Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit Mathe hat er es nicht so. Mit vielem Anderen auch nicht..... z.B. mit der Wahrheit.. oder dem Rechtsstaat.... schließlich würde er gerne alle...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Mit Mathe hat er es nicht so. Mit vielem Anderen auch nicht..... z.B. mit der Wahrheit..

oder dem Rechtsstaat.... schließlich würde er gerne alle Rechten in Lager stecken...

C

Chefffe

Kaum mal ne Stunde nicht da und schon ist hier ja wieder High-Life. Narzisstische Suffköppe, Müllmänner die nicht rechnen können und was mit IT machen was sie nicht verstehen, Linksextreme Nzimäuse die "unsere Demokratie" bewachen, Fritten die sich 100x abmelden, verabschieden und wie Jesus doch immer wieder erscheinen ... beschweren das nix los ist kann man sich nicht :skip: :augenbrauen::bounce:

No-GS

No-GS

Gabs an dem Bahnhof etwa keine Messerverbotszone...oder wurde die Armlänge Abstand nicht eingehalten?

Wir sind tief betroffen und empört über die Tat!

Was für eine Lösung ist denkbar, um sowas nachhaltig zu verhindern? Mir fällt partout keine ein!

Thomas211

Thomas211

Gabs an dem Bahnhof etwa keine Messerverbotszone...oder wurde die Armlänge Abstand nicht eingehalten?

Wir sind tief betroffen und empört über die Tat!

Was für eine Lösung ist denkbar, um sowas nachhaltig zu verhindern? Mir fällt partout keine ein!
Mehr Kontrollen in der Messer-Verbot Zonen? Zone ausweiten ?

Dangermouse

Dangermouse

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Gabs an dem Bahnhof etwa keine Messerverbotszone..
Doch, aber es werden nur Omis und Opis kontrolliert, ob die nicht ihr kleiner Taschenmesser zum Apfelessen dabei haben.
Migranten dürfen nicht kontrolliert werden, das wäre ja Racial Profiling.

Also: Kontrolliert werden nur Hellhäutige und Nicht-Ukrainer.

Dangermouse

Dangermouse

Ich werde deine Frage gleich beantworten.

Zuerst möchte ich aber auf das Interessante darin hinweisen, dass du (und die anderen „besorgten Bürger“ hier) die deutsche Fußball-Gewalt überhaupt nicht auf dem Schirm haben.

Das liegt daran, dass ihr keine Nachrichten lest, sondern euch nur auf Seiten rumtreibt, wo es darum geht, die Ausländerkriminalität aufzublasen.

Hier nun eine Studie vom IFO-Institut - ich poste die Zusammenfassung:

„Auf Grundlage aller in Deutschland ausgetragenen Profifußballspiele
im Zeitraum von Januar 2011 bis Mai 2015 sowie der
Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des Bundeskriminalamts
(BKA) ermittelt unsere Studie, wie viele Gewaltstraftaten im
Kontext von Profifußballspielen begangen werden. Die Ergebnisse
zeigen, dass die Anzahl der Gewaltdelikte an Fußballspieltagen
gegenüber den selben Wochentagen im Monat ohne
Fußballpartien um 21,5% steigt. Insgesamt stehen 8% der
Gewaltdelikte in den betroffenen Gemeinden im Zusammenhang
mit Fußballspielen – was in dem untersuchten Zeitraum
Kosten von etwa 194 Mio. Euro verursacht. Unsere Studienergebnisse
belegen außerdem, dass die höhere Anzahl von
Gewaltdelikten an Fußballspieltagen im Gegensatz zu empirischer
Evidenz aus den USA nicht auf einen FrustrationsAggressions-Mechanismus
zurückzuführen ist. Vielmehr lassen
sich die zusätzlichen Gewaltdelikte mit Hilfe von Theorien
sozialer Identität und Gruppendynamik erklären. So
lässt sich zum Beispiel ein erheblicher Anteil des Anstiegs der
Zahl registrierter Gewaltdelikte an Fußballspieltagen durch
Übergriffe von Fangruppen auf Polizeibeamte erklären.“

Quelle: https://www.ifo.de/DocDL/sd-2022-02-andres-fabel-rainer-gewalt-profifussball.pdf

Die Studie ist von 2015. Wer jetzt versucht, sie deswegen mit einem Lachsmiley wegzuwischen, ohne sich dem Inhalt zu stellen, sollte plausibel machen, dass sich seitdem etwas Grundlegendes an der Sachlage geändert hat.

Also: ein großes, recht sichtbares Kriminalitätsfeld, für euch aber ein blinder Fleck. Woran das liegen mag…?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Kosten von etwa 194 Mio. Euro verursacht
194 Mio

Ist ja lächerlich. Die Migranten kosten uns Milliarden und unendlich viele Tote und Leid. Am Ende kosten sie uns unsere Kultur. Und wenn es hier erst mal wie in Kalkutta ist ziehen sie weiter.

Nochmal:
Die konservativ-liberalen bieten viele gute Lösungen an um den Problenen Herr zu werden.

Ihr Linken bietet keine Lösung an. Mehr Geld von deutschen Steuerzahlern ist keine Lösung.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben