C
Chefffe
Glaube ist da fehl am Platze, ich weiß er liegt da sehr richtig ... Goldrichtig!

Dazu hatte ich ja auch schon mal was geschriebenich weiß er liegt da sehr richtig ... Goldrichtig!

Dazu hatte ich ja auch schon mal was geschrieben
Politik oder was jeder darunter versteht!

Geh einfach schlafen, Du "Klicki-Bunti-Verlinker" oder sollte ich lieber "Klicki-Bunti-Verrechter" schreiben, damit Du nicht zweifelst, ob Du links oder rechts bist?GuteNachtHupferl

Mal ganz ehrlich, wenn ich eine Finanzierung nur hinbekomme, wenn ein 450 Euro Job und das Kindergeld dafür genutzt werden muss, dann hat die Bank aber schlecht beraten oder auf das Haus in der Zwangsversteigerung spekuliert.Ein 450 Euro Job, der wegfällt, ein paar Euro weniger Kindergeld und schwupp ist das tolle Haus weg.

Leider oben im Norden oft genug erlebt. Alles Spitz auf Knopf finanziert. Dann kommt die Unvermeidliche Scheidung und das Drama nimmt seinen Lauf.Mal ganz ehrlich, wenn ich eine Finanzierung nur hinbekomme, wenn ein 450 Euro Job und das Kindergeld dafür genutzt werden muss, dann hat die Bank aber schlecht beraten oder auf das Haus in der Zwangsversteigerung spekuliert.

Du bist wirklich der mit Abstand erbärmlichste Lutscher, der mir in irgendeinem Forum jemals untergekommen ist - und die Konkurrenz ist ziemlich groß.Ja, dann zitiere ich doch gerne mal deine zahlreichen Fakten aus den letzten zwei Beiträgen:
Gibt es an der YouTube-Akademie nicht irgendwie auch einen Kurs für menschliches Miteinander? Die RKI-Protokolle kannst du nun ja schon auswendig.
Wenn du im RL genauso agierst wie hier, tun mir alle leid, die mit dir zu tun haben. Keinerlei Argumente, nicht der Hellste, nur am Dünnpfiff labern. Bitter.Du bist, wie selber von dir schon beschrieben, eine gespaltene Persönlichkeit. Im Netz ein A...
Nach deiner Beschreibung im persönlichen Kontakt ein toller total netter Hengst.
![]()

Das ist das Problem bei euch: der Glaube ist stark ausgeprägt, das Wissen liegt bei 0.An der ich nach dieser Aussage
glaube, dass sie gegen Null tendiert.

Deswegen sitzt er immer allein am Pool und säuft WeinWenn du im RL genauso agierst wie hier, tun mir alle leid, die mit dir zu tun haben. Keinerlei Argumente, nicht der Hellste, nur am Dünnpfiff labern. Bitter.

Ich bringe nonstop Fakten
der mit Abstand erbärmlichste Lutscher
Was wir hier sehen, wird der zwanglose Zwang des besseren Arguments sein. So etwas geht nun einmal nicht ohne ein paar saftige Beleidigungen…Wenn du im RL genauso agierst wie hier, tun mir alle leid, die mit dir zu tun haben. Keinerlei Argumente, nicht der Hellste, nur am Dünnpfiff labern.

Die Messlatte hast aber dafür Recht hoch gelegtAufgepasst, Freunde, es geht weiter:
Was wir hier sehen, wird der zwanglose Zwang des besseren Arguments sein. So etwas geht nun einmal nicht ohne ein paar saftige Beleidigungen…

"...die AfD hat es nicht geschafft, sich davon zu distanzieren."

Auch hier wieder: Der Ausdruck “UnsereDemokratie” als rechtsextremer Kampfbegriff, der insinuieren soll, wir hätten im Moment gar keine Demokratie."Unsere Demokratie" will die Opposition verbieten.
"Unsere Demokratie" will Gesetze ändern vor Wahlverlust
"Unsere Demokratie" hat bereits eine Wahl rückgängig gemacht
"Unsere Demokratie" betreibt konstante MSM Antioppositionspropaganda
"Unsere Demokratie" finanziert zT die kriminelle Antifa
"Unsere Demokratie" finanziert (n)GOs zur Oppositionsbekämpfung
Das hat der kleine MäuseSpaten wieder mal falsch verstanden. Seine Ultraleftys (seit Merkel) benutzen dieses Wort als linken Kampfbegriff und handeln komplett antidemokratisch. Sie begraben mit ihren extremen Handlungen jegliche Form von echter Demokratie ...

Vollkommener Quatsch. Unsere Gesellschaft fußt auf dem Grundgesetz und dem Prinzip der wehrhaften Demokratie."unsere Demokratie"
Laut Recherchen des Autors Stefan Weber („Plagiatsjäger“) stammt die Phrase historisch aus der DDR und wurde dort von Erich Honecker als Kampfvokabel genutzt. Weber argumentiert, dass heute insbesondere Linke und Grüne sowie Teile der CDU den Begriff nutzen, um ihn mit einem spezifisch linken oder sozialistischen Demokratieverständnis zu verbinden, das sich von der liberalen Demokratie westlicher Prägung abgrenzt.
![]()

Deshalb verwenden sie den verächtlichen Begriff „UnsereDemokratie“.
Ja was denn nunUnsere Demokratie - in Deutschland,