Mike1300
Mach dir nen schlanken Fuß, wir können es eh nicht mehr ändern!Bei dem "Stock" an Dummen die wir in diesem Lande haben wird das nicht zu vermeiden sein ...
Einfach zurücklehnen und genießen..

Mach dir nen schlanken Fuß, wir können es eh nicht mehr ändern!Bei dem "Stock" an Dummen die wir in diesem Lande haben wird das nicht zu vermeiden sein ...

Na ja, er hat es ja eher als Warnung ausgesprochen.Hat sholl Latour doch mal wieder Recht gehabt

Mach ich mir keine Sorgen, die AFD kann das alles noch richten.

Ist ein wenig schade um Europa. Hat echt schon schöne Ecken und Kultur.wir können es eh nicht mehr ändern!

Sie wird es versuchen. Hoffen wir mal das der Krebs bis dahin nicht zu weit gestreut hat.die AFD kann das alles noch richten.

Verständlich, als ein Idiot der dazu beigetragen hat das es so weit kommt.Mach ich mir keine Sorgen, die AFD kann das alles noch richten.

… aber nicht mehr drehen können!Sie wird es versuchen

, daß es soweit gekommen ist.Verständlich, als ein Idiot der dazu beigetragen hat das es so weit kommt.

Panikmodus....Na zumindest macht unser Regierung jetzt eine Reform nach der anderen….

Ganz Europa muss den woken Schwachsinn über Board kippen und an einen Strang ziehen.Wenn ich mir unsere Haushalte und die Auftürmung von Schulden ansehe, wird mir nur noch schlecht!

Wie gesagt: wirr. Was du dir so vorstellst ist krasser als so mancher Hollywood-Streifen.Du hast mich schon verstanden.
Security ist in deren Hand. Das ist wie bei den Weihnachtsmärkten, wo Omis!! durchsucht worden sind und sie ein Taschenmesser gefunden haben. Natürlich war ÖRR Propaganda dabei. Da war es die Polizei.

Leider nicht, ist wirklich so passiert,.krasser als so mancher Hollywood-Streifen.

Leider nicht, ist wirklich so passiert,.
https://nius.de/politik/harmlose-om...etzt-einfach-jeden-festhalten-und-durchsuchen
Du hast mich schon verstanden.
Security ist in deren Hand. Das ist wie bei den Weihnachtsmärkten, wo Omis!! durchsucht worden sind und sie ein Taschenmesser gefunden haben. Natürlich war ÖRR Propaganda dabei. Da war es die Polizei.