Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Haste" gibt es nicht und ich weiß doch worauf du stehst :cold: :wavespin: Er will ja nur von dem Umstand ablenken das er nie etwas weiß und nie...
C

Chefffe

Haste bei deinem Lehrer oder bei der KI nachgefragt?
Du hast doch den Anal falsch getrennt. Schau ruhig mal in deinem entsprechenden Beitrag nach.
"Haste" gibt es nicht und ich weiß doch worauf du stehst :cold: :wavespin:

Kinders kommt mal wieder unter....... 3 mal tief durchatmen und dann weiter mit Inhalten!
Er will ja nur von dem Umstand ablenken das er nie etwas weiß und nie etwas beitragen kann außer blöd zu kommentieren. Da bleibt halt nur noch dieser Rechtschreib-Strohhalm, aber selbst da ist er ein Totalausfall

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
"Haste" gibt es nicht und ich weiß doch worauf du stehst :cold: :wavespin:

Er will ja nur von dem Umstand ablenken das er nie etwas weiß und nie etwas beitragen kann außer blöd zu kommentieren. Da bleibt halt nur noch dieser Rechtschreib-Strohhalm, aber selbst da ist er ein Totalausfall
Ich könnte ja schon wieder, ….., ich lasse es aber jetzt so mal stehen, es bringt eh nichts.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Relativpronomen: In der Konstruktion „die Krönung der Deppen“ bezieht sich der Relativsatz auf die Deppen. Daher ist die (nominativ Plural) das korrekte Relativpronomen. Welche ist in diesem Kontext stilistisch unüblich und oft als umgangssprachlich oder veraltet angesehen

:facepalm: :facepalm: :lol: :lol: :lol: :playfull::playfull::playfull::playfull:

ANAL-PHABETEN !!! incl. deinem kleinen Rattenfänger Gehilfen ... 🍿 :spin::wavespin:
Sorry, wollte mich wirklich zurückhalten, klappt aber leider gerade nicht.
Du, der wirklich einige Schwächen in Rechtschreibung hast (was ja eigentlich nicht schlimm ist), packst jetzt selbst die von dir so genannte Rechtschreibkeule aus? Bumbewasserzang hat in einem seiner post einen Buchstaben vergessen und du reitest darauf mehrfach rum? Wohlwissend, dass die Mehrzahl deiner posts mit Fehlern durchwachsen ist. Wir sind alle nicht frei von Rechtschreibfehlern, aber du solltest dahingehen wirklich den Mund halten.

Und noch kurz zu deinem Einzeiler hier:
ANAL-PHABETEN: gibt es nicht und ist auch nicht witzig (hier können sich jetzt die melden, die es lustig finden)
Incl. = die korrekte Abkürzung von inklusiv ist inkl. (Quelle: für mich ist es Allgemeinwissen, für dich der „Duden“
Rattenfängergehilfe: würde in unserem Kontext bedeuten, dass ich der Gehilfe von Professor Homburg wäre. Da ich das ja nicht bin, trifft es nicht auf mich zu. Vielleicht auf dich; du verehrst ihn ja so.

M

Michel_1250

Soll nochmal einer sagen unser Steuergeld würde sinn- und planlos verschleudert:
Kein Virus ist illegal: Steuergeld für Projekt zur "Öffnung" der Demokratie für Nicht-Menschen

Gruß Thomas
Die AfD wirds freuen, sowas ist die beste Wahlhilfe. Reh-Alli-tät, wie Dieter Krebs gesagt hätte...

Ich hätte es so gerne, das die Verantwortlichen EINMAL 'Verantwortung tragen' müssten bei der ganzen Scheisse die die verzapfen. (falls das jetzt keine Verarsche ist - so auf Titanic Niveau - ist aber auf der AfD BT Seite: Wie der Staat über die Bundeszentrale für politische Bildung mit Steuermillionen politische Netzwerke füttert - AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag)

"Die Kontrolle all dieser Projekte durch die Bundesregierung ist dabei so gut wie nicht vorhanden: Von 9.158 Abrechnungen wurden lediglich 846 vertieft geprüft – eine Prüfquote von 9,2 Prozent. Über 90 Prozent der Mittel fließen ohne vertiefte Prüfung ab."

So will ich meine Steuererklärung auch haben: ohne Prüfung

C

Chefffe

Du, der wirklich einige Schwächen in Rechtschreibung hast (was ja eigentlich nicht schlimm ist), packst
... .Bumbewasserzang hat in einem seiner post einen Buchstaben ...
Korrektur bringt nichts: Er sieht es nicht, wenn er es schreibt und versteht es nicht, wenn du es ihm erklärst 😜😜😜
Aber bitte, auf die Erklärung warte ich noch. Soviel Zeit habe ich noch, ich meine soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
Und noch kurz zu deinem Einzeiler hier:
ANAL-PHABETEN: gibt es nicht und ist auch nicht witzig (hier können sich jetzt die melden, die es lustig finden)
Hab so gelacht, Anal-
phabeten
Ich lieg praktisch nur noch unterm Tisch vor Lachen ... kann nicht mehr :facepalm::bounce::bounce::bounce::bounce:

Ich wiederhole mich aber gern nochmal, macht ruhig weiter mit dem "Verbessern" ... ich passe mich an!

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Aber bitte, auf die Erklärung warte ich noch. Soviel Zeit habe ich noch, ich meine soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

Ich lieg praktisch nur noch unterm Tisch vor Lachen ... kann nicht mehr :facepalm::bounce::bounce::bounce::bounce:

Ich wiederhole mich aber gern nochmal, macht ruhig weiter mit dem "Verbessern" ... ich passe mich an!
Bekommst du: ich habe post statt posts geschrieben, also einen Buchstaben vergessen. Ich hatte ja geschrieben, dass wir alle mal Rechtschreibfehler machen 😜😜😜.

Hier zwei screenshots aus dem Rechtschreibprogramm des Duden:
Im ersten hast du die Kommata reklamiert, im zweiten das Wort hast.
Beides ist lt. Duden richtig. Blöd, etwas richtiges als falsch darzustellen.

Deine Wortspiel ANA…. ist für mich immer noch nicht witzig, wenn Bumbewasserzang das witzig findet, dann ist das doch ok.

Übrigens wirklich clever, auf richtige Schreibweise falsch zu kontern und auf Aussagen (Rattenfänger) nicht zu reagieren.

Anhänge

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben