C
Chefffe
- BeitrÀge
- 2.896
Du hast deine triviale, banale Existenz erkannt ... Gratuliere
THOR

Du hast deine triviale, banale Existenz erkannt ... Gratuliere

Habs angezeigt.âEntsorgenâ? Was fĂŒr eine kranke Wortwahl.

Vergiss es...du wirst mich nicht zum Schweigen bringen.Yep, lÀuft alles 1A.
Das ist der Unterschied zu euch Linksextremen, ihr wollt das euch die Taschen gefĂŒllt werden und alles fĂŒr euch erledigt wird. Da verstehe ich auch deinen Alkoholkonsum, der nimmt euch Skrupel ab ...![]()

Kriegst du zum gegebenen Zeitpunkt von der StaA.Anzeigenummer?

Ach ich auch? Wegen was denn genau?Kriegst du zum gegebenen Zeitpunkt von der StaA.

Eine Drohung? Drehst du jetzt vollkommen durch?Ich denke er hat Mike angezeigt...?
Oder Mijo...?
Oder hat er einfach alle angezeigt, ala "Guck Mal liebe StA, die Ă€rgern mich da.... Mimimiđ„±.
Kann das nicht deine Muddi fĂŒr dich klĂ€ren, so wie frĂŒher?
Aber sag mal, ich bin da nicht so bewandert, aber muss der Anzeigenersteller nicht auch seine Adresse angeben? Ich mein, ich hoffe nicht, dass Mike 2m groà ist und deine Art von Humor nicht versteht, denn Gewalt ist unter allen UmstÀnden abzulehnen...

@mike Mach dir keine Sorgen, dass ist wie mit dem kleinen Mongo im Sandkasten, der stÀnkert und dann seinen Betreuer alles klÀren lÀsst.@Muellermann ja die haben wir immer gerne, erst mitzanken wollen und dann wenn man heult die petze spielen, das mal mega armselig.
ich glaub da muss ich mal ganz tief unten in die staubigen teile meines plattenregals greifen und mal ein besonderes schÀtzchen ausgraben.
lang nicht mehr gehört, aber wieder aktuell

Ohne Scheiss, JAHier tanzt ja immer noch das Kleinpimmelgeschwader!
Na, habt Ihr mich vermisst?![]()

Vielleicht ist er es?das geht ja schon seit jahrenich sehe eher das problem wenn Mijo sich weiter tot stellt dass dann hier komplett dicht gemacht wird.

Unterschreibe ich zu 100%. Und es ist so typisch, dass es einem die FussnÀgel aufrollt.@Muellermann ja die haben wir immer gerne, erst mitzanken wollen und dann wenn man heult die petze spielen, das mal mega armselig.