Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...oder die Erde isne Scheibe...SELBST WENN Er jetzt nur was mitnehmen wollen würde, für mich sagt Er meist die richtigen Dinge. Ich will das Land...
M

Michel_1250

Oder er macht das was ein Opportunist so macht.......
...oder die Erde isne Scheibe...SELBST WENN Er jetzt nur was mitnehmen wollen würde, für mich sagt Er meist die richtigen Dinge. Ich will das Land nach Rechts haben, ich will das solche Quartalsirren wie die Problemponys und der widerliche Zebratyp mit seinen Drohungen Schiffbruch erleiden. Ich will 'mein' Land zurück. Das will Er auch. Jeder der mit hilft, ist mir willkommen.

M

Michel_1250

2015ff fand er die Massenmigration noch ganz toll.
Das fand Reichelt auch. Und viele Andere. IMMERHIN erkennen die jetzt, das nichts geschafft ist und unsere Gesellschaft wenn wir so weiter machen an den Arschlöchern unter den 'Flüchtlingen' kaputt gehen wird....

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das fand Reichelt auch. Und viele Andere. IMMERHIN erkennen die jetzt, das nichts geschafft ist und unsere Gesellschaft wenn wir so weiter machen an den Arschlöchern unter den 'Flüchtlingen' kaputt gehen wird....
Fährt einer von euch noch Motorrad?
Das Forum ist eigenlich nicht als Heimat für populistische Ausländerfeinde geschaffen worden.

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Wichtig wäre es, das jeder seinen Verstand benutzt um zu erkennen was im Augenblick vor sich geht.
Leider lassen sich viele von den Medien einordnen.
Entweder weil sie zu faul zum Denken sind oder es mittlerweile verlernt haben.
So kommt es mir jedenfalls vor.
Leider lässt sich das hier auch gut verfolgen.
Teile und herrsche funktioniert seit es Menschen gibt.

Dangermouse

Dangermouse

Wichtig wäre es, das jeder seinen Verstand benutzt um zu erkennen was im Augenblick vor sich geht.
Leider lassen sich viele von den Medien einordnen.
Entweder weil sie zu faul zum Denken sind oder es mittlerweile verlernt haben.
So kommt es mir jedenfalls vor.
Leider lässt sich das hier auch gut verfolgen.
Teile und herrsche funktioniert seit es Menschen gibt.
Na, ich weiß nicht. Die meisten der Leute, die glauben, anhand von X und YouTube die Welt besser zu verstehen, als sie in den Nachrichten dargestellt wird, enden früher oder später bei wirren Verschwörungstheorien (“Plandemie“, „Chemtrails“, „Great Reset“).

Für mich ist deren Blick eher naiv: Sie denken, tiefer blicken zu können als andere, glauben in Wirklichkeit aber völlig unkritisch jeden Scheiß, den ihnen der Algorithmus in die Timeline spült.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Fährt einer von euch noch Motorrad?
Das Forum ist eigenlich nicht als Heimat für populistische Ausländerfeinde geschaffen worden.
Erstes sicher Nein.....( wäre übel so jemanden treffen zu müssen!)

Zweites, wird aber leider dafür missbraucht.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Fritzl…. Wolltest du nicht verschwinden, wars dir hier nicht Zuviel???
Es war mal, lang lang ists her, eine deutsche Tugend, zu seinem Wort zu stehen. Dann wurden die Schwätzer immer mehr….naja.

hey, aber schön, dasssssssss(falls dem anderen Trottel ein „s“ fehlt) du wieder da bist. ❤

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben