Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geisteskrankheit hat einen neuen Namen ... Danger Das ist Blödheit auf einem ganz neuen Level. Unmöglich zu schlagen ...
C

Chefffe

Klar gibt es Verteidigungsmaßnahmen, und zwar noch viel zu wenige. Wir müssen so stark sein, dass Putin keinen Angriff wagt, auch wenn die Nato zusammenbrechen sollte.
Geisteskrankheit hat einen neuen Namen ... Danger
Das ist Blödheit auf einem ganz neuen Level. Unmöglich zu schlagen ...

Dangermouse

Dangermouse

Ich glaube immer noch, dass am Ende nicht die triumphieren werden, die Andersdenkende grundlos mit Schimpfwörtern überziehen, ihnen die Menschlichkeit absprechen, sondern dass der Wille zum Zusammenhalt der stärkere ist.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich denke er hat Recht, wir sollten so stark sein, dass Russland uns nicht besiegen könnte und um das sicherzustellen wäre ich dafür, einem Angriff Russlands zuvorzukommen, quasi das Überraschungsmoment. Bis Moskau isses ja noch sooo weit 🤣

Das muss aber noch vorm Winter passieren, wir sind ja lernfähig 😜 Alternativ hilft uns der Klimawandel bei der Eroberung Russlands...

😈Bei Einigen ist echt wenig Licht am Kronleuchter

Andersdenkende....
Bei Einigen kann man das nicht Denken nennen, Das hat die Tagesschau ja für die übernommen

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Kein Zaun hat so viele Latten um Horizonte abzudecken wie den von Danger. Leider ist das ein gefährlicher Wahnsinn den der Typ besitzt und noch viel mehr unfassbarer ist das er damit nicht ganz alleine ist. Die blödesten Mainstreamschafe "ala Bumbel und Co" meinen sowas scheinbar Ernst.

Darwin grüßt herzlich aus dem Grabe, die Blödheit nimmt wieder richtig Fahrt auf ..

C

Chefffe

Ich glaube immer noch, dass am Ende nicht die triumphieren werden, die Andersdenkende grundlos mit Schimpfwörtern überziehen, ihnen die Menschlichkeit absprechen, sondern dass der Wille zum Zusammenhalt der stärkere ist.
Das sind 100% Fakten und Tatsachen, die kann ein Betroffener natürlich nicht einordnen oder akzeptieren.
"Menschlichkeit absprechen" in diesem Zusammenhang macht den Wahnsinn komplett, damit ist er bestätigt.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Tja, nur die dümmsten Kälber.....
Ihr wisst schon
Ja, der Kälbermarsch. Da gebe ich dir in engen Grrenzen Recht
Kamera-Überwachung im Auto: der Marsch in die digitale Diktatur
12. Juli 2026von Dr. Peter F. Mayer9,1 Minuten Lesezeit
Der schwedische Forscher und Autor Dr. Jacob Nordangård beschreibt in seinem aktuellen Beitrag wie die Welt in eine „Fortress World“ aus Überwachung, Militarisierung und zentraler KI-Steuerung driftet. Ein zentrales Beispiel, das er nennt, ist das EU-Verordnung für Kameras und Sensoren in allen neuen Autos – offiziell zur Erkennung von Ablenkung und Müdigkeit.

Kamera-Überwachung im Auto: der Marsch in die digitale Diktatur

Ja schöne neue Welt. Zum Glück schon im reiferen Alter und muss nicht mehr ewig leben. Autos werde ich nur noch älter 2018 fahren, Neuwagen total tabu! Sollte es auf Moppeds analog kommen, auch keine neuen mehr. Ja Agenda 2030 lässt grüssen. „Sie werden nichts besitzen und glücklich sein!“

Hier noch ein guter Leitfaden, wie man sich in der digitalen Welt etwas vor Überwachung schützen kann:

Exit Chat Control · Werde unregierbar
Ich lebe momentan in Bayern und die weitreichende Legitimierung, die das PAG (Bayrisches Polizeiaufgabengesetz) schafft, macht mir in Verbindung mit der Tatsache, dass u.A. Palantir in Bayern eingesetzt wird, schon Angst.

Der bayrische Landesdatenschutzbeauftragte hält sich mangels vermeintlicher Regelungskompetenz da ziemlich raus.

Und ja, ich bin ITler. "Unbescholtener Bürger", aber Thor ist mein Freund.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Ich lebe momentan in Bayern und die weitreichende Legitimierung, die das PAG (Bayrisches Polizeiaufgabengesetz) schafft, macht mir in Verbindung mit der Tatsache, dass u.A. Palantir in Bayern eingesetzt wird, schon Angst.

Der bayrische Landesdatenschutzbeauftragte hält sich mangels vermeintlicher Regelungskompetenz da ziemlich raus.

Und ja, ich bin ITler. "Unbescholtener Bürger", aber Thor ist mein Freund.
T"h"or und du bist ITler ... :rofl:
Ich kenn da nur TOR ... aber wenn du IT kennen würdest, würdest du auch wissen das es keine Sicherheit gibt, auch nicht mit Tor.

ELTORNADO

ELTORNADO

Stimmt. Diejenigen, die jeden Bürger mit gesundem Menschenverstand als Rechtsextremisten, Schwurbler oder sonstwas diffamieren, ihnen die politische Beteiligung verbieten will, sie gesellschaftlich ächten und sie vor ein paar Jahren wegen einer divergierenden Risikoabschätzung millionenfach aus der Gesellschaft ausgeschlossen haben ("Nie wieder ist jetzt!" und so, ne? ;-) ), werden verlieren. Weil sich die Wahrheit am Ende immer durchsetzt, egal, welche totalitären und diktatorischen Maßnahmen auch immer gegen sie angeführt wird.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
T"h"or und du bist ITler ... :rofl:
Ich kenn da nur TOR ... aber wenn du IT kennen würdest, würdest du auch wissen das es keine Sicherheit gibt, auch nicht mit Tor.
Ja, da hast du Recht, man verinnerliche nur das OSI-7 Schichten-Referenzmodell und schon weiß man, dass auch Tor, VPN, E2EE usw. nur Opium fürs Volk sind.
Beispiele gibts genug, obs (als Gag) der Bundestrojaner oder, nicht mehr so witzig, die Implementierung von Datenabluss in Chinesisches Chipdesign...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
und für Danger zum Thema Manipulation der Medien, des Staates, der Pharmakonzerne...

Facebook

Ist vom SWR(also den MSM, kannste beruhigt anschauen)

Versuche den Inhalt zu verstehen, dann lege Corona oder JEDE andere Krise der Neuzeit drüber, denke laaaange nach und ....dann sollte es auch in der letzten Hirnzelle zu, na, sagen wir, Zweifeln am System führen

M

Michel_1250

Stimmt. Diejenigen, die jeden Bürger mit gesundem Menschenverstand als Rechtsextremisten, Schwurbler oder sonstwas diffamieren, ihnen die politische Beteiligung verbieten will, sie gesellschaftlich ächten und sie vor ein paar Jahren wegen einer divergierenden Risikoabschätzung millionenfach aus der Gesellschaft ausgeschlossen haben ("Nie wieder ist jetzt!" und so, ne? ;-) ), werden verlieren. Weil sich die Wahrheit am Ende immer durchsetzt, egal, welche totalitären und diktatorischen Maßnahmen auch immer gegen sie angeführt wird
Die Mäuse dieser Republik sind blank. Ihre letzten Verbündeten, Presse und Politik, sind halt mächtig, aber argumentativ kommt NICHTS. Reine Verleumdungen als Nazi, hilfsweise Faschist ist ALLES was Sie noch haben. Ich finde, es gäbe genug sachlich an der AfD zu kritisieren - wie an JEDER anderen Partei auch. Aber dieses pauschalisierende Dumpfbacken Nazi-Geheul ist einfach nur...bemitleidenswert...

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Poschard und Mannhart - gutes Gespräch, find ich.

ELTORNADO

ELTORNADO

Poschard und Mannhart - gutes Gespräch, find ich.

Poschardt ist ein narzisstischer Opportunist, wie er im Buche steht. 2015ff fand er die Massenmigration noch ganz toll. Dazu sollte man seinen "Battle" auf X zuletzt verfolgt haben, in dem er sich maßlos blamiert hat. Den Typen sollte man nicht unterstützen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben