Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Du weißt aber schon, wer das war?Erwarte immer noch ne Entschuldigung du möchtengernForums anne frank![]()

Du weißt aber schon, wer das war?Erwarte immer noch ne Entschuldigung du möchtengernForums anne frank![]()

Deine Dummheit ist bemitleidenswert. Sich eine Meinung über etwas zu bilden, mit dem man sich offensichtlich nicht im Ansatz beschäftigt hat, macht dich zum Musterbeispiel eines unaufgeklärten Idioten - und das in einem Zeitalter, in dem es noch nie so einfach war, an Informationen zu gelangen.Quelle: YouTube - mit herzlichen Grüßen aus Sankt Petersburg…

JupDu weißt aber schon, wer das war?

Dann gibt's vermutlich Massenflucht hier im Lande. Kann aber noch nicht glauben das "unsere Demokratie" es zulässt das jemals die AfD ans Ruder kommt.Da wird's eh bald Untersuchungsausschüsse geben,vonn daher![]()

Und er ist leider nicht alleine.macht dich zum Musterbeispiel eines unaufgeklärten Idioten - und das in einem Zeitalter, in dem es noch nie so einfach war, an Informationen zu gelangen.

Mag sein, nur trifft das auf den klassischen GS-Fahrer nicht zu. Der hat sein Haus abbezahlt, war oder ist Gutverdiener, die Kinder sind aus dem Haus, vom Geringverdiener subventioniertes PV auf'm Dach und E-Auto vor der Tür, weiß er gar nicht mehr, was er mit seinem Geld machen soll. Da er nie nach 18 Uhr an den Bahnhof kommt und davor auch nur, wenn er jemanden mit dem Auto abholen muss, nie alleine abends in der Stadt unterwegs ist, eine Schule zuletzt bei der Abschlussfeier seines Jüngsten vor 20 Jahren betreten hat oder sonst wo unterwegs ist, wo man mit den Goldstücken in Kontakt kommt, hält er diese Stories, die er als Tagesschau-Konsument nur vom Hörensagen kennt, für "Propaganda der gesichert Rechtsextremen".Und er ist leider nicht alleine.
Aber die merken es wirklich erst, wenn sie persönliche finanzielle Einbussen haben.
Der Kipppunkt ist in den armen nördlichen und östlichen Bundesländern schnell erreicht.
Ein 450 Euro Job, der wegfällt, ein paar Euro weniger Kindergeld und schwupp ist das tolle Haus weg.
Inzwischen kann keiner mehr sagen, sie wurden nicht gewarnt. In allen Familien gibt es den "rechten Onkel" der das ganze Drama kommen sieht.
Werden aber alle als Spinner und Schwurbler abgetan, weil ihre heilige Tagesschau nichts davon erzählt.

Ja, steht selbst im Internet, dann wird es wohl stimmen.Deine Dummheit ist bemitleidenswert. Sich eine Meinung über etwas zu bilden, mit dem man sich offensichtlich nicht im Ansatz beschäftigt hat, macht dich zum Musterbeispiel eines unaufgeklärten Idioten - und das in einem Zeitalter, in dem es noch nie so einfach war, an Informationen zu gelangen.
Leak der ungeschwärzten Protokolle
Stellungnahme des RKI dazu (das die Protokolle massiv geschwärzt veröffentlichte und dadurch die politische Komponente der Entscheidungen komplett verheimlichen wollte)
Man kann also problemlos durch wenige Klicks erfahren, dass die Entscheidungen zur Risikohochstufung einzig und alleine auf die politische Einflussnahme zurückzuführen war und die RKI-Experten das komplett anders sahen, womit bereits ein Großteil der Covid-Pandemie in sich zusammenfällt, aber wenn man so viel Angst hat, zugeben zu müssen, verarscht worden zu sein, blamiert man sich halt lieber mit solchen sauhohlen Kommentaren.
Du kannst einem wirklich nur leid tun angesichts einer so schwachen Persönlichkeit.

Junge, bitte geh auf der Autobahn spielen. Deine unfassbare Dummheit ist eine Beleidigung meiner Intelligenz.Ja, steht selbst im Internet, dann wird es wohl stimmen.

Das stimmt.Mag sein, nur trifft das auf den klassischen GS-Fahrer nicht zu

Du bist komplett daneben.Mag sein, nur trifft das auf den klassischen GS-Fahrer nicht zu. Der hat sein Haus abbezahlt, war oder ist Gutverdiener, die Kinder sind aus dem Haus, vom Geringverdiener subventioniertes PV auf'm Dach und E-Auto vor der Tür, weiß er gar nicht mehr, was er mit seinem Geld machen soll. Da er nie nach 18 Uhr an den Bahnhof kommt und davor auch nur, wenn er jemanden mit dem Auto abholen muss, nie alleine abends in der Stadt unterwegs ist, eine Schule zuletzt bei der Abschlussfeier seines Jüngsten vor 20 Jahren betreten hat oder sonst wo unterwegs ist, wo man mit den Goldstücken in Kontakt kommt, hält er diese Stories, die er als Tagesschau-Konsument nur vom Hörensagen kennt, für "Propaganda der gesichert Rechtsextremen".
Von den RKI-Protokollen - siehe unser Oberdepp - hat er noch nie etwas gehört und da nicht sein darf, was nicht sein kann, ignoriert er sogar direkte Links dazu - weil ARD gesagt hat, dass das gar kein Skandal ist. Immer brav einordnen lassen, bevor man noch selbst denken muss. Oh Gott, wo käme man da hin?
Wir haben eigentlich erst eine Chance, wenn all die gut betuchten Boomer endlich das Zeitliche segnen und ihre wohlstandsverwahrlosten Blagen dann in kürzester Zeit das gesamte Erbe verbrennen.

Danke für deine zahlreichen faktenbasierten Argumente, wie man es von dir gewohnt ist.Du bist komplett daneben.![]()

Meine Fresse....was für ein dummes selbstgefälliges A.......bist du?Junge, bitte geh auf der Autobahn spielen. Deine unfassbare Dummheit ist eine Beleidigung meiner Intelligenz.

Ich bringe nonstop Fakten, verlinke die Quellen und er labert irgendeinen NPC-Müll. Wenn du also fehlende Argumente und Versuche, eine konstruktive Debatte zu führen, kritisieren willst, dann wende dich doch bitte an den geistig Minderbemittelten hier, der das verhindert.Meine Fresse....was für ein dummes selbstgefälliges A.......bist du?
Da platzt mir doch der Kragen. Sieht so ein konstruktives Gespräch unter Motorradfahrern aus?
Ihr habt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Gott sei Dank bist du wieder da, ich hatte schon Angst....Meine Fresse....was für ein dummes selbstgefälliges A.......bist du?
Da platzt mir doch der Kragen. Sieht so ein konstruktives Gespräch unter Motorradfahrern aus?

Du bist, wie selber von dir schon beschrieben, eine gespaltene Persönlichkeit. Im Netz ein A...Danke für deine zahlreichen faktenbasierten Argumente, wie man es von dir gewohnt ist.

Fritttteeeeee ... wie geil ... hats dich doch wieder reingewehtMeine Fresse....was für ein dummes selbstgefälliges A.......bist du?
. Das ist jetzt glaub ich das 3. mal das du dich abmeldest und dann wieder "erscheinst" 

Ja, dann zitiere ich doch gerne mal deine zahlreichen Fakten aus den letzten zwei Beiträgen:Ich bringe nonstop Fakten, verlinke die Quellen und er labert irgendeinen NPC-Müll. Wenn du also fehlende Argumente und Versuche, eine konstruktive Debatte zu führen, kritisieren willst, dann wende dich doch bitte an den geistig Minderbemittelten hier, der das verhindert.
Deine Dummheit ist bemitleidenswert.
Musterbeispiel eines unaufgeklärten Idioten
blamiert man sich halt lieber mit solchen sauhohlen Kommentaren
Du kannst einem wirklich nur leid tun angesichts einer so schwachen Persönlichkeit.
Gibt es an der YouTube-Akademie nicht irgendwie auch einen Kurs für menschliches Miteinander?Junge, bitte geh auf der Autobahn spielen. Deine unfassbare Dummheit ist eine Beleidigung meiner Intelligenz.