Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier mal wieder ein Schwurbelprof. oder Rattenfänger. Diesmal ein Physiker. Auch seine anderen Vorträge sind durchaus sehenswert (z.B. über...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hier mal wieder ein Schwurbelprof. oder Rattenfänger. Diesmal ein Physiker.

Auch seine anderen Vorträge sind durchaus sehenswert (z.B. über Klimawandel)

Gruß

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Naja aus guten Grund ist in dem meisten Staaten , relegionskacke und staatswesen getrennt.es gibt verschiedene Beispiele aktuell und in der Geschichte das die nicht Trennung unlösbare Probleme verursacht
Wer derart despektierlich über Religion -egal welche- schreibt, hat m.E. selber nichts als (braune) Kacke im Kopf. Atheist zu sein sollte nicht heißen, Gläubige zu verunglimpfen (wobei schlechte Erziehung sich nicht nur auf Atheisten beschränkt). Und, daß Atheisten an nichts glauben, glaube ich nicht. Sie glauben nur nicht an Götter der Religionen, dafür an selbsternannte Führer :( , egal wie wirr diese ticken.
Unabhängig davon bin ich auch für die Trennung von Religion und Staat.

Thomas211

Thomas211

Wer derart despektierlich über Religion -egal welche- schreibt, hat m.E. selber nichts als (braune) Kacke im Kopf. Atheist zu sein sollte nicht heißen, Gläubige zu verunglimpfen (wobei schlechte Erziehung sich nicht nur auf Atheisten beschränkt). Und, daß Atheisten an nichts glauben, glaube ich nicht. Sie glauben nur nicht an Götter der Religionen, dafür an selbsternannte Führer :( , egal wie wirr diese ticken.
Unabhängig davon bin ich auch für die Trennung von Religion und Staat.
Schau ins Geschichtsbuch da ist noch nie was positives rausgekommen

Es gibt auch heute genug Leute die ihre Taten durch oder mit relegionskacke rechtfertigen.

PS:der Nationalsozialismus hatte auch religiöse Struckturen es ist immer das gleiche....

U

UweGS1300

Religion hin, Religion her, sorry, aber wer seine Religion oder seinen Glauben über den des Gesetzes stellt, hat hier in Deutschland nichts zu suchen.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Religion hin, Religion her, sorry, aber wer seine Religion oder seinen Glauben über den des Gesetzes stellt, hat hier in Deutschland nichts zu suchen.
Das bestreite ich ja auch nicht (weswegen es m.M. nach keine Schlachtungen nach religiösen Vorschriften in D geben dürfte!).

U

UweGS1300

Wie man seit geraumer Zeit gerade den Muslimen in Deutschland den Hintern pudert, ist mir unverständlich, können hier gerne ihrer Religion ausüben, bei Sonderrechten und Hintern pudern hört es bei mir auf

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
U

UweGS1300

mir hat mal ein gläubiger Muslim (Mitarbeiter in der selben Firma wie ich) vor ca.15 Jahren gesagt, in 20 bis 30 Jahren regiert der Islam in Deutschland, damals konnte ich mir das nicht vorstelle, inzwischen fürchte ich, er hatte recht

U

UweGS1300

man könnte mal die Vergewaltigungen und Messerattacken der Deutschen auf Mallorca denen der Neubürger in Deutschland gegenüberstellen

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben