Ok, dann verstehe ich jetzt warum du dich
hier wie die Axt unterm Sofa abreagierst. Aber lustig das bei dir nur die Anderen über die Strenge schlagen, bzw. nicht lustig eher
Lass dir Zeit ...
Hat sich verzögert. ^^
Ich geh zu ner Schiesserei halt nicht mit einem Messer. ;-)
(Räuber Hotzenplotz)
Dieser und der Wirzefaden ist Dank Dir und ein paar anderen zum fightclub geworden.
Der Rest ergibt sich einfach.
Ich habe keine mir bekannte Anpassungsstörung. Und ich geh so leicht auch nicht vom breiten Stein.
In Italien schwimm ich mit dem Italienern, im Stadion wird gegröhlt, im Kino wird geschwiegen, bei Mc Doof mit den Pfoten gegessen, im Ginza Japanese Kitchen mit Stäbchen. So what. Absolut normal.
Und im Forum halte ich mich an die Regeln.
Du bist hier im Faden der Chaotenvorreiter und fängst an zu jammern, wenn es was Gegenwind gibt?
Lächerlich.
Wenn Du das wirklich nicht verstehst, könnte das auf eine Anpasssungsstörung deuten.
Vielleicht fehlt Dir die Fähigkeit und oder der Wille Dich in eine Gemeinschaft einzubringen.
Ich hatte mir halt ne GS gekauft und bin hier gelandet. Habe viele Tipps bekommem, versucht selber was nützliches beizutragen und sehe grade dabei zu wie Du und Dein Dich informietendes Kaffeekränzchen hier in der Bude randaliert.
Und dann noch einen auf Robin Hood machen. Top.