ELTORNADO
Ist eigentlich jedes Mal offensichtlich.Den Gestaltungswille für die Zukunft finde ich in keinem Post von euch.

Ist eigentlich jedes Mal offensichtlich.Den Gestaltungswille für die Zukunft finde ich in keinem Post von euch.

Beim Kochen/kochen bin ich sofort dabeiIch habe ihn beim Olivenöl.![]()

Als Belgier würde ich bezüglich Gräuel die Klappe halten.
Siehe Kongo.

Da gebe ich Ihnen zu 100 % Recht, aber warum müssen Sie dann so unfreundlich werden und mir den Mund verbieten? Es ehrt mich zu wissen, mit wem ich es zu tun habe – verstehen Sie, jemand, der wirklich ganz unten ist. Zum Glück sind die deutschen Fabriken, bei denen ich einkaufe, viel vernünftiger als eine Person wie „Sie“.Als Belgier würde ich bezüglich Gräuel die Klappe halten.
Siehe Kongo.

Kannst deiner Frau auch die Brüste damit massieren soll auch helfenKochen oder braten mit Topolivenöl?
Übe noch.![]()

Wer nichts ist, nichts weiß und nichts kann muss sich halt so bemerkbar machen ...
Hmm irgendwie wollte ich das eigentlich umgehen....aber ihr lässt mir keine Wahl...Ist eigentlich jedes Mal offensichtlich.

Natürlich sind wir daher auch Schlauer ... wir wissen mehr, wir sehen mehr wir können mehr.
Nur gut, dass Du nicht in einer Höhle wohnst, sondern nur durch den dunklen Rechtschreibwald läufst.Wer nichts ist, nichts weiß und nichts kann muss sich halt so bemerkbar machen ...

In eurer Sicht summieren sich die Einzelfälle auf bald 100%. Ihr postet hier täglich 2-3 Stück und verliert so den Gesamtüberblick - der da wäre, dass es im Großen und Ganzen ganz ok läuft, und dass die übergroße Mehrheit der Zuwanderer stabile Mitglieder unserer Gesellschaft sind.Um das Phänomen der sogenannten Einzelfälle besser zu verstehen, betrachten Soziologen und Kriminologen die Gesamtzahl solcher Vorfälle, um Muster zu erkennen. Wenn viele Taten das gleiche Merkmal aufweisen, spricht man in der Forschung nicht mehr von Einzelfällen, sondern von strukturellen gesellschaftlichen Problemen. [1,, 3,]

Wir waren ja schonmal an dem Punkt mit den 10% die 40%verursachen,was du ja auch akzeptiert hast,aber du hast echt irgend eine Störung das du dich so im Kreis drehstIn eurer Sicht summieren sich die Einzelfälle auf bald 100%. Ihr postet hier täglich 2-3 Stück und verliert so den Gesamtüberblick - der da wäre, dass es im Großen und Ganzen ganz ok läuft, und dass die übergroße Mehrheit der Zuwanderer stabile Mitglieder unserer Gesellschaft sind.
Da ihr das dauernd außer acht lasst, erinnere ich euch eben dran.
Gern geschehen
PS. Ob jetzt wieder folgendes Spiel losgeht? „Also, ich bin ja wirklich kein Rassist, aber alle Muslime sind schlechte Menschen“. Unser ganz eigenes Ritual - trauriger Tango vor digitaler Trinkhalle…
Auf welchem gebiet genau?ich warte jetzt mal was das woe so abgehtdass es im Großen und Ganzen ganz ok läuft,

Hmm irgendwie wollte ich das eigentlich umgehen....aber ihr lässt mir keine Wahl...
Das ist keine unüberlegte Bemerkung oder eine Spontanreaktion....aaber ihr verwendet da ein mehr oder weniger totes Motorrad Forum für eure unsäglichen Ergüsse.....welches einmal von vielen engagierten Motorradfahrern gelebt hat.
Glaub ich muss nicht betonen wie armselig ich das finde.....
Genauso armselig, jedoch gerechtfertigt finde ich meine Zusatzbemerkung jetzt....
Ihr seid nichts als bemitleidenswerte dumme Arschlöcher....und Stänkerer.
Welche auf eine unangemessene Weise auf anderst denkende Personen losgeht...in der Anonymithät des Internet.
Sooo, jetzt ist mir wöhler....hoffentlich trifft euch der Blitz beim scheissen.
PS: Denke der Uli hat mehr in der Murmel als ihr alle zusammen....

Wenn man dazu schriebe: „Es ist klar, dass die meisten Migranten gute und wertvolle Leute sind. Trotzdem haben wir ein Problem mit X Prozent von ihnen - lasst uns darüber reden, wie man das am besten löst“ - das wäre ein anderer Schnack.Wir waren ja schonmal an dem Punkt mit den 10% die 40%verursachen,was du ja auch akzeptiert hast,aber du hast echt irgend eine Störung das du dich so im Kreis drehst
Auf welchem gebiet genau?ich warte jetzt mal was das woe so abgeht![]()

Geldhahn zudrehen ,alles abschieben ohne Status, kriminelle sofort abschieben Status egal ggfs Sippenhaft und die ganze Familie das muss man nur ein halbes Jahr durchziehen dann ist ein Lerneffekt daWenn man dazu schriebe: „Es ist klar, dass die meisten Migranten gute und wertvolle Leute sind. Trotzdem haben wir ein Problem mit X Prozent von ihnen - lasst uns darüber reden, wie man das am besten löst“ - das wäre ein anderer Schnack.
Das macht ihr aber nicht. Stattdessen postet ihr Einzelfälle am Band, setzt diese in Anführungszeichen und verseht sie mit Lachsmilies - um so ein Bild zu erschaffen, als gäbe es nichts anderes als Kriminalität aus der Ecke.
Und Papa ruft euch dann eben immer wieder liebevoll zur Ordnung - ihr seid meine ganz persönlichen Einzelfälle „besorgter Bürger“![]()

Denke, du hast Probleme beim DenkenHmm irgendwie wollte ich das eigentlich umgehen....aber ihr lässt mir keine Wahl...
Das ist keine unüberlegte Bemerkung oder eine Spontanreaktion....aaber ihr verwendet da ein mehr oder weniger totes Motorrad Forum für eure unsäglichen Ergüsse.....welches einmal von vielen engagierten Motorradfahrern gelebt hat.
Glaub ich muss nicht betonen wie armselig ich das finde.....
Genauso armselig, jedoch gerechtfertigt finde ich meine Zusatzbemerkung jetzt....
Ihr seid nichts als bemitleidenswerte dumme Arschlöcher....und Stänkerer.
Welche auf eine unangemessene Weise auf anderst denkende Personen losgeht...in der Anonymithät des Internet.
Sooo, jetzt ist mir wöhler....hoffentlich trifft euch der Blitz beim scheissen.
PS: Denke der Uli hat mehr in der Murmel als ihr alle zusammen....
, da isser wieder die gute alte Fritte wie man ihn kennt 

Genau wie du, das Bumbel und dein Vortänzer Uli, werter Heißluft Fanatiker ...Nur gut, dass Du nicht in einer Höhle wohnst, sondern nur durch den dunklen Rechtschreibwald läufst.

Ja, so wirds sein. Die werden dir allesamt erzählen, wen sie wählen, und die Zustimmungswerte für die AfD liegen dabei na klar bei 100%. Macht ja auch vollkommen Sinn, wo es in deren Reihen Gestalten gibt, die fordern, man solle Migranten „erschießen oder vergasen“.In meiner Firma arbeiten angeblich 40nationen das läuft .....
Die wählen aber auch alle blau wenn man mal nachfragt,die verstehen warum die Politik nicht handelt.

Merkste selber das du Argumentativ nichts kannst?Ja, so wirds sein. Die werden dir allesamt erzählen, wen sie wählen, und die Zustimmungswerte für die AfD liegen dabei na klar bei 100%. Macht ja auch vollkommen Sinn, wo es in deren Reihen Gestalten gibt, die fordern, man solle Migranten „erschießen oder vergasen“.