C
Chefffe
Haha, der war gut. Bitte nochmal im Witze Fred postenIst die CDU doch auch….![]()

Haha, der war gut. Bitte nochmal im Witze Fred postenIst die CDU doch auch….![]()

Alternativlosigkeit gibts und gabs nur bei den Altparteien ... die "Neue" könnte das am Ehesten ...Beim Thema Bürokratieabbau beisst sich jede Partei die Zähne aus. Es sei denn, man heisst Puttler oder Trumpl oder Rocketman

UND ICH ERSTIch bin übrigens für Frauenbewegung!
Ist kein Witz.
https://www.kicker.de/deutschland-gegen-oesterreich-2026-frauen-wm-qualifikation-5178780/ticker

ach wo wird denn im netz nicht geätzt, finden sich doch immer ein paar spinner denen bei was auch immer das messer in der hose aufklappt.Bleiben wir beim Fußball.
Eta wird erste Cheftrainerin in der Bundesliga.
... und im Netz wird schon fleissig geätzt.
Gruß Thomas

Mooment, nach Deiner Chefin Alice, war Adolf doch links. Hatte Sie mit Ihrem buddy Elon doch so festgestellt. Denn sind 80% oder mehr der Germanen links und sitzen in eneim Boot mit Adolf. Das ist ein verwirrender Ansatz....Ihr Linken... blablabla...Lachsmilie

Königin bitte.Meine Kanzlerin...

Da kann chäffe nix mit anfangen. Der ist hier ja der lokale Deeskalationsbeauftragte und ein Vorbild in der Anwendung versöhnlichen Sprache.Ne das nennt sich eristik wenn man sachlich nicht Gegenhalten kann wird's halt persönlich

Dialektik ist eine philosophische Methode, die durch das Aufdecken von Widersprüchen (These und Antithese) und deren Auflösung (Synthese) zu höherer Erkenntnis führt.Da kann chäffe nix mit anfangen. Der ist hier ja der lokale Deeskalationsbeauftragte und ein Vorbild in der Anwendung versöhnlichen Sprache.
Was weiss der schon von Eristik.
btw liegt da der Schwerpunkt nmE nicht darin den Gegner persönlich anzugreifen, weil das unsympathisch macht. Flooding the zone with shit hat weniger Nebenwirkungen.

Ja den Iren geht es total dreckig in der Wirtschaft mit ihren Steuersparmodellen für Unternehmen - ist / war das parasitäres Verhalten?

Du verstehst es nicht - und die Süddeutsche ist echt das härteste, linksgrünversiffte Sozenschmierblatt überhaupt - das weiss man ja!Zuwanderer bringen ein Plus von 100 Milliarden Euro im Jahr
Quelle: Süddeutsche Zeitung: Migration: Neue Studie zeigt Nutzen von Zuwanderung in Deutschland
Mit Verlaub - das ist auch schwierig zu verstehen und höchstkomplex.Was ich nicht verstehen kann, wie kann man den gleichen Fehler zwei mal machen? Die erste Spritpreisbremse ist auch nicht vollumfänglich beim Autofahrer angekommen.
Und zu Thema KK kann man sich nur wünschen, daß der Klage der KK gegen die Bundesregierung stattgegeben wird. Es kann doch nicht sein, daß die Versicherten für die Bürgergeldler und Flüchtlinge zahlen müssen.
Die können grosse Reden schwingen, von riesigen Erfolgen träumen und in 3 Tagen die ganze Welt retten. Oh, und lügen. Lügen und leere Versprechungen machen können die schon besser, als die Altparteien - DA spielen sie ganz vorne mit.Alternativlosigkeit gibts und gabs nur bei den Altparteien ... die "Neue" könnte das am Ehesten ...

Meine Kanzlerin bringts wieder auf den Punkt:

Dann müsste die Ukraine (und ggf. dann auch die komplette Nato) aber jetzt China, Nord- und Südkorea auch bombardieren, weil von dort diverse Bauteile für die russischen Militärausrüstungen kommen, transportiert werden, die Transportfahrzeuge von dort kommen, oder?
Verworrene Logik...
[/QUOTE
Das bedeutet also das die NATO gerade mit Russland Krieg führt?

Eben nicht es macht nen Unterschied ob ich eine kriegspartei direkt oder indirekt beliefere,ob ich dazu einer kriegspartei durch Duldung überflugrechte gebe und um das ganze noch zu steigern ob ich in meinem Land produziere und abschießen lasse obwohl ich ja keine kriegspartei binNach einer bestimmten behämmerten Logik: ja.
(Eine ähnliche Logik wie "die Ukraine hat Russland überfallen, weswegen Wladolf sich mit einer "militärischen Spezialoperation" dagegen verteidigt, der arme Kerl")