KAlaus
Und wenn das elende Nazi-Nachwuchs-Gesocks auch weg wäre, dann wär einer friedlichen Zukunft auch gedient...Würde erstmal bei den Linken Ratten anfangen, dann wirds in D von allein besser

Und wenn das elende Nazi-Nachwuchs-Gesocks auch weg wäre, dann wär einer friedlichen Zukunft auch gedient...Würde erstmal bei den Linken Ratten anfangen, dann wirds in D von allein besser

...und so empathielose Typen wie Du? Wo ordnest Du Euch ein? ;-)Hast du Kontakt mit richtig psychisch kranken oder kennst welche, sehr schwieriges Thema.
Ausgenommen die Linken hier im Forum

Gute Anmerkung! Ich wünsche keinem an Depressionen zu erkranken!Hast du Kontakt mit richtig psychisch kranken oder kennst welche, sehr schwieriges Thema, meine hier explizit Depressionskranke.
Ausgenommen die Linken hier im Forum, die hassen scheinbar ihr Heimatland, irgendwie schon krank

Dann wäre niemand mehr übrig, da die Linken weg wären und laut den Linken alles rechts neben ihnen Nazis sind.Und wenn das elende Nazi-Nachwuchs-Gesocks auch weg wäre, dann wär einer friedlichen Zukunft auch gedient...

Ne aber mit Scheinkranken die genau sowas abgezogen haben.Hast du Kontakt mit richtig psychisch kranken oder kennst welche, sehr schwieriges Thema, meine hier explizit Depressionskranke.
Ausgenommen die Linken hier im Forum, die hassen scheinbar ihr Heimatland, irgendwie schon krank

Denk bitte dran: Pauschalisierungen - ein gern genutztes Stilmittel der argumentativ Schwachen - sind IMMER Scheisse.Dann wäre niemand mehr übrig, da die Linken weg wären und laut den Linken alles rechts neben ihnen Nazis sind.

Ja ich weiss, finde nur das, dass extrem Linke ohne die Einsicht das an einer anderen Meinung auch etwas richtig sein kann zum kotzen.Dein nächster Satz ist scheisse, betrifft mich aber nicht, bin lt. Eigendefinition nicht links.

Du empathielose Kreatur kennst natürlich niemanden, der an einer wie-auch-immer gearteten psychischen Erkrankung leidet - und Depression ist aus Deiner (beschränkten) Sicht auch nur der kleine Bruder der Corona-PLANdemie...Ne aber mit Scheinkranken die genau sowas abgezogen haben.
Das es Echte gibt sehen wir ja am Besten hier im Forum![]()

Du bist eigentlich hier der einzige der mit Beleidigungen glänzt, liegt meist am EgoDenk bitte dran: Pauschalisierungen - ein gern genutztes Stilmittel der argumentativ Schwachen - sind IMMER Scheisse.
Und das, was Du "den Linken" vorwirfst, ist genau das: eine Pauschalisierung eines argumentativ Schwachen - und inhaltlich falsch.
Wer ist jetzt der Depp?

Whataboutism at it's best.Ja ich weiss, finde nur das, dass extrem Linke ohne die Einsicht das an einer anderen Meinung auch etwas richtig sein kann zum kotzen.
Sehe auch einige Vorteile an der Migration, aber hier selbst Vergewaltiger, Messerstecher in Schutz nehmen, das geht nicht, Verurteilen und ausweisen.
Dann wird auch noch von vielen Linken, die Antifa gut geheißen, wie die aufmarschieren, ist so wie damals die SA in ihren Anfängen aufgetreten ist.

Ich habe GEFRAGT, wer der Depp ist... aber wenn Du das als Beleidigung verstehst und Dich angesprochen fühlst...Du bist eigentlich hier der einzige der mit Beleidigungen glänzt, liegt meist am Ego

Das bezieht sich u.a. auf andere Posts von dir, ist mir zumindest aufgefallen, dass du hier den einen oder anderen beleidigst, ohne, dass von deren Seite sowas gekommen wäreIch habe GEFRAGT, wer der Depp ist... aber wenn Du das als Beleidigung verstehst und Dich angesprochen fühlst...
Meine Aussage zu Pauschalisierungen steht - aber inhaltlich magst Du wohl nicht argumentieren?

....werden wir nun alle sterben?
Oweia, der Wanzlaus hat also immer noch sein Tourette Syndrom.Dann wäre niemand mehr übrig, da die Linken weg wären und laut den Linken alles rechts neben ihnen Nazis sind.
DER Kettensäge. Is klar...
Wow, is der Irre. Kann nicht mal Grundschuldeutsch und den Satz verstehen.
Wer ist das?Wanzlaus

Irgendwann ja....werden wir nun alle sterben?
Jaa a bisserl Humor muss sein....

Und wer kann daran was ändern? ;-)Sehe ich auch so, es wird sich nicht mehr ändern, der Graben wird immer breiter und tiefer.
Du musst da differenzieren:Das bezieht sich u.a. auf andere Posts von dir, ist mir zumindest aufgefallen, dass du hier den einen oder anderen beleidigst, ohne, dass von deren Seite sowas gekommen wäre