Eddy der Belgier
Bitte schreiben Sie nicht mehr hier – das ist für alle besser. Schreiben Sie lieber ein bisschen mehr in Ihrem perfekten Forum!Um mal etwas Seriosität reinzubringen:

Bitte schreiben Sie nicht mehr hier – das ist für alle besser. Schreiben Sie lieber ein bisschen mehr in Ihrem perfekten Forum!Um mal etwas Seriosität reinzubringen:

Funktioniert aber auch nur ne Zeit lang und verursacht Schäden auf allen Ebenen- für einen Job ohne Studium und Ausbildung fand ich das nicht übel.

Ich habe nie gesagt, dass du konkret eine Vergewaltigung begangen hast.Wie wäre es mit ner Entschuldigung?
Mein Postulat hier: Doch, das Problem liegt darin, dass manche Männer solche Denkweisen haben:Das ist auch so ne vorzeige Leistung in Sachen Gesellschaftliche Spaltung,das Problem sind nicht Männer
Wofür sollte ich mich nun entschuldigen?Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt![]()

Für deine geistig bedingte Minderleistung hier generell,für das wie du mich bezeichnet hast?frag mich langsam echt wie dämlich man sein kann.....Wofür sollte ich mich nun entschuldigen?

...das kennt der durchschnittliche Handwerker, Bauarbeiter,... auch.Funktioniert aber auch nur ne Zeit lang und verursacht Schäden auf allen Ebenen

Ja aber nicht auf dem Niveau,bekannter war wirtschaffter war da oft Kaffee trinken.die hatten da alle einen an der Waffel...das kennt der durchschnittliche Handwerker, Bauarbeiter,... auch.![]()

Herr Volksmund hat wie immer keine Ahnung.Der Volksmund sagt ja schon: "Das Böse schläft nie!"

Ja, das ist ein MUSTERGibt es eigentlich einen Begriff für das Wahrnehmen von ungewöhnlich hohen Anhäufungen von Einzelfällen?