Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für Dich sind also die Wahrheit und Fakten nicht relevant. Ich weiss, das machst Du ja ausdauernd immer wieder deutlich... Ich weiss. Und ich...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Für mich ist das tatsächlich nicht relevant...
Für Dich sind also die Wahrheit und Fakten nicht relevant.
Ich weiss, das machst Du ja ausdauernd immer wieder deutlich...

Grundsätzlich zweifle ich deine Fakten aus bekannten Gründen hier einfach mal an.
Gruß Thomas
Ich weiss. Und ich wundere mich bei Dir auch nicht.
Und sicher ist das, was ich da auf die Schnelle recherchiert hab, im Detail diskutabel, teilweise vielleicht auch nicht 100%ig präzise.
Eine SEHR KLARE TENDENZ hab ich ja bereits wiederholt erwähnt, dass die von Dir vorgetragenen Informationen aber doch eher falsch sind und einfach nur populistische Polemik darstellen - ganz ehrlich, wenn Du das jetzt noch abstreitest, dann machst Du Dich nur noch lächerlicher, als Du eh schon wirkst...

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Wie peinlich für unsere Qualitätsmedien... alles ungeprüft nachgeplappert und aufgebauscht.
Hier ein Video von einem meiner Lieblings-Y-Tuber.

Da wird auch über Leute berichtet, die andere im Netz nur zu krassen Aussagen anstacheln wollen...
Ups, bin ich da jemanden auf dem Leim gegangen???
Frage für nen Freund - Bademantel ist jedenfalls gewaschen und hängt an der Tür.
Wieder eine vollkommene Verdrehung der Fakten. Der Kern der Aussagen bleibt: Die AfD-Leute planen völkerrechtswidrige Massendeportationen:

„Wir sind sehr überrascht über das Urteil des Landgerichts Berlin, insbesondere im Vergleich zum klar gewonnenen Verfahren in Hamburg“, teilte Chefredakteur von Daniels der Deutschen Presse-Agentur mit. Er betonte: „Der unbestrittene Faktenk
ern unserer Recherche wurde nicht angegriffen, lediglich zwei journalistische Wertungen.“

[…]

Das Landgericht Hamburg hatte Ende 2025 die Klagen anderer Teilnehmer des Potsdamer Treffens abgewiesen. Damals hatten der Initiator des Treffens, Gernot Mörig, und der Jurist Ulrich Vosgerau geklagt.“

Quelle: „Correctiv“ verliert vor Gericht gegen AfD-Politikerin

Andere Klagen von AfD-Leuten gegen den Bericht wurden im Dezember also klar abgewiesen. Das vorliegende Urteil ist außerdem nicht rechtskräftig und geht in die Berufung.

Wer Zustände wie in den USA für richtig hält, wo Kinder auf dem Weg zur Schule von maskierten ICE-Leuten gekidnappt werden, kann ja ruhigen Gewissens die AfD wählen.

Nur wundert euch nicht, wenn plötzlich auch der nette Verkäufer aus dem Supermarkt oder der hilfsbereite Postbote plötzlich in Handschellen abgeführt werden, „obwohl die doch gar nicht gemeint waren…“

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Für Dich sind also die Wahrheit und Fakten nicht relevant.
Ich weiss, das machst Du ja ausdauernd immer wieder deutlich...

Ich weiss. Und ich wundere mich nicht.
Und sicher ist das, was ich da auf die Schnelle recherchiert hab, im Detail diskutabel, teilweise vielleicht auch nicht 100%ig präzise.
Eine SEHR KLARE TENDENZ hab ich ja bereits wiederholt erwähnt, dass die von Dir vorgetragenen Informationen aber doch eher falsch sind und einfach nur populistische Polemik darstellen - ganz ehrlich, wenn Du das jetzt noch abstreitest, dann machst Du Dich nur noch lächerlicher, als Du eh schon wirkst...
Welche populistische und polemische Informationen habe ich denn vorgetragen?
Wo habe ich irgendetwas abgestritten?

Gruß Thomas

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Welche populistische und polemische Informationen habe ich denn vorgetragen?
Wo habe ich irgendetwas abgestritten?

Gruß Thomas
Lies einfach Deine Beiträge der letzten Stunde nochmal selbstkritisch durch - falls Du dazu fähig bist...
(also, selbstkritisch - lesen kannst Du ja scheinbar, so grundsätzlich gesehen...)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Lies einfach Deine Beiträge der letzten Stunde nochmal selbstkritisch durch - falls Du dazu fähig bist...
(also, selbstkritisch - lesen kannst Du ja scheinbar, so grundsätzlich gesehen...)
Du kannst diese Beiträge also nicht benennen stelle ich fest.

Gruß Thomas

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Interessant, die Linke, aktuell bei 11 Prozent, die in den letzten 14 Monaten durch den Zustrom junger und migrantischer Mitglieder ihre Anzahl an Mitglieder verdoppelt hat, ist zu einem Sammelbecken erklärter Israelfeinde geworden. Denn erstmals hat sich ein Verband auf einem Parteitag der Linken gegen die Existenz des Staates Israel gestellt.

Diese Entwicklung macht fassungslos. Nun frage ich mich allerdings, wo bleibt hier der Verfassungschutz? Oder wenigstens die Omas gegen links? Oder arbeiten die sich alle noch am Sylter Sängerverein ab?
Ob der gute Mann Gregor Gysi inzwischen bereut, zur Bundestagswahl 2021 seinen “guten Namen und Gesicht“ hergegeben zu haben? Um per Direktmandat den linken Linken, trotz unterschreiten der 5% Hürde, den Einzug in den Bundestag zu ermöglichen? Ich hoffe, er bereut!

Gysi hatte die Frechheit darauf hingeweisen, dass durch neue Mitglieder mit „spezifischem Migrationshintergrund“ auch problematische „Sichten auf Israel“ in die Partei gekommen seien.
In einem offenem Brief werfen ihm die Autoren jetzt Rassismus vor. „Solche Begriffe verstärken antimuslimische und antiarabische Ressentiments und dürfen in einer antirassistischen Partei keinen Platz haben.“

Es gibt einen knallharten Verteilungskampf um die Leistungsbezieher dieses Landes. SPD und Grüne sind ernstzunehmende Konkurrenten im leistungslosen Wählersprektrum. Die Linke wird da jetzt eine Mischung aus KPD und PLO. Da ist ein Gisy einfach nicht mehr gewünscht.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Doch, ich hab nur keine Lust, Dir den Arsch hinterherzutragen, nur damit Du dann eh wieder entweder die Tatsachen ignorierst oder verleugnest, "stelle ich fest"...
Wie gesagt, von dir kommt nigs als Unterstellungen, Verdrehungen und Polemik.

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Ermittelt denn schon der Staatsschutz? :engel:
Sehr bezeichnend, dass euch antijüdische Ressentiments nur stören, wenn sie von Migrant*innen geäußert werden.

In diesem Faden wurden die letzten Tage mehrmals antisemitische Verschwörungstheorien propagiert, ohne dass ihr beide (Mike und Frank) das auch nur mir einem einzigen Mucks kommentiert hättet.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Diese Entwicklung macht fassungslos. Nun frage ich mich allerdings, wo bleibt hier der Verfassungschutz? Oder wenigstens die Omas gegen links?
Gründe DU doch mit Chefffe, cool, dem labbersack, der Pumpenzange, dem brauni und den anderen hellen Köpfen eine Partei:
Die WRD - wir retten Deutschland (sobald die Rettung vollzogen ist, also spätestens nach der nächsten Legislaturperiode), dann wir das R für "rühmen" stehen)

Mit Eurer Expertise und der Sicht auf die wahre Wahrheit, unterstützt durch anerkannte Experten wie Professor Humbug, durch eigene, GUTE Medien fernab der gleichgeschalteten ÖRR kommt Ihr sicher bald ganz weit.
NIEMAND kann sich Eurer Genialität und Euren "ganz einfach" umzusetzenden, ultra-nachhaltigen Konzepten verweigern, der eigenständig atmen kann, weil ihr einfach so fantastisch seid!

Reichtum, Wohlstand und gute alte Werte für alle!

Na, wie wär's?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
:facepalm: :slee3p:
... nur eine Frage dazu? Was machst du eigentlich hier?

Eins hätte ich da noch ...
Anhang anzeigen 823740
„Was machst du eigentlich hier?“

Hier in Deutschland oder hier im forum?

In Deutschland mit all seinen Vorteilen und Nachteilen leben, einfach nur Schaf sein.

Im forum?
Schauen, lesen, für mich analysieren, teilweise kommentieren, viele interessante Menschen kennenlernen, einige Idioten kennenlernen (aber Gottseidank überwiegen die interessanten und netten Menschen)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, war klar, dass Selbstkritik nix für Dich ist und Du nur wieder platte Phrasen wiederholst...
Ich warte immer noch auf den Nachweis dessen was du mir bezüglich Populismus und Polemik vorwirfst.
Meines Erachtens packst du diese Behauptungen nur dann aus, wenn du argumentativ nigs mehr bringen kannst.

Gruß Thomas

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich warte immer noch auf den Nachweis dessen was du mir bezüglich Populismus und Polemik vorwirfst.
Meines Erachtens packst du diese Behauptungen nur dann aus, wenn du argumentativ nigs mehr bringen kannst.

Gruß Thomas
"Dein Erachten" ist mir völlig egal. S.o.: ich bin nicht Deine Muddi, die Dir die dreckigen Socken hinterherräumt. Wenn Du nicht lesen kannst oder nach einer Stunde (oder inzwischen vielleicht zwei) nicht mehr weisst, was Du so von Dir gibst, dann mach das bitte nicht zu MEINEM Problem.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wie peinlich für unsere Qualitätsmedien... alles ungeprüft nachgeplappert und aufgebauscht.
Denen ist nichts mehr peinlich. Trotzdem. Mission erfüllt. Das ist nun in den Köpfen der Menschen mit LongTagesschau Symptome fest drin. Kurz: AfD will ALLE Menschen mit Migrationshintergrund deportieren.
Da können die Gerichte verbieten was sie wollen. Interessiert die Leute nicht mehr.
Genau wie mit dem "gesichert Rechtsextrem", da ist nichts gesichert, aber einmal in die Welt gesetzt.....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben