Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wenn das elende Nazi-Nachwuchs-Gesocks auch weg wäre, dann wär einer friedlichen Zukunft auch gedient...
U

UweGS1300

😘,
Da ja außer Links keine andere Meinung zählt und selbst die Mitte als Nazis betituliert werden😀👍

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Hast du Kontakt mit richtig psychisch kranken oder kennst welche, sehr schwieriges Thema, meine hier explizit Depressionskranke.
Ausgenommen die Linken hier im Forum, die hassen scheinbar ihr Heimatland, irgendwie schon krank
Gute Anmerkung! Ich wünsche keinem an Depressionen zu erkranken!

Dein nächster Satz ist scheisse, betrifft mich aber nicht, bin lt. Eigendefinition nicht links.

C

Chefffe

Hast du Kontakt mit richtig psychisch kranken oder kennst welche, sehr schwieriges Thema, meine hier explizit Depressionskranke.
Ausgenommen die Linken hier im Forum, die hassen scheinbar ihr Heimatland, irgendwie schon krank
Ne aber mit Scheinkranken die genau sowas abgezogen haben.
Das es Echte gibt sehen wir ja am Besten hier im Forum :alien:

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Dann wäre niemand mehr übrig, da die Linken weg wären und laut den Linken alles rechts neben ihnen Nazis sind.
Denk bitte dran: Pauschalisierungen - ein gern genutztes Stilmittel der argumentativ Schwachen - sind IMMER Scheisse.
Und das, was Du "den Linken" vorwirfst, ist genau das: eine Pauschalisierung eines argumentativ Schwachen - und inhaltlich falsch.
Wer ist jetzt der Depp?

U

UweGS1300

Dein nächster Satz ist scheisse, betrifft mich aber nicht, bin lt. Eigendefinition nicht links.
Ja ich weiss, finde nur das, dass extrem Linke ohne die Einsicht das an einer anderen Meinung auch etwas richtig sein kann zum kotzen.
Sehe auch einige Vorteile an der Migration, aber hier selbst Vergewaltiger, Messerstecher in Schutz nehmen, das geht nicht, Verurteilen und ausweisen.
Dann wird auch noch von vielen Linken, die Antifa gut geheißen, wie die aufmarschieren, ist so wie damals die SA in ihren Anfängen aufgetreten ist.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ne aber mit Scheinkranken die genau sowas abgezogen haben.
Das es Echte gibt sehen wir ja am Besten hier im Forum :alien:
Du empathielose Kreatur kennst natürlich niemanden, der an einer wie-auch-immer gearteten psychischen Erkrankung leidet - und Depression ist aus Deiner (beschränkten) Sicht auch nur der kleine Bruder der Corona-PLANdemie...

U

UweGS1300

Denk bitte dran: Pauschalisierungen - ein gern genutztes Stilmittel der argumentativ Schwachen - sind IMMER Scheisse.
Und das, was Du "den Linken" vorwirfst, ist genau das: eine Pauschalisierung eines argumentativ Schwachen - und inhaltlich falsch.
Wer ist jetzt der Depp?
Du bist eigentlich hier der einzige der mit Beleidigungen glänzt, liegt meist am Ego

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ja ich weiss, finde nur das, dass extrem Linke ohne die Einsicht das an einer anderen Meinung auch etwas richtig sein kann zum kotzen.
Sehe auch einige Vorteile an der Migration, aber hier selbst Vergewaltiger, Messerstecher in Schutz nehmen, das geht nicht, Verurteilen und ausweisen.
Dann wird auch noch von vielen Linken, die Antifa gut geheißen, wie die aufmarschieren, ist so wie damals die SA in ihren Anfängen aufgetreten ist.
Whataboutism at it's best.
"Sollen doch erstmal die Linken/Rechten/Pragmatiker was ändern - DANN ändere ich mich auch..."
Sorry, aber da wirst Du bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten müssen...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Du bist eigentlich hier der einzige der mit Beleidigungen glänzt, liegt meist am Ego
Ich habe GEFRAGT, wer der Depp ist... aber wenn Du das als Beleidigung verstehst und Dich angesprochen fühlst...
Meine Aussage zu Pauschalisierungen steht - aber inhaltlich magst Du wohl nicht argumentieren?

U

UweGS1300

Sehe ich auch so, es wird sich nicht mehr ändern, der Graben wird immer breiter und tiefer.

U

UweGS1300

Ich habe GEFRAGT, wer der Depp ist... aber wenn Du das als Beleidigung verstehst und Dich angesprochen fühlst...
Meine Aussage zu Pauschalisierungen steht - aber inhaltlich magst Du wohl nicht argumentieren?
Das bezieht sich u.a. auf andere Posts von dir, ist mir zumindest aufgefallen, dass du hier den einen oder anderen beleidigst, ohne, dass von deren Seite sowas gekommen wäre

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
:eekek::bibbern::cry:....werden wir nun alle sterben?

Jaa a bisserl Humor muss sein....

C

Chefffe

Dann wäre niemand mehr übrig, da die Linken weg wären und laut den Linken alles rechts neben ihnen Nazis sind.
Oweia, der Wanzlaus hat also immer noch sein Tourette Syndrom.
Mal kurz reinschauen ...
DER Kettensäge. Is klar...
:lol: :lol: :lol: Wow, is der Irre. Kann nicht mal Grundschuldeutsch und den Satz verstehen.
Der Rotstift, kleiner Herzkasper, DER. Aber Andere als Anal-phabeten hinstellen ...
Bei der Wanzlaus könnte ich mir so ein Attest schon vorstellen, der könnte ja ein Psychologen-Team lebenslang beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Sehe ich auch so, es wird sich nicht mehr ändern, der Graben wird immer breiter und tiefer.
Und wer kann daran was ändern? ;-)
Richtig: WIR ALLE!
Das bezieht sich u.a. auf andere Posts von dir, ist mir zumindest aufgefallen, dass du hier den einen oder anderen beleidigst, ohne, dass von deren Seite sowas gekommen wäre
Du musst da differenzieren:
  • gelegentlich gebe ich meinen Eindruck von Personen zugegeben etwas drastisch wieder, aber
  • oft reagiere ich auch nur auf Verunglimpfungen oder mehr oder weniger subtile Beleidigungen.
Allergisch reagiere ich auf offensichtlich plakative, populistisch vorgetragene Beiträge, bei denen man sich fragt, wie jemand alleine überleben kann, der sowas von sich gibt.

Ansonsten schau gern mal in den Verlauf - komplett anlasslos kommen von mir keine pauschalisierenden, herabwertenden Äusserungen über Personen, denen ich persönlich noch nicht begegnet bin.

Eventuell liest Du da aber hier und da auch selektiv nur MEINE Worte und realisierst nicht die "Deutlichkeit" des Gegenübers - schonmal so herum betrachtet?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben