Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Okay. es nervt Dich. Mich auch. Weil es hier GLASKLAR einen Zusammenhang, beweisbar durch die PKS gibt. Wer das negiert WILL keine Lösung dieser...
M

Michel_1250

Wer gegen Gesetze verstößt, ist in den jeweiigen Grenzen zu verurteilen, aber dieses ständige Herumgereite auf die Herkunft nervt einfach nur
Okay. es nervt Dich. Mich auch. Weil es hier GLASKLAR einen Zusammenhang, beweisbar durch die PKS gibt. Wer das negiert WILL keine Lösung dieser Probleme. ICH will eine Lösung, wie auch immer. Und selbstverständlich sind Täter immer gleich zu verurteilen. Aber auch das passiert nicht.

C

Chefffe

Von 100 solchen Vorfällen sind geschätzt 98 von Leuten mit Migrationshintergrund begangen worden.
Warum wohl ist ein Generalverdacht schon lange gefestigt ...

Was hatten wir doch vor 2015 für tolle Zeiten mit unseren EINHEIMISCHEN Kriminellen. Die hat man im Vergleich zu heute rein gar nicht gemerkt. Da gab es vielleicht 1-2 große Fälle mit Landesweiter Aufmerksamkeit pro Jahr, das wars dann schon ...

M

Michel_1250

Von 100 solchen Vorfällen sind geschätzt 98 von Leuten mit Migrationshintergrund begangen worden.
Warum wohl ist ein Generalverdacht schon lange gefestigt ...
PKS Gewalttaten:
Demnach wurden 163 Tatverdächtige pro 100.000 Einwohner unter Deutschen registriert. Bei Syrern lag der Wert den Angaben zufolge bei 1.740 Tatverdächtigen pro 100.000, bei Afghanen bei 1.722. Also nicht zweimal soviel, nicht dreimal, mehr als 10 mal so hoher Anteil.

Der hier Mordende:Innen gehört ja statistisch zu den 163.

Und würde mal jemand das aufdröseln, sagen wir bis in die 4 Generation, sähe das Bild sehr sicher noch mal anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Okay. es nervt Dich. Mich auch. Weil es hier GLASKLAR einen Zusammenhang, beweisbar durch die PKS gibt.
Klar gibt es eine Überrepräsentation von Migranten in der Kriminalitätsstatistik. Das sollte uns aber nicht dazu verleiten, ALLE Migranten zu verteufeln, so wie der Kollege udo_muc es tut:

Mich interessieren die Ursachen bei Migranten/Islamisten nicht
Für ihn sind Migranten = Islamisten. Wem tun wir einen Gefallen, wenn wir uns solchen Denkmustern ergeben?

Thomas211

Thomas211

Wie Du das beurteilst, ist mir VÖLLUG wurstenhagen, für mich ist jemand der 6 Leute erschiesst ohne selbst bedroht zu sein, ein Mörder. Und ich finde Mörder böse - ich bin da sehr einfach gestrickt.
Mal ne andere Frage welches Martyrium hatte die Frau durchlebt das sie ins Frauenhaus geflüchtet ist und wie wäre es ihr ergangen wäre er ihr habhaft geworden?

Immerhin hat der Täter 6menschen inzwischen getötet und weitere verletzt.

Ich überleg gerade was man da für ein Selbstverständnis haben muss

C

Chefffe

PKS Gewalttaten:
Demnach wurden 163 Tatverdächtige pro 100.000 Einwohner unter Deutschen registriert. Bei Syrern lag der Wert den Angaben zufolge bei 1.740 Tatverdächtigen pro 100.000, bei Afghanen bei 1.722.

Der hier Mordende:Innen gehört ja statistisch zu den 163.
Und würde mal jemand das aufdröseln, sagen wir bis in die 4 Generation, sähe das Bild sehr sicher noch mal anders aus.
Da hab ich doch ganz gut geschätzt :eyebrows: . Ich kann mich an keinen Fall in den letzten Jahren erinnern wo ein länger hier Wohnender eine Straftat begangen hat die so krank war wie zB diese eine von heute.

ELTORNADO

ELTORNADO

Immer diese Weltuntergangsphantasien…

Ja, die Bahn ist scheiße - das kommt davon, wenn man kritische Infrastruktur privatisiert, so dass Akteure lieber die schnelle Rendite abgreifen als langfristig zu investieren.

Nichts, was man nicht lösen könnte, wenn man es anpackt.
Junge, du bist ja nicht nur dumm (wofür du nichts kannst), sondern auch noch dermaßen uninformiert und ungebildet, dass es überaus faszinierend ist, wie großmäulig du trotzdem auftrittst. Aber wie sagt man so schön? Dumm und glücklich. Da scheint was dran zu sein.

Nazim G. hat Maria H. umgebracht und floh zunächst in die Türkei. Nun wegen Mordes verurteilt. Warum haben diese Männer eine so kurze Zündschnur, was stimmt da nicht?
Kultur.

ELTORNADO

ELTORNADO

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich hoffe irgendwann trifft Danger und die anderen Verblendetenmal genau das, was sie immer relativieren

M

Michel_1250

Ich hoffe irgendwann trifft Danger und die anderen Verblendetenmal genau das, was sie immer relativieren
Er ist ja vermutlich keine Frau.... und wenn Er das ist was ich vermute, dann bewegt Er sich sowieso nicht in diesen Kreisen. Aber mal ernsthaft, das sollte man selbst diesem Typen nicht wünschen.

C

Chefffe

Oh doch, der Mensch ist per se BÖSE.

Gib einem beliebigen Menschen Macht über andere Menschen. Dieser Mensch wird dann sehr schnell böse. 1000 fach in der Geschichte gesehen.
Der Müllmann meinte sicherlich mit der Geburt. Das ist so schon richtig, aber wir (die die keine Scheuklappen aufhaben und bis drei zählen können) wissen schon lange was so viele dieser guten Kleinkinder abgrundtief böse werden lässt ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Für ihn sind Migranten = Islamisten.
Ein Slash Zeichen ist ein und/oder/beziehungsweise aber kein gleich!

Migranten, die hier arbeiten und sich selber versorgen können, sind toll.

Leider sind es immer die muslimischen Migranten, die in jeder Hinsicht negativ auffallen und dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Die mag ich einfach nicht.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben