Thomas211
Danke
?

Das nehmen wir gerne und kämpfen weiter für " unsere Demokratie"...Allen anderen hier, die ehrenvoll gegen dieses rechte Geschwurbel durchhalten, meinen Respekt

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt gibt es im RL keine Notwendigkeit, sich derart zu äußern, weil ich mich da nicht mit Realitätsverweigerern wie dir umgebe. Wir kennen es zur Genüge, euer Gelaber von "völkischem Gedankengut" und ähnlichem. Wir wissen alle, wieso ihr euch nie irgendeiner Debatte stellt und das als Ausrede vorschiebt: du wirst jede sachliche und faktenbasierte Debatte verlieren, deshalb schwurbelst du auch lieber derartigen Schwachsinn rum. Das lustige ist ja, dass ihr NPCs einfach alle die gleichen Schlagworte nutzt und nicht mal merkt, was für Schafe ihr seid.Ich halte mich ja hier in dem Faden sehr zurück aufgrund der Erkenntnis, dass man mit Anhängern der AFD, eines völkischen Gedankenguts, Verschwörungstherotikern und Aluhutträgern allenfalls sich gegenseitig die eigene Meinung um die Ohren hauen kann, dies aber keinerlei Gewinn bringt.
Mit Abstand beobachtend kann man feststellen, dass hier auch einige Teilnehmer weggefallen sind, andere kamen dazu, dabei eher welche mit radikaleren Äußerungen.
Jetzt lese ich da aber geistreiche Beiträge von einem Eltornado. Andere beleidigen, aus dem Schutze der Anonymität klappt ja schon ganz gut. Da würde ich viel darauf setzen, das er das in freier Wildbahn, von Angesicht zu Angesicht so nie äußern würde, weil er bestimmt weiß, dass das dann weh tut. Was ein Spinner.
Allen anderen hier, die ehrenvoll gegen dieses rechte Geschwurbel durchhalten, meinen Respekt.

Noch so ein Realitätsverweigerer.Ich halte mich ja hier in dem Faden sehr zurück aufgrund der Erkenntnis

Das lustige ist ja, dass man "Gehirnamputierte" oder "Idioten" als Beleidigung - durchaus zurecht - ablehnt, aber jemanden in die Tradition der Nationalsozialisten zu stellen, die über 50 Mio. Tote und einen industriellen Massenmord zu verantworten haben, das scheint offensichtlich kein sonderlich großes Problem darzustellen. Typisch linke Doppelmoral.Noch so ein Realitätsverweigerer.
Was bitte schön ist an Themen wie Migrationsproblemen, Deindustrialisierung, Kriegsgeilheit, etc. pp. rechtes Geschwurbel ? Die Fakten liegen auf dem Tisch.
Wer das leugnet und seinen Kopf in den Sand steckt ist ein grosser Depp.
Lösungen sind von den linken Spinnern nicht zu erwarten, wie immer.

Beschwert sich das Andere böse beleidigen nachdem er selbst tituliert:Ich halte mich ja hier in dem Faden sehr zurück aufgrund der Erkenntnis, dass man mit Anhängern der AFD, eines völkischen Gedankenguts, Verschwörungstherotikern und Aluhutträgern allenfalls sich gegenseitig die eigene Meinung um die Ohren hauen kann, dies aber keinerlei Gewinn bringt.
Mit Abstand beobachtend kann man feststellen, dass hier auch einige Teilnehmer weggefallen sind, andere kamen dazu, dabei eher welche mit radikaleren Äußerungen.
Jetzt lese ich da aber geistreiche Beiträge von einem Eltornado. Andere beleidigen, aus dem Schutze der Anonymität klappt ja schon ganz gut. Da würde ich viel darauf setzen, das er das in freier Wildbahn, von Angesicht zu Angesicht so nie äußern würde, weil er bestimmt weiß, dass das dann weh tut. Was ein Spinner.
Allen anderen hier, die ehrenvoll gegen dieses rechte Geschwurbel durchhalten, meinen Respekt.

Wenn ich den jetzt nach konkreten Belegen mit Zitat frage, wer denn hier "völkisches Gedankengut" verbreitet hat, kommt sowieso wieder gar nichts. Die hauen einfach die immer gleichen Phrasen raus, ohne jemals auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken. Die wissen idR nicht mal, was damit überhaupt gemeint ist.Beschwert sich das Andere böse beleidigen nachdem er selbst tituliert:
Du bist ja ein Paradebeispiel für ... B.L.Ö.D.
- völkischen Gedankenguts
- Verschwörungstherotikern
- Aluhutträgern
- rechte Geschwurbel
- Spinner
Ein weiteres Mainstreamschäfchen das meint mitreden zu können, köstlich ...

Sogar FarbTV hatten wir schon
Du weißt aber schon, das Farbfernseher kein automatisches Qualitätsmerkmal für Informationen ist oder.informationstechnisch auch nicht wirklich auf ansprechbarem Level

Ob in Farbe oder nicht liegst du Falsch, in dieser Zeit wurde noch zumindest ein Großteil von tatsächlichen Geschehnissen berichtet. Framing gab es sicherlich auch aber im Vergleich zu heute nur Ansatzweise. Die guten Infos inkl. toller Tatorte (Schimanski) waren noch etwas wert.Du weißt aber schon, das Farbfernseher kein automatisches Qualitätsmerkmal für Informationen ist oder.

Was für `ne Freakshow. Möchte wissen was die so arbeiten...Mal ein paar linke Schwurbler die drohen "wenn Du AfD wählst dann bist Du ein legitimes Ziel".

Das Framing wirkt. Stetes Framing höhlt den Schädel!Das kannst du alles keinem mehr erklären...

Ich weiss es: NICHTS. Auf jeden Fall nichts Wertschöpfendes. Irgendeine NGA, also BürgergeldWas für `ne Freakshow. Möchte wissen was die so arbeiten...

Die Dame, die gleich zu Beginn am Mikro ist, nutzte hier das Pseudonym Niki Leipold. Tatsächlich heißt sie Annika Liebert und arbeitet für die linke NGO Campact. Diese erhält direkt keine staatlichen Gelder, hält aber eine 50 %-ige Beteiligung an der Organisation "HateAid", die wiederum alleine 2024 Subventionen in Höhe von ca. 699.000 € erhalten hat.Was für `ne Freakshow. Möchte wissen was die so arbeiten...

Interessanter Gedankengang.Wie bereits an anderer Stelle erwähnt gibt es im RL keine Notwendigkeit, sich derart zu äußern, weil ich mich da nicht mit Realitätsverweigerern wie dir umgebe. Wir kennen es zur Genüge, euer Gelaber von "völkischem Gedankengut" und ähnlichem. Wir wissen alle, wieso ihr euch nie irgendeiner Debatte stellt und das als Ausrede vorschiebt: du wirst jede sachliche und faktenbasierte Debatte verlieren, deshalb schwurbelst du auch lieber derartigen Schwachsinn rum. Das lustige ist ja, dass ihr NPCs einfach alle die gleichen Schlagworte nutzt und nicht mal merkt, was für Schafe ihr seid.