Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dein Realitätsverlust ist schon echt übel! Solches Pack nehmen die Grünen und Linken mit Kusshand und füttern Sie weiter mit meinen Steuergeldern...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hat irgend jemand was anderes erwartet?
Ja, meine Mutter! (80 Jahre, fit und selbstständig)

Die konsumiert brav ÖRR und denkt wirklich, das Geld geht in Strassen ,Schienen, Schulen.

Allein die Tatsache, wie dieses Schulden erschwindelt worden sind ist ja schon eine Räuberpistole (alter, abgewählter Bundestag, etc. )

In 200 Jahren, wenn das Thema komplett durch ist, wird man es im Geschichtsunterricht behandeln und die Schüler werden sich fragen : Wie konnte dieses Volk SO DUMM sein! Tut mir leid für die Trojaner. Die werden natuerlich in den Schatten gestellt und geraten so in Vergessenheit.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
keiner möchte Schwerverbrecher oder Leistungsbetrüger in seinem Land.
Und warum weigert man sich dann mit Händen und Füßen die einzige Partei zu wählen, die das vielleicht nicht nur verspricht, wie 1000 andere Sachen vor den Wahlen von anderen versprochen wurden?

Sorry angenommen.

Es braucht nix Bahnbrechendes, erst mal die kleinen Schrauben drehen - aber mal endlich anfangen.

Nee, die ganz einfachen Dinge einfach und endlich mal umgesetzt, wäre ja schon mal ein Anfang.
Pullfaktoren abschaffen - Sachleistung statt Geldleistung.
Mensch, das ist doch nicht komplex, nur für Armleuchter - meine jetzt nicht Dich G1250.

Schau mal hier - Doppelmord... finde ich mittlerweile fast belustigend ... echt belustigend ... Mensch wie belustigend ...
Braucht ihr es noch doller..??? im besten Shithole

- YouTube

keiner möchte Schwerverbrecher oder Leistungsbetrüger in seinem Land.
Aber nee, sorry, das nehme ich Dir nicht ab. Wer ist "keiner"??? Die wollen es so, scheint mir.
Refugees wellcome, kein Mensch ist illegal und so ne Kacke,
ohne Pass würde bei mir KEINER reinkommen... PUNKT - so würde man machen, wenn man sein Land liebt.

Weil die paar Rest-Deutschen sich selber hassen, und gegen Hass und Hetze hassen.

oh ich bin so hässlich, Ramstein.

So genug für heute, jetzt lese ich wieder in meinen Mt. Everest-Tatsachenbericht von Ansaoli Boukreev. Bis morgen.

Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Na, wie viele Wähler*innen anderer Parteien werden denn bei so einer Demo des Herrn Naidoo gegen jüdischen Kannibalismus dabei gewesen sein? Wer glaubt, die AfD sei eine normale Partei, schaue sich deren Wähler*innen an, die für solche und ähnliche Verschwörungserzählungen (Corona, Systemmedien, Chemtrails...) affin sind.

Wer sich mit dem Gedanken umträgt, die AfD-Truppe zu wählen: Das ist der Klub, dem ihr damit beitretet. Hat schon Klasse, finde ich.
Klar, alles Aluhut...

Chemtrails? Gibt es nicht. Dumm nur, dass es die sehr wohl gibt. Man lese seriöse Medien.
Systemmedien? Gibt es nicht. Dumm nur, dass die Medien in DE tatsächlich nur einer handvoll Familien/Besitzer gehören. In der CH sind es sogar noch weniger!
Corona? War die übelste Seuche der Geschichte und die Impfung war total super. Tja, dazu denke, muss nichts mehr gesagt werden. Die Impfung hat offenbar bei einigen ganze Sache geleistet.

Dangermouse

Dangermouse

»Den Menschen in Deutschland wurde versprochen, dass wir in Schienen und Straßen investieren«
Die konsumiert brav ÖRR und denkt wirklich, das Geld geht in Strassen ,Schienen, Schulen.

Allein die Tatsache, wie dieses Schulden erschwindelt worden sind ist ja schon eine Räuberpistole (alter, abgewählter Bundestag, etc. )
Das sind ja starke, grüne Positionen, die ihr da vertretet :)

Zum Vergleich:

Grünen-Fraktionschefin Katharina Dröge sagte, Friedrich Merz habe die »historische Chance«, die das Sondervermögen bot, »verzockt«. Der Bundeskanzler habe sich »dagegen entschieden, dieses Geld zum Wohle unseres Landes zu investieren«. Ihre Parteikollegin Katrin Eder, Spitzenkandidatin in Rheinland-Pfalz, warf der Bundesregierung Wortbruch vor.

Quelle: Sondervermögen: Finanzministerium weist Vorwürfe zurück

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Pullfaktoren abschaffen - Sachleistung statt Geldleistung.
Das Thema ist auch durch. Das haette man vor 10 Jahren machen sollen.

Heute holt sich dieses Pack einfach was es braucht.......und solche wie Mausi und Klausi helfen auch noch beim Tragen und geben ihre Töchter und Frauen gleich mit .

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Antwort zu fralind:

Ist es nicht. Es gibt Millionen von Publikationen, Demos, Videos in social media.

Zeige mir welche von Menschen, die es gut finden, ja fordern, dass diese Schwerverbrecher nicht bestraft werden sollen oder hierbleiben sollen. Ja, es mag Ausnahmen geben, Menschen nicht in ihr Heimatland zurückzuschicken (Gefahr von Leib und Leben), aber nochmals: Schwerverbrecher und Leistungsbetrüger müssen gehen, die Grenzen dafür müssen genau definiert werden.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Die Staatsschützer der Polizei gingen von einem versuchten Totschlag aus und regten bei der Staatsanwaltschaft an, einen Haftbefehl zu beantragen. Schließlich war es einzig einer glücklichen Fügung zu verdanken, dass niemand verletzt oder getötet wurde. Doch die Ankläger weigerten sich, dem zu entsprechen.
Gregor, les doch mal, was ich schreibe. Hier ist doch ein klarer Fall, dass es nicht gewollt ist, dass so ne kranke Type hinter Gitter kommt...

Und jetzt googel DU: "abends wieder auf freien Fuß".
Da kommen tausende Artikel von Vergewaltigung, schwer Körperverletzung und und und.

Such du selber.... Du willes es doch garnicht sehen.
Was fragst Du mich???

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ja, dann erzähl mal, wem die Medien deiner Meinung nach gehören. Lass mich raten: Juden? Wo haben wir das schon mal gehört?
Du bist tatsächlich durchgeknallt.

Dein Fremdenhass, inzwischen offenbar religiös angehaucht, wirft grosse Fragen auf. Erkläre uns doch bitte was da der jüdische Glauben soll? Man sollte Dich melden.

direkt familienkontrolle:
  • Funke
  • Springer
  • Bertelsmann
  • Burda.

indirekt kontrolliert:
- Süddeutscher Verlag

sondermodell:
  • Spiegel (u.a. bertelsmann)
  • FAZ

fertig.

Dangermouse

Dangermouse

Du bist tatsächlich durchgeknallt.

Dein Fremdenhass, inzwischen offenbar religiös angehaucht, wirft grosse Fragen auf. Erkläre uns doch bitte was da der jüdische Glauben soll? Man sollte Dich melden.

direkt familienkontrolle:
  • Funke
  • Springer
  • Bertelsmann
  • Burda.

indirekt kontrolliert:
- Süddeutscher Verlag

sondermodell:
  • Spiegel (u.a. bertelsmann)
  • FAZ

fertig.
Ja, da hast du dann in deiner Liste ein paar hundert Zeitungen übersehen:

Liste deutscher Zeitungen – Wikipedia

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, hunderte Zeitungen vergessen und kein Wort über das Rabenauer Dorfblatt...

Mausi = dumm

Ja nicht Mal nach der Auflage sortieren,nöööönö

Mausi, wie sieht's nun mit dem Nazi-Versand aus...? Wir warten immer noch...

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Dangermouse

Dangermouse

Auflagen von 100? 500? 2000? echt jetzt?
Keine Ahnung, wo du diese Zahlen her hast - die meisten der aufgelisteten Zeitungen haben 10.000 Leser*innen und mehr.

Dumm nur, dass die Medien in DE tatsächlich nur einer handvoll Familien/Besitzer gehören.
Ja, das war tatsächlich deine Aussage. Wie nett von diesem Dangermouse, dass er dir direkt einen Link schickt, der dir zeigt, dass deine Quelle (Youtube? TikTok?) sich da etwas verschätzt.

Ja, da hast du dann in deiner Liste ein paar hundert Zeitungen übersehen:

Liste deutscher Zeitungen – Wikipedia
Wer es nicht glaubt - die Auflagezahlen der einzelnen Zeitungen (und das sind hunderte) stehen in jeder Zeile.

Vielleicht solltest du mal eine Führung bei eurer lokalen Tageszeitung mitmachen - vielleicht bekommst du dann einen etwas realistischeren Eindruck von der Arbeit unserer Medien.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben