Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; EY! Nicht gegen schlechte Filme mit albernen Zoom-Faktoren aus dem All (wo die Objektive sogar durch Tüten gucken können!) bashen! Irgendwo ist...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ja, oder aber solltest du vielleicht auch gerade weniger Hollywood-Filme schauen, wenn die für dich eine Quelle seriöser Informationen darstellen.
EY!
Nicht gegen schlechte Filme mit albernen Zoom-Faktoren aus dem All (wo die Objektive sogar durch Tüten gucken können!) bashen!
Irgendwo ist auch eine Grenze :-)
Ausserdem hat Jack Black in dem Film mitgespielt - der KANN also nur brilliant gewesen sein :-)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, oder aber solltest du vielleicht auch gerade weniger Hollywood-Filme schauen, wenn die für dich eine Quelle seriöser Informationen darstellen.
Schreibt jemand, der Wikipedia bei politisch historischen Themen als "seriöse" Infoquelle verlinkt .

Gruß Thomas

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Das mit den tausend Euro plus zwei Monate Steuerreduzierung ist keine Frechheit, sondern eine absolute Unverschämtheit.
Die arbeitende Bevölkerung und die Betriebe werden - auf deutsch gesagt - verarscht!
Bin mal gespannt wie die Leute das aufnehmen.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Dafür werden jetzt Beiträge und Zuzahlungen bei den KK erhöht, weil die zugereisten Fachkräfte unterstützt werden müssen.
Deutschland hat mit dieser Regierung fertig.
Gut N8!

Dangermouse

Dangermouse

Dafür werden jetzt Beiträge und Zuzahlungen bei den KK erhöht, weil die zugereisten Fachkräfte unterstützt werden müssen.
Deutschland hat mit dieser Regierung fertig.
Gut N8!
Da ist er wieder, der Hass auf Migranten, gepaart mit allerlei Untergangsszenarien.

Hier mal etwas zur Auflockerung:

Zuwanderer bringen ein Plus von 100 Milliarden Euro im Jahr

Quelle: Süddeutsche Zeitung: Migration: Neue Studie zeigt Nutzen von Zuwanderung in Deutschland

Macht euch nicht in die Hose - und macht vor allem nicht unsere Demokratie kaputt durch eure schlecht gelaunten Angstphantasien.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Na, dann ist ja alles in bester Ordnung.
Leute wie du, die den ganzen Wahnsinn noch gut heißen sind verantwortlich für den Niedergang der Wirtschaft.
Mal sehen, wie die Wähler das in Zukunft gutieren.
Und Angstphantasien verbreitest du, indem du ständig von Machtübernahme und anderen Nazi-Vergleichen sprichst. Dabei ist es ein demokratischer Vorgang, wenn der Souverän die Parteien wählt, die nicht verboten sind.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Da ist er wieder, der Hass auf Migranten, gepaart mit allerlei Untergangsszenarien.

Quelle: Süddeutsche Zeitung: Migration: Neue Studie zeigt Nutzen von Zuwanderung in Deutschland

Macht euch nicht in die Hose - und macht vor allem nicht unsere Demokratie kaputt durch eure schlecht gelaunten Angstphantasien.
Danke damit wäre ja bewiesen das man mit gut gesteuerter Zuwanderung eine WinWin erzeugen kann - so wie es jetzt gemacht wird aber nicht

Bund und Länder gaben vergangenes Jahr etwa 28 Milliarden Euro allein für Asylbewerber und Integration aus. Oder das Bürgergeld: Fast die Hälfte der Menschen, welche die Hilfe beziehen, haben mittlerweile einen ausländischen Pass.
Jedes Jahr seien unter dem Strich etwa 400 000 qualifizierte Zuwanderer nötig,

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Was ich nicht verstehen kann, wie kann man den gleichen Fehler zwei mal machen? Die erste Spritpreisbremse ist auch nicht vollumfänglich beim Autofahrer angekommen.
Und zu Thema KK kann man sich nur wünschen, daß der Klage der KK gegen die Bundesregierung stattgegeben wird. Es kann doch nicht sein, daß die Versicherten für die Bürgergeldler und Flüchtlinge zahlen müssen.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Gesundheitsministerin kündigt Einsparungen in Milliardenhöhe an
Um Geld zu sparen, plant die Bundesgesundheitsministerin weitreichende Einschnitte. Auf diese Weise sollen die Sparvorgaben der Koalition umgesetzt werden.

Mit Kürzungen an zahlreichen Stellen des Gesundheitssystems will Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) die jüngsten Sparvorgaben der Koalition umsetzen. Um diese zu erfüllen, will die CDU-Politikerin zahlreiche Leistungen streichen. Allein im nächsten Jahr sollen im Gesundheitswesen rund 20 Milliarden Euro eingespart werden.

Warken schlug unter anderem vor, die beitragsfreie Mitversicherung von Ehepartnern von 2028 an einzuschränken. Zudem sollen Ärzte für Leistungen wie offene Sprechstunden oder der Erstbefüllung und Aktualisierung von Patientenakten weniger Geld erhalten. Weil dies aber nicht reiche, um die Lücke von 15 Milliarden Euro zu schließen, kündigte die Ministerin Einschnitte für Ärztinnen und Ärzte, Krankenhäuser, Pharmahersteller, Apotheken, Krankenkassen sowie Versicherte und Arbeitgeber an. Ohne Reformen würde die Lücke bis 2030 ansonsten auf rund 40 Milliarden Euro anwachsen, sagte Warken.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Das Motto lautet mal wieder: weniger Leistung für die die Einzahlen und natürlich die gleichen Beiträge bezahlen…

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Und, wird dann was verbessert? Die deutsche Bürokratie und Gesetzgebung ist eine Festung.
Wie war das mal, für jedes neue Gesetz werden zwei micht mehr zeitgemäße abgeschafft.
Ist aber eigentlich unvorstellbar, welche nehme ich denn?
Und dann werden wieder Expertenkommissionen gebildet, welche dann in Ausschüsse verweisen, die dann zim Schluss nicht mehr wissen um welche Gesetze es eigentlich geht.

C

Chefffe

ZB. ist die AfD für einen starken Bürokratieabbau, was ein Milei kann sollten auch Andere können.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Beim Thema Bürokratieabbau beisst sich jede Partei die Zähne aus. Es sei denn, man heisst Puttler oder Trumpl oder Rocketman

Thomas211

Thomas211

Glaub Mausi hat's Stockholm Syndrom da wird sogar danke nach der Vergewaltigung gesagt

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben