Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na, da schaut man mal kurz im digitalen Kleingartenverein vorbei, und alles ist wie immer: 5-6 Typen, denen an einem geilen Sommerabend nichts...
Dangermouse

Dangermouse

Na, da schaut man mal kurz im digitalen Kleingartenverein vorbei, und alles ist wie immer: 5-6 Typen, denen an einem geilen Sommerabend nichts Besseres einfällt, beschwören den Weltuntergang, zeigen einander YouTube-Videos und ereifern sich über ergoogelte Einzelfälle aus den Weiten der Republik.

Hier der Soundtrack dazu:

ELTORNADO

ELTORNADO

Na, da schaut man mal kurz im digitalen Kleingartenverein vorbei, und alles ist wie immer: 5-6 Typen, denen an einem geilen Sommerabend nichts Besseres einfällt, beschwören den Weltuntergang, zeigen einander YouTube-Videos und ereifern sich über ergoogelte Einzelfälle aus den Weiten der Republik.

Hier der Soundtrack dazu:
Schön, dass dir deine Betreuer kurz erlaubt haben, in dieses Intermetz einzutauchen, auch wenn es dich intellektuell mal wieder gnadenlos überfordert. Aber das ist ja gelebte Inklusion, also nur Mut und weiter so!

Coool

Coool

Modell
R1250GS
...
Wie immer hast du inhaltlich nichts beizutragen.
Enttäuscht wären wir, wenn wir was anderes von dir erwartet hätten.
Aber so ist es halt nicht. 🙄

C

Chefffe

Citizen Vigilante

Super, den muss ich mir beim nächsten Mal im Flieger anschauen. Zum Glück nicht LH, die halten sich ans System und zeigen den sicher nicht.

FSK: Viel zu viele haben es sich an den Trögen bequem gemacht und fürchten nun das Ende ihres nutzlosen süssen Lebens.
Unser bester Menschenfreund Elon hat den Film komplett auf X geshart!!

Damit hebelt er die Zensur in diesem Lande aus. Ich habe allergrößte Hochachtung vor Elon!!

Elon Musk (@elonmusk) on X

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Hmm..irgendwie hab ich heute eine etwas kritische Laune. Ich bin noch am überlegen ob ich da hier etwas ablassen soll.

Das könnte allenfalls sehr untypisch für meine vergangenen Beiträge hier ausfallen. Und ziemlich tief unter der Gürtellinie liegen.
Ich bin noch am Nachdenken!

Schau jetzt erstmal Pelham 123 der entführte Zug, fertig.

C

Chefffe

Hmm..irgendwie hab ich heute eine etwas kritische Laune. Ich bin noch am überlegen ob ich da hier etwas ablassen soll.

Das könnte allenfalls sehr untypisch für meine vergangenen Beiträge hier ausfallen. Und ziemlich tief unter der Gürtellinie liegen.
Ich bin noch am Nachdenken!

Schau jetzt erstmal Pelham 123 der entführte Zug, fertig.
Untypisch für meine vergangenen Beiträge ... muahahahhahahaaaaaa ... der Witz ist einfach nicht mehr zu toppen. Das kann keiner mehr heute überbieten ...

Ich meine, es gibt nichts auf diesem Planeten was einer wie du in Worte fassen könntest und irgendjemand mehr jucken könnte als dieses Fahrrad in China inkl. dem dazugehörigen Sack Reis.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Unser bester Menschenfreund Elon hat den Film komplett auf X geshart!!
Ge was? Deine Englischkenntnisse sind genau so bescheiden wie die Kenntnisse deiner vermeintlichen Muttersprache!

Vielleicht sollte man diesen Müll hier einfach geschloßen ignorieren.

C

Chefffe

Ge was? Deine Englischkenntnisse sind genau so bescheiden wie die Kenntnisse deiner vermeintlichen Muttersprache!

Vielleicht sollte man diesen Müll hier einfach geschloßen ignorieren.
Der MüllMann wieder :augenbrauen:
Ich labe mich auch an deinen Linksversifften Tränen. Meine Englischkenntnisse sind definitiv besser als deine Deutschkenntnisse wenn man mal "geschloßen" betrachtet. In jedem Fall spreche ich beruflich seit ca. 25 Jahren täglich englisch, also darfst du mir mit deiner Äußerung maximal die Stiefel lecken ...

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Nimmst du eigentlich die linke oder die rechte Hand, um dir bei deinem geistigen Stuss auch körperlich einen runterzuholen?

C

Chefffe

Nimmst du eigentlich die linke, oder die rechte Hand um dir bei deinem geistigen Stuss auch körperlich einen runterzuholen?
Ich muss sagen, bin zwar noch nicht müde aber wurde bisher selten so kindisch unfähig schwach angeranzt worden wie hier. Das hat den Intellekt eines 3-jährigen, aber gib dich nicht auf ... wird schon noch wenn du älter wirst.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich muss sagen, bin zwar noch nicht müde aber wurde bisher selten so kindisch unfähig schwach angeranzt worden wie hier. Das hat den Intellekt eines 3-jährigen, aber gib dich nicht auf ... wird schon noch wenn du älter wirst.
Argumentativ, wie auch rhetorisch / dialektisch schwach.

Genüssliche Ergüsse dir.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben