Mike1300
Dein Realitätsverlust ist schon echt übel!: keiner möchte Schwerverbrecher oder Leistungsbetrüger in seinem Land.
Solches Pack nehmen die Grünen und Linken mit Kusshand und füttern Sie weiter mit meinen Steuergeldern durch…

Dein Realitätsverlust ist schon echt übel!: keiner möchte Schwerverbrecher oder Leistungsbetrüger in seinem Land.

Ja, meine Mutter! (80 Jahre, fit und selbstständig)Hat irgend jemand was anderes erwartet?

Blödsinn!Dein Realitätsverlust ist schon echt übel!
Solches Pack nehmen die Grünen und Linken mit Kusshand und füttern Sie weiter mit meinen Steuergeldern durch…

Das ist aber jetzt RealitätsfernBlödsinn!

Und warum weigert man sich dann mit Händen und Füßen die einzige Partei zu wählen, die das vielleicht nicht nur verspricht, wie 1000 andere Sachen vor den Wahlen von anderen versprochen wurden?keiner möchte Schwerverbrecher oder Leistungsbetrüger in seinem Land.
Aber nee, sorry, das nehme ich Dir nicht ab. Wer ist "keiner"??? Die wollen es so, scheint mir.keiner möchte Schwerverbrecher oder Leistungsbetrüger in seinem Land.

Doch, ein Diktator, der seinem Volk die Identität nehmen und es schwächen möchte, würde genau das machen.keiner möchte Schwerverbrecher oder Leistungsbetrüger in seinem Land.

Klar, alles Aluhut...Na, wie viele Wähler*innen anderer Parteien werden denn bei so einer Demo des Herrn Naidoo gegen jüdischen Kannibalismus dabei gewesen sein? Wer glaubt, die AfD sei eine normale Partei, schaue sich deren Wähler*innen an, die für solche und ähnliche Verschwörungserzählungen (Corona, Systemmedien, Chemtrails...) affin sind.
Wer sich mit dem Gedanken umträgt, die AfD-Truppe zu wählen: Das ist der Klub, dem ihr damit beitretet. Hat schon Klasse, finde ich.

Und hier wird auch unser Geld verplempert.
https://www.focus.de/finanzen/500-m...gen_409918e4-bc45-4462-ae66-53c69de1da57.html
»Den Menschen in Deutschland wurde versprochen, dass wir in Schienen und Straßen investieren«
Das sind ja starke, grüne Positionen, die ihr da vertretetDie konsumiert brav ÖRR und denkt wirklich, das Geld geht in Strassen ,Schienen, Schulen.
Allein die Tatsache, wie dieses Schulden erschwindelt worden sind ist ja schon eine Räuberpistole (alter, abgewählter Bundestag, etc. )

Das Thema ist auch durch. Das haette man vor 10 Jahren machen sollen.Pullfaktoren abschaffen - Sachleistung statt Geldleistung.

Ja, dann erzähl mal, wem die Medien deiner Meinung nach gehören. Lass mich raten: Juden? Wo haben wir das schon mal gehört?Dumm nur, dass die Medien in DE tatsächlich nur einer handvoll Familien/Besitzer gehören.

Gregor, les doch mal, was ich schreibe. Hier ist doch ein klarer Fall, dass es nicht gewollt ist, dass so ne kranke Type hinter Gitter kommt...Die Staatsschützer der Polizei gingen von einem versuchten Totschlag aus und regten bei der Staatsanwaltschaft an, einen Haftbefehl zu beantragen. Schließlich war es einzig einer glücklichen Fügung zu verdanken, dass niemand verletzt oder getötet wurde. Doch die Ankläger weigerten sich, dem zu entsprechen.

Du bist tatsächlich durchgeknallt.Ja, dann erzähl mal, wem die Medien deiner Meinung nach gehören. Lass mich raten: Juden? Wo haben wir das schon mal gehört?

Ja, da hast du dann in deiner Liste ein paar hundert Zeitungen übersehen:Du bist tatsächlich durchgeknallt.
Dein Fremdenhass, inzwischen offenbar religiös angehaucht, wirft grosse Fragen auf. Erkläre uns doch bitte was da der jüdische Glauben soll? Man sollte Dich melden.
direkt familienkontrolle:
- Funke
- Springer
- Bertelsmann
- Burda.
indirekt kontrolliert:
- Süddeutscher Verlag
sondermodell:
- Spiegel (u.a. bertelsmann)
- FAZ
fertig.

Kleinstblätter? Auflagen von 100? 500? 2000? echt jetzt?Ja, da hast du dann in deiner Liste ein paar hundert Zeitungen übersehen:
Liste deutscher Zeitungen – Wikipedia

Keine Ahnung, wo du diese Zahlen her hast - die meisten der aufgelisteten Zeitungen haben 10.000 Leser*innen und mehr.Auflagen von 100? 500? 2000? echt jetzt?
Ja, das war tatsächlich deine Aussage. Wie nett von diesem Dangermouse, dass er dir direkt einen Link schickt, der dir zeigt, dass deine Quelle (Youtube? TikTok?) sich da etwas verschätzt.Dumm nur, dass die Medien in DE tatsächlich nur einer handvoll Familien/Besitzer gehören.
Wer es nicht glaubt - die Auflagezahlen der einzelnen Zeitungen (und das sind hunderte) stehen in jeder Zeile.Ja, da hast du dann in deiner Liste ein paar hundert Zeitungen übersehen:
Liste deutscher Zeitungen – Wikipedia