Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was hast du heute gegessen? Oder nur den google in Arbeit gehabt?
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Die Rheinmetall Aktie hat sich seit Beginn des U.-Krieges ver-16-facht...
Ein Schelm, wer pösed auch nur denkt.

- YouTube

Und noch ein anderer Gedanke... weil doch die "Windmühlen" oft in Waldgebieten stehen...
Denke mal, da kommt in Zukunft noch ne Menge "umweltschonenender" Meldungen auf uns zu.

Anhang anzeigen 824396
NEWS5
Windrad brennt am Neujahrstag – Feuerwehr machtlos
Die Gondel des Windrades brennt in rund 100 Metern Höhe. Mehr als dreimal so hoch wie die Drehleiter der Feuerwehr Bleckede. Löschen aus der...
.
01.01.2026
Anhang anzeigen 824397
Anhang anzeigen 824398
WDR
Unwetter im Kreis Minden-Lübbecke: Windrad fängt Feuer
Unwetter im Kreis Minden-Lübbecke: Windrad fängt Feuer ... Im Kreis Minden-Lübbecke hat es gestern für die Feuerwehr viele Einsätze gegeben -...
.
03.07.2025
Anhang anzeigen 824399
Anhang anzeigen 824400
shz.de
Großer Schaden auf Fehmarn: Windrad fängt Feuer
Das Feuer war weithin sichtbar: Am Montagmorgen ist ein Windrad auf Fehmarn in Brand geraten. Zeugen bemerkten, dass gegen 8 Uhr Flammen und...
.
vor 1 Monat
Anhang anzeigen 824404
NDR.de
Schaden von rund einer halben Million Euro: Windkraftanlage fängt Feuer
Beim Brand eines Windrades auf Fehmarn ist ein hoher Sachschaden entstanden. Laut Polizei war die Ursache ein technischer Defekt.
.
vor 1 Monat
Anhang anzeigen 824405
Anhang anzeigen 824406
tagesschau.de
Rheinland-Pfalz: Windrad im Kreis Kusel abgebrannt
In der Nacht ist zwischen Homberg und Kirrweiler im Kreis Kusel ein Windrad abgebrannt. Die Feuerwehr konnte gegen den Brand wenig...
.
vor 4 Wochen
Anhang anzeigen 824407
Anhang anzeigen 824408
Kreiszeitung
Windrad in Brand: Feuerwehr kommt nicht ran – und schaut stattdessen stundenlang zu
100 Meter hohes Windrad brennt in Niedersachsen ab – und die Feuerwehr guckt vor allem zu. Mit stoischer Ruhe akzeptierten die Einsatzkräfte der...
.
06.01.2026
Anhang anzeigen 824409
Anhang anzeigen 824410
LZ/WA
Süttorf: Windrad brennt in 85 Metern Höhe – Feuerwehr ließ Flammen „kontrolliert abbrennen“
Süttorf: Windrad brennt in 85 Metern Höhe. Am Neujahrstag hat ein Windrad im Windpark Süttorf gebrannt. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell unter Kontrolle...
.
01.01.2026
Anhang anzeigen 824411
Anhang anzeigen 824412
NDR.de
Neetze: Windrad fängt in rund 100 Metern Höhe Feuer
Neetze: Windrad fängt in rund 100 Metern Höhe Feuer ... Die Feuerwehr sperrte den betroffenen Bereich ab. Es habe keine Gefahr für Menschen...
.
01.01.2026
Anhang anzeigen 824413
Anhang anzeigen 824414
NDR.de
Windrad brennt: Feuerwehr löscht herabstürzende Teile - Flügel bricht ab
Windrad in Bremervörde fängt Feuer: Flügel abgebrochen ... Eine brennende Windkraftanlage in Bremervörde im Landkreis Rotenburg (Wümme). Ein...
.
16.05.2025

Nur mal so bei Google rauskopiert, gibt noch einige weitere. Falls einer doppelt dabei ist, sooo sorry.
Was hast du heute gegessen?
Oder nur den google in Arbeit gehabt?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Gre-Go-r: Now you´re out (bei mir zumindest).
Dein nixsagendes Gedöns tut nix zur Sache.
Das freut mich. Nixsagendes Gedöns? Du hast keine Kinder oder? Dir ist es egal, wenn Kinder oder Frauen belästigt werden?
Ganz schwierig, jetzt nicht beleidigend zu werden.
Hau doch nicht so einen Mist raus!

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Angesichts solcher Veröffentlichungen halte ich die Forderung nach Klarnamen im Internet für legitim. Nur feige Arschlöcher -ehrloses Gesindel- posten sowas anonym (im realen Leben bekommen sie wohl eher die Klappe nicht auf, oder auch nur hinterrücks :( ).

Uli
Ja Uli....

Da dürfste wohl den Nagel auf den Kopf getroffen haben...

Einen schönen Abend noch

Fritz Alder.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Themenwechsel.
Seid ihr heute auch mit dem Motorrad gefahren?
Bei uns waren es 20 Grad mit Sonne.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Kleider machen Leute?

Ich weiss das der Großteil der Menschheit die eigene Sexualität nicht im Griff hat bzw seine Existenz danach ausrichtet diese bei jeder Gelegenheit auszuleben(OF bestes Beispiel)

Wenn du Respekt als Person willst dann kleide und Verhalte dich dementsprechend
Ja, kannst du einem Erwachsenen erzählen, der mit beiden Beinen im Leben steht. Junge Menschen hören unserer Generation nicht immer zu und wollen oder können uns nicht verstehen. Trotzdem gehört ihnen Respekt entgegengebracht in dem man sie nicht als Freiwild betrachtet und bezichtigt.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, kannst du einem Erwachsenen erzählen, der mit beiden Beinen im Leben steht. Junge Menschen hören unserer Generation nicht immer zu und wollen oder können uns nicht verstehen. Trotzdem gehört ihnen Respekt entgegengebracht in dem man sie nicht als Freiwild betrachtet und bezichtigt.
Genau derselbe Respekt, den ich mit Kippa von den Westasiaten erwarte...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben