Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mach dir nen schlanken Fuß, wir können es eh nicht mehr ändern! Einfach zurücklehnen und genießen..😂
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
wir können es eh nicht mehr ändern!
Ist ein wenig schade um Europa. Hat echt schon schöne Ecken und Kultur.

Das gibt dann Stoff für Filme in 1000 Jahren. Anstelle Atlantis heisst es dann Europa.

Vllt haben die in China, dann ja alles "nachgebaut" und man kann es da erleben.

Die machen vieles richtig, die haben was gegen .....

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Na zumindest macht unser Regierung jetzt eine Reform nach der anderen….
Deswegen gibts jetzt nur noch 50% beim Zahnersatz anstatt der 60%..
Ist schon echt ne tolle Sache.
Aber zumindest bleibt der Beitrag stabil…😂
Was ist das ein Sauhaufen…

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Sie wird es versuchen
… aber nicht mehr drehen können!

Von dem Wunschgedanken sollte man sich wirklich verabschieden!
Wenn ich mir unsere Haushalte und die Auftürmung von Schulden ansehe, wird mir nur noch schlecht!

Unsere Wirtschaft wird die aktuelle Regierung auch nicht mehr ans laufen bekommen.
Die paar U-Boote für Kanada helfen da auch nicht wirklich weiter…😂

Wer es kann, Koffer packen und tschüss…

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Na zumindest macht unser Regierung jetzt eine Reform nach der anderen….
Panikmodus....

Ich meine, da verlieren Leute ihre Existenz. Wo sollen die denn "arbeiten" wenn nicht im Bundestagsbetrieb oder in den parteinahen NGOs ?

Da wird noch wild um sich geschlagen. Wir werden es sehen. Freiwillig werden die ihre Komfortzone nicht verlassen.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Was ich nicht verstehe, es gehen ohne Ende Betriebe den Bach runter
Es wird überall entlassen, Personal reduziert usw.
Die Arbeitslosen zahlen steigen aber nicht wirklich!

Ob da auch dran rum gedreht wird?
Fragen über fragen 🤷🏻‍♂️

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dabei hat AI noch gar nicht so richtig zugeschlagen. Man braucht die ganzen akademischen Berufsanfänger die oft Dummy-Jobs machen um zu lernen dann nicht mehr. Das macht dann AI schneller und besser,
Aber wer soll dann die AI füttern ?

Dangermouse

Dangermouse

Du hast mich schon verstanden.
Security ist in deren Hand. Das ist wie bei den Weihnachtsmärkten, wo Omis!! durchsucht worden sind und sie ein Taschenmesser gefunden haben. Natürlich war ÖRR Propaganda dabei. Da war es die Polizei.
Wie gesagt: wirr. Was du dir so vorstellst ist krasser als so mancher Hollywood-Streifen.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Zitat Nius:
Eingriff in die Privatsphäre wird hingenommen
Ob der versprochene Effekt – im Fall der Verbotszonen „mehr Sicherheit“ – überhaupt erwartbar ist, wird nicht hinterfragt. Dass weder das Verbot privater Partys noch die Durchsuchung von unbescholtenen Bürgern auf dem Weihnachtsmarkt das Leben der Menschen sicherer machen, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Genau so ist das, in Deutschland 🇩🇪 wird von den Bürgern alles hingenommen!
Konnte man wunderbar bei Corona sehen, was hier für ein Film läuft…

Die ganz bekloppten haben sich aber wenigstens noch ne Bratwurst abgeholt..😂

M

Michel_1250

Meanwhile in Dystopia...

- YouTube

Der Meister Sonneborn dürfte über den Verdacht, 'Rächts' zu sein, doch erhaben sein...

Des üblen Spiels zweiter Akt: die BR erklärt, leiderleider doch die Vorgaben aus Brüssel umsetzen zu müssen. Ich empfehele für den nä. Wahlentscheid nachzuschauen wer da zugestimmt hat. Und wer die Abstimmung durchgesetzt hat. 'Unsere Demokratie' live und in Farbe...

Dangermouse

Dangermouse

Du hast mich schon verstanden.
Security ist in deren Hand. Das ist wie bei den Weihnachtsmärkten, wo Omis!! durchsucht worden sind und sie ein Taschenmesser gefunden haben. Natürlich war ÖRR Propaganda dabei. Da war es die Polizei.

1. Ich glaube mal gar nichts, was bei Nius steht.

2. „In deren Hand“? Wer soll „deren“ sein? Du machst wie immer den Fehler, dass du alle Migranten/Moslems als eine große homogene Masse ansiehst, die miteinander „vernetzt“ sein sollen: wirr.

3. Die Aufzählung: Omis, ÖRR-Propaganda, Polizei: wirr.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben