Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hihihih...für das müsste man die genaue Bedeutung von adäquat verstehen...Denke man müsste das einfacher beschreiben
C

Chefffe

Mal wieder ein gemeinsames Ringelpiez ohne Anfassen bei unseren Linkdrehenden Milchsäuren :bier:
Niveaulimbo vom Feinsten ... 🍿

C

Chefffe

Linksdrehend schreibt man klein und mit "s"

Über vermeintliche Kanaken herziehen, aber die eigene Muttersprache nicht beherrschen.

Held du!
Der Thor Mülleimer kann sprechen und meint jetzt auch auf Rechtschreibnazi machen zu können :bounce:

Wo hab ich über "Kanaken" hergezogen? Jetzt aber flott her mit dem LINK oder bist du der nächste Heißluft Pinscher?

Hahaha, keine Ahnung wo deine Mutter herkam ... schreiben kannst noch weniger. Scheinbar willst jetzt in der Liga:Eigentor der Bumbel noch den Rang ablaufen :bounce: :bounce: :bounce:

2026-07-19 22_50_24-Greenshot.png

Zuletzt bearbeitet:
H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Hähäähähäh...naaa..Chäffe fühlst dich angesprochen? Süss der kleine....

C

Chefffe

Getroffene Köter bellen, köstlich ... weiter so ... :augenbrauen:
Die Blödheitsselbsterkenntnis sitzt tief :lachen:

Melde dich gerne wieder sobald du irgendwann mal einen Kommentar drauf hast der nicht auf schwerstbehindert ADHS Level ist ...

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Getroffene Köter bellen, köstlich ... weiter so ... :augenbrauen:
Die Blödheitsselbsterkenntnis sitzt tief :lachen:

Melde dich gerne wieder sobald du irgendwann mal einen Kommentar drauf hast der nicht auf schwerstbehindert ADHS Level ist ...
A Geh...a bisserl Ritalin und a Therapie..könnt dich allenfalls ein wenig erträglicher machen...evtl.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Pppssstt: ne Portion Rattengift wär auch eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

A Geh...a bisserl Ritalin und a Therapie..könnt dich allenfalls ein wenig erträglicher machen...evtl.
Fritte, du warst früher mal kurzzeitig für 1-2 Beiträge es wert das ich mich um dich gekümmert habe :facepalm:.
Das ist wirklich lange her ... jetzt gilt -> flach, flacher, plan, Fritte ...
Vermutlich hast du auch noch ein kleines Trauma davon, tut mir ehrlich leid für dich (Heuchelhust).

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Weisst Spatzerl....ich glaub das beschäftigt mich arg begrenzt......was du versuchst zu denken
(so dass das geht)... :Tofunny:

ELTORNADO

ELTORNADO

ich sehe eher das problem wenn Mijo sich weiter tot stellt dass dann hier komplett dicht gemacht wird.
Mijo hat auch das Gixxer-Forum damals gekauft und ist dann genauso abgetaucht. Irgendwann wurde es plötzlich ohne Ankündigung mit einem anderen Gixxer-Forum zusammengelegt, wird nicht moderiert oder sonstwas und ist seitdem praktisch tot.

Keine Ahnung, was Mijos Plan ist, aber scheinbar kauft er jede Menge sehr aktive Mopped-Foren, um sie dann durch fehlende Moderation zu zerstören. Wäre interessant, zu wissen, ob er das bei noch mehr Foren so macht. Bis jetzt sind es immerhin schon mal mind. 3, die mir bekannt sind (Gixxer 2x + das hier).

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Eine kranke Ordnung erkennt man nicht daran, was sie über sich selbst behauptet.

Sondern daran,
wen sie belohnt
und wen sie bestraft.

Wenn Anpassung belohnt wird,
während Gewissen Kosten erzeugt,
ist das kein Zufall.

Es ist ein Symptom.

Ein Mensch,
der Unrecht erkennt
und trotzdem schweigt,
ist für Herrschaft bequem.

Ein Mensch,
der Unrecht erkennt
und es benennt,
wird zum Problem.

Nicht, weil er gefährlich für die Wahrheit wäre.

Sondern weil er gefährlich für die Lüge ist.

Darum werden in unmoralischen Strukturen oft nicht die Schlechtesten ausgesondert, sondern die Unbequemen.

Nicht die Angepassten geraten unter Druck, sondern jene,
die sich innerlich nicht kaufen, formen oder einschüchtern lassen.

Das System nennt es Ordnung.

Der Mitläufer nennt es Vernunft.

Der Feigling nennt es Realismus.

Aber am Ende bleibt die einfache Frage:

Was ist eine Gesellschaft wert,
in der Integrität bestraft
und Anpassung belohnt wird?

Nicht ihre Gesetze zeigen ihren Zustand.

Nicht ihre Reden.

Nicht ihre Versprechen.

Sondern der Preis,
den ein ehrlicher Mensch zahlen muss, wenn er ehrlich bleibt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben