Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was machen Udos eigentlich, sollte die AfD mal in Verantwortung kommen? Verlassen die weinend das Land?
C

Chefffe

Was machen Udos eigentlich, sollte die AfD mal in Verantwortung kommen?
Verlassen die weinend das Land?

ELTORNADO

ELTORNADO

Schon gewusst? Putin ist jetzt auch schuld an der Neuverschuldung.

Die Altparteien zu wählen ist wirklich der moderne Behindertenausweis.

Screenshot 2026-07-06 at 15-29-10 Bundeskabinett beschließt Haushaltsentwurf für 2027 – mit ru...png

C

Chefffe

Schlaf- 🐑 🐑 🐑
sitzen dann vor der Glotze und Nicken noch.

Völlig außer Acht lassend das uns kein Putin bedroht ... verteidigen können wir uns auch mit dieser Billion nicht, nur mal so am Rande.

ELTORNADO

ELTORNADO

Was denn? Putin greift kein NATO Land mehr an?
Abwarten, Provokationen sind ja Alltag inzwischen.
Total überraschend, dass Provokationen mittlerweile an der Tagesordnung sind, nachdem man genau diese Eskalation seit Jahren forciert hat. Hat Restle damals ganz gut aufgezeigt. Dass das Video nach dem russ. Einmarsch in die Ukraine aus der WDR-Mediathek gelöscht wurde, ist sicher nur ein Zufall.

Wir könnten es ja mal mit einer anderen Strategie statt Konfrontation und Eskalation versuchen - einer Strategie, die schon damals Willy Brandt erfolgreich eingesetzt hat und dafür bis heute gefeiert wird, Stichwort neue Ostpolitik. Aber dann könnte man nicht mehr so schön Abermilliarden in die Rüstungsindustrie pumpen und Leute wie Flack-Zimmerman wären unglücklich. Geht also gar nicht.

C

Chefffe

Was denn? Putin greift kein NATO Land mehr an?
Abwarten, Provokationen sind ja Alltag inzwischen.
Dein schwarzer Kanal hat dir nicht mitgeteilt das ein schwächeres Land (RU) ungern ein Stärkeres (Nato) angreift?
Nunja, das könnte man auch mit logisch Denken hinkriegen ... aber ja, dein wunder Punkt :facepalm: 🐑

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Total überraschend, dass Provokationen mittlerweile an der Tagesordnung sind, nachdem man genau diese Eskalation seit Jahren forciert hat. Hat Restle damals ganz gut aufgezeigt. Dass das Video nach dem russ. Einmarsch in die Ukraine aus der WDR-Mediathek gelöscht wurde, ist sicher nur ein Zufall.

Wir könnten es ja mal mit einer anderen Strategie statt Konfrontation und Eskalation versuchen - einer Strategie, die schon damals Willy Brandt erfolgreich eingesetzt hat und dafür bis heute gefeiert wird, Stichwort neue Ostpolitik. Aber dann könnte man nicht mehr so schön Abermilliarden in die Rüstungsindustrie pumpen und Leute wie Flack-Zimmerman wären unglücklich. Geht also gar nicht.
Mag ja alles zutreffend sein. Fakt ist aber, mit Annexion der Krim und dem Überfall der grünen Männchen auf die Ukraine hat der ganze Scheiss so richtig Fahrt aufgenommen.

ELTORNADO

ELTORNADO

Mag ja alles zutreffend sein. Fakt ist aber, mit Annexion der Krim und dem Überfall der grünen Männchen auf die Ukraine hat der ganze Scheiss so richtig Fahrt aufgenommen.
Die Krim wurde annektiert, nachdem Janukowitsch illegal weggeputscht wurde und Russland befürchten musste, die Krim als strategisch wichtigen Standort der Schwarzmeerflotte zu verlieren. Richtig Fahrt aufgenommen hat das Ganze also mit dem Regime-Change 2013/14.

Wir könnten das jetzt ausdiskutieren, aber das ist - wie ich schon x-fach feststellen musste - leider sinnfrei. Jeder hat seine Meinung und die allerwenigstens sind in der Lage, anzuerkennen, dass der Konflikt viel zu komplex ist, um es auf "der hat angefangen" zu reduzieren - was sich übrigens idR auf beide Seiten bezieht.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Was machen Udos eigentlich, sollte die AfD mal in Verantwortung kommen?
Was andere machen, kann ich Dir nicht sagen, aber ich werde definitiv weder weinend noch lachend das Land verlassen.
Dazu fühle ich mich hier zu wohl und bin der Überzeugung, dass es sich lohnt, gegen gewisse Einstellungen demokratisch vorzugehen.

C

Chefffe

Was andere machen, kann ich Dir nicht sagen, aber ich werde definitiv weder weinend noch lachend das Land verlassen.
Dazu fühle ich mich hier zu wohl und bin der Überzeugung, dass es sich lohnt, gegen gewisse Einstellungen demokratisch vorzugehen.
Prima, eine der ersten eigenständigen Antworten von dir ohne Kiddiebildertexte.
Schön das du das so siehst, "wir" sind seit Jahrzehnt"en" gezwungen das Gleiche zu tun und halten auch NOCH durch. Wenn die AfD endgültig wegbetrogen wird, dann wird's Zeit für "uns" ...

ELTORNADO

ELTORNADO

Schön, dass du der AfD beitreten willst.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben