Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und du so? Warste heute wieder fein Motorrad fahren? Feine Tour gemacht, das Leben genossen? Kannste mir nochmal deinen Pool oder deinen Porsche...
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Und du so? Warste heute wieder fein Motorrad fahren? Feine Tour gemacht, das Leben genossen?

Kannste mir nochmal deinen Pool oder deinen Porsche zeigen... ich fühlemich grade so echt NICHT neidisch
Stimmt. War gerade 4 Tage mit einem Freund in Südtirol.
Mit dem Motorrad, darum habe ich mich 2015 hier auch hier angemeldet.
Hätte damals nicht gedacht wieviel Idioten eigentlich in der freien Wildbahn unterwegs sind, die man täglich freundlich grüßt.
Bist einer von diesen. Leider nicht gleich erkennbar.
Aber tröste dich, du bist nicht alleine.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Interview mit Dr. Ulrike Guerot, sehenswert. Erklärt das Verhalten von Mausi, Klausi und Konsorten sehr gut:

C

Chefffe

Hätte damals nicht gedacht wieviel Idioten eigentlich in der freien Wildbahn unterwegs sind, die man täglich freundlich grüßt.
Da hatter Recht, wenn man live merkt wie viele MSM zombifizierte Hohlköpfe tatsächlich "rumlaufen". Bisher habe ich immer gedacht es kann nur Wahlbetrug sein, aber ne ... diese Irren sind echt.
Propaganda schaltet alle Hirnfunktionen aus, auch noch im Jahr 2026 ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
nd zwar noch viel zu wenige. Wir müssen so stark sein, dass Putin keinen Angriff wagt, auch wenn die Nato zusammenbrechen sollte.
Du brauchst dringend einen Termin beim Arzt um die Medikation neu einstellen zu lassen. Die Männer, die überhaupt noch kämpfen kämpfen könnten, werden von den Linken den ganzen Tag beschimpft. Und Eure Männer sind einfach nur Waschlappen. Und da glaubst du die konservativen Männer ziehen für Euch in den Krieg ? :facepalm:

Deutschland ist sicher durch die Amerikaner. Hatte gehofft, er würde sich wenigstens das Irrenhaus Berlin zurückholen oder anderweitig neutralisieren.

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW S1000XR-M; BMW F800GS; Kawa Z900RS
Kamera-Überwachung im Auto: der Marsch in die digitale Diktatur
12. Juli 2026von Dr. Peter F. Mayer9,1 Minuten Lesezeit
Der schwedische Forscher und Autor Dr. Jacob Nordangård beschreibt in seinem aktuellen Beitrag wie die Welt in eine „Fortress World“ aus Überwachung, Militarisierung und zentraler KI-Steuerung driftet. Ein zentrales Beispiel, das er nennt, ist das EU-Verordnung für Kameras und Sensoren in allen neuen Autos – offiziell zur Erkennung von Ablenkung und Müdigkeit.

Kamera-Überwachung im Auto: der Marsch in die digitale Diktatur

Ja schöne neue Welt. Zum Glück schon im reiferen Alter und muss nicht mehr ewig leben. Autos werde ich nur noch älter 2018 fahren, Neuwagen total tabu! Sollte es auf Moppeds analog kommen, auch keine neuen mehr. Ja Agenda 2030 lässt grüssen. „Sie werden nichts besitzen und glücklich sein!“

Hier noch ein guter Leitfaden, wie man sich in der digitalen Welt etwas vor Überwachung schützen kann:

Exit Chat Control · Werde unregierbar

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Diese ganzen neuen „Assis“ sollten die Hersteller nur als optionales Extra anbieten dürfen. Dieser EU Haufen würde ganz schnell merken, daß viele Autofahrer diesen Schnickschnack nicht bestellen würden.

M

Michel_1250

Diese ganzen neuen „Assis“ sollten die Hersteller nur als optionales Extra anbieten dürfen. Dieser EU Haufen würde ganz schnell merken, daß viele Autofahrer diesen Schnickschnack nicht bestellen würden.
Tschja...das wissen die ganz genau und deswegen schreiben SIe es vor. betreutes Leben ala vdL und Co.
Mir grauts.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Natürlich nur zum Kinderschutz schnell mit Dringlichkeit noch vor dem Sommer beim Fußball durchgesunken
Und das Perverse: Die Gegner brauchten eine die Mehrheit um das abzublocken. Wie krank ist das denn ? So konnte das mit der Minderheit der Stimmen durchgepeitscht werden.

Wieso überhaupt noch Wahlen ? Und oben sitzt Röschen, die Tochter vom Celler-Loch-Magier, ungewählt, inkompetent. Wo ist der Unterschied zur Diktator ?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben