Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schön, dass du durch deine Groß- und Kleinschreibung DEINE (ja, ich kann das auch!) begrenzte, unreflektierte Sichtweise darlegst. Und ja...
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wie Du das beurteilst, ist mir VÖLLIG wurstenhagen, für mich ist jemand der 6 Leute erschiesst ohne selbst bedroht zu sein, ein Mörder. Und ich finde Mörder böse - ich bin da sehr einfach gestrickt.
Schön, dass du durch deine Groß- und Kleinschreibung DEINE (ja, ich kann das auch!) begrenzte, unreflektierte Sichtweise darlegst.

Und ja, inhaltlichh g
Und schon simmer uns einig. ich habe das mit Absicht genau so geschrieben, damit Du es nutzt.

Ihr seid alle so gleich, so durchschaubar, so elendig dogmatisch durchseucht. Ekelerregend. Die Hohepriester der Zuwanderung Durchgeknallter.
Ok. Vollpfosten! indifferrenziertin der Ausdrucksweise und bemitleidenswert.

Ignorierrliste und weg!

Dangermouse

Dangermouse

Lustig ist der Müllmann schon, platzt nur kurz rein und führt sich schon auf als hätte er hier irgendwas zu melden.

Und wieder eine passende News dazu ...
Er ist eine Ikone der LGBTQ-Bewegung: Volleyball-Nationalspieler soll 150 Kinder missbraucht haben

Anhang anzeigen 833532

Die "Werte" der achso tollen Linksextremen ...
Chefffe buchstabiert sich durch die Bild-Zeitung. Chefffe sieht einen Artikel über Kindesmissbrauch. Chefffe denkt sich: „links“!

Äh?

Dangermouse

Dangermouse

Leider wahr,allein der Müll mit der DB heute😂,du Lässt halt einmal die Woche so die Hosen runter das einem nix mehr einfällt.

Magst nich mal arendt oder Solschenizyn oder Brecht lesen? "die Banalität des bösen" würde dir echt Türen öffnen 🤷
Gerne helfe ich dir weiter:

Erfolgreiche Weichenstellung?
Die Privatisierung der Bahn 1994

Vor 25 Jahren wurde der überschuldete Staatsbetrieb Deutsche Bahn zum privatrechtlichen Konzern. Die damals beschlossenen Einsparungen spüren Fahrgäste heute mehr denn je.

[…]

Die Bahnreform vor 25 Jahren sei eine Art Zeitenwende gewesen, sagt er. Aus der früher so oft bezeichneten Beamten- oder Behörden-Bahn sei ein Wirtschaftsunternehmen geworden.

[…]

Die Bahnreform bezeichnet die gesetzliche und auch organisatorische Neuordnung des Schienenverkehrs. Aus der Bundesbahn im Westen und der Reichsbahn im Osten Deutschlands wurde zum Stichtag 1. Januar 1994 die privatrechtlich organisierte Deutsche Bahn AG. Zudem sollte vor 25 Jahren mehr Wettbewerb einziehen, der Markt in Deutschland wurde auch für private Eisenbahnunternehmen geöffnet.

[…]

Mit der Bahnreform entstand ein Wirtschaftsunternehmen in privatrechtlicher Form. Der Bund blieb zwar alleiniger Eigentümer der neuen Bahn AG, er sollte allerdings nur noch bei strategischen Entscheidungen mitreden dürfen.

[…]

Die Bahnreform von 1994 war auch nur ein erster Schritt. In einer zweiten Stufe wurden Anfang 1999 fünf eigenständige Aktiengesellschaften unter dem Dach der Holding Bahn AG gegründet. Aus dem Unternehmensbereich Personennahverkehr wurde beispielsweise die DB Regio AG oder aus der Güterverkehrssparte die DB Cargo AG.

Quelle: Erfolgreiche Weichenstellung? - Die Privatisierung der Bahn 1994 (Deutschlandfunk)

So, was genau davon zweifelst du an? Oder denkst du, es wurde genug in Schienennetz und Signaltechnik investiert? Und bei der Bahn ist alles super?

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Euch ist aber schon klar, daß man den Müll den ihr absondert auch noch nach Jahren lesen und zurückverfolgen kann.
Neue schöne Welt. Auch für die Hinterwäldler läuft es so.😂

Thomas211

Thomas211

Gerne helfe ich dir weiter:

Erfolgreiche Weichenstellung?
Die Privatisierung der Bahn 1994

Vor 25 Jahren wurde der überschuldete Staatsbetrieb Deutsche Bahn zum privatrechtlichen Konzern. Die damals beschlossenen Einsparungen spüren Fahrgäste heute mehr denn je.

[…]

Die Bahnreform vor 25 Jahren sei eine Art Zeitenwende gewesen, sagt er. Aus der früher so oft bezeichneten Beamten- oder Behörden-Bahn sei ein Wirtschaftsunternehmen geworden.

[…]

Die Bahnreform bezeichnet die gesetzliche und auch organisatorische Neuordnung des Schienenverkehrs. Aus der Bundesbahn im Westen und der Reichsbahn im Osten Deutschlands wurde zum Stichtag 1. Januar 1994 die privatrechtlich organisierte Deutsche Bahn AG. Zudem sollte vor 25 Jahren mehr Wettbewerb einziehen, der Markt in Deutschland wurde auch für private Eisenbahnunternehmen geöffnet.

[…]

Mit der Bahnreform entstand ein Wirtschaftsunternehmen in privatrechtlicher Form. Der Bund blieb zwar alleiniger Eigentümer der neuen Bahn AG, er sollte allerdings nur noch bei strategischen Entscheidungen mitreden dürfen.

[…]

Die Bahnreform von 1994 war auch nur ein erster Schritt. In einer zweiten Stufe wurden Anfang 1999 fünf eigenständige Aktiengesellschaften unter dem Dach der Holding Bahn AG gegründet. Aus dem Unternehmensbereich Personennahverkehr wurde beispielsweise die DB Regio AG oder aus der Güterverkehrssparte die DB Cargo AG.

Quelle: Erfolgreiche Weichenstellung? - Die Privatisierung der Bahn 1994 (Deutschlandfunk)

So, was genau davon zweifelst du an? Oder denkst du, es wurde genug in Schienennetz und Signaltechnik investiert? Und bei der Bahn ist alles super?
Der Laden steht zu 100%im Staatseigentum die Leitung findet auf ministerialer Ebene Staat und im Vorstand hocken Leute mit Parteibuch 😂

Weiss dein Pfleger das du noch wach bist?

Dangermouse

Dangermouse

Der Laden steht zu 100%im Staatseigentum die Leitung findet auf ministerialer Ebene Staat und im Vorstand hocken Leute mit Parteibuch 😂

Weiss dein Pfleger das du noch wach bist?
Keine Ahnung, warum du mich beleidigen musst.

Der Wechsel vom staatlichen Betrieb zur privatrechtlichen Aktiengesellschaft markiert einen Wechsel im Fokus bei der Bahn: Das Unternehmen wurde auf kurzfristige Wirtschaftlichkeit ausgerichtet. Die Manager, die damals das Ruder übernahmen, sollten Überschüsse generieren, statt langfristig das Allgemeinwohl zu verfolgen. Das ist falsch in Bezug auf kritische Infrastruktur - die Ergebnisse sehen wir heute.

Du siehst das anders?

C

Chefffe

Euch ist aber schon klar, daß man den Müll den ihr absondert auch noch nach Jahren lesen und zurückverfolgen kann.
Neue schöne Welt. Auch für die Hinterwäldler läuft es so.😂
Uuuh, sperrt und kann doch lesen ... der Narzisst ist unter die Magier gegangen :smiley-laughing:

Thomas211

Thomas211

Der Wechsel vom staatlichen Betrieb zur privatrechtlichen Aktiengesellschaft markiert einen Wechsel im Fokus bei der Bahn: Das Unternehmen wurde auf kurzfristige Wirtschaftlichkeit ausgerichtet. Die Manager, die damals das Ruder übernahmen, sollten Überschüsse generieren, statt langfristig das Allgemeinwohl zu verfolgen. Das ist falsch in Bezug auf kritische Infrastruktur - die Ergebnisse sehen wir heute.

Du siehst das anders?
Ich lass dein Handy sperren😂

Deutsche bahn

Das isn Selbstbedingungs laden,wie alles in diesem Land

Und du labberst von privates Unternehmen 😂😂😂

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Bin schon ziemlich verwundert, dass man gerade im Fernsehen in dem Zusammenhang von einem deutschen mit türkischen Wurzeln gesprochen hat… :augenbrauen:

L

labbersagg

Modell
F 700 GS

Du siehst das anders?
Mein Gott bist du blöd.... Falls du das irgendwann mal realisieren solltest.... Spring und erlöse uns...
Oder steht zu deiner Behinderung und gibt dem Pfleger sein Telefon zurück

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben