Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja, München, viele Studenten, Beamte, ideologisch Verblendete, top Verdiener. Wundert mich nicht. Grün zu sein muss man sich einfach leisten...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die Menschen in München ticken doch auch nicht ganz sauber
Tja, München, viele Studenten, Beamte, ideologisch Verblendete, top Verdiener. Wundert mich nicht.

Grün zu sein muss man sich einfach leisten können.

Und die interessiert es einen Scheiss, dass viele teuer nach München reinpendeln muessen, weil sie sich das Wohnen dort schon lange nicht mehr leisten können.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
War schon immer so, dass in Städten und Landkreisen mit höherer Bildung, die rechte Gesinnung schwächer vertreten ist.
Siehe USA.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
War schon immer so, dass in Städten und Landkreisen mit höherer Bildung, die rechte Gesinnung schwächer vertreten ist.
Man merkt ganz genau, dass du auf jeden Fall nicht dazu gehörst!
Ansonsten würdest du nicht so einen Stuss schreiben!

Keinen Schimmer worum es geht, aber das Maul aufreißen..

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Kehr mal lieber vor deiner eigenen Haustür!
Ihr habt selbst genug Probleme, wie ich heute Abend im Servus TV sehen konnte…

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Geist wäre in deinem Fall erst mal das wichtigste!
Einen „Geisterfahrer“ braucht nämlich niemand…

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
@Inot
gut dass du hier Wertvolles beisteuerst und nicht nur rumtrollst.

Wie die 2 anderen Pfeiffen

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Du bist komplett unentspannt. Wenn es gegen die eigene Gesinnung geht, wie alle eher rechts gerichteten, schnell unter der Gürtellinie unterwegs. Versuchs mal etwas freundlicher. Mache ich ja auch. Bisserl Sarkassmus, bisserl Satire.
Sonst wird das nichts.

War an den Vorpost gerichtet. Du warst zu schnell.😂

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
gut dass du hier Wertvolles beisteuerst und nicht nur rumtrollst.
Der ist keinen Deut besser und lebt offensichtliche noch nicht mal in D.
So jemand will mir erzählen was hier falsch und richtig sein soll, schönen Dank, brauche ich nicht…

Ausserdem möchte ich auch nicht einen Martin Sellner hier rumspringen haben!
Der kann sein Rechtes Gedankengut gerne da lassen wo er her kommt, in Österreich!

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Der ist keinen Deut besser und lebt offensichtliche noch nicht mal in D.
So jemand will mir erzählen was hier falsch und richtig sein soll, schönen Dank, brauche ich nicht…

Ausserdem möchte ich auch nicht einen Martin Sellner hier rumspringen haben!
Der kann sein Rechtes Gedankengut gerne da lassen wo er her kommt, in Österreich!
Nachdem das ein allgemein gehaltener Fred ist, nehme ich mir auch die Freiheit hier zu schreiben.
Wenn es dir nicht paßt oder du intellektuell nicht folgen kannst oder willst nimm den Ignore button.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Deine Belehrungen kannst du ebenfalls für dich behalten!
Bekomme ich auch so hin…

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben