Bumbewasserzang
Deutscher Messerstecher in Stuttgart, Sachen gibt’s,…….

Mit oder ohne Migrationshintergrund?Deutscher Messerstecher in Stuttgart, Sachen gibt’s,…….

Solange er schlummert. Die Linken holen ihn raus. Mit Freude.der in jeden von uns schlummert

Kontaktdaten?Frag ihn doch selbst.

Naja diese Obrigkeits Hörigkeit is schon tief verankertSolange er schlummert. Die Linken holen ihn raus. Mit Freude.

Angeblich Russlanddeutscher. Abwarten. Aber ist halt schon witzig, dass es quasi nie ein Deutscher ist und wenn es dann doch mal einer ist (also einer, der nicht zufällig Ali heißt), kommen alle Linken mit "siehste, Deutsche machen das auch!!".Deutscher Messerstecher in Stuttgart, Sachen gibt’s,…….

Bei Doppel staatler zählt die deutsche in der StatistikAngeblich Russlanddeutscher. Abwarten. Aber ist halt schon witzig, dass es quasi nie ein Deutscher ist und wenn es dann doch mal einer ist (also einer, der nicht zufällig Ali heißt), kommen alle Linken mit "siehste, Deutsche machen das auch!!".

Estländer verkaufen SS-Kalender: Proteste erwartet
Ende Dezember 2008 kam in Estlands Hauptstadt Tallinn ein umstrittener Kalender für das Jahr 2009 in den Verkauf, der zwölf historische und leicht retuschierte Werbeplakate der 20. Waffen-Grenadier-Division der SS (estnische Nr. 1) zeigte. [1]
Hintergrund und Reaktionen
- Die Plakate: Die Motive stammten aus den 1940er Jahren und sollten damals estnische Freiwillige dazu bringen, sich der divisionellen Einheit der Waffen-SS anzuschließen, die an der Ostfront gegen die Rote Armee kämpfte. [1]
- Der Verkauf: Die Erstauflage des Kalenders war in Tallinn innerhalb von drei Tagen vergriffen, woraufhin eine Nachdruck erfolgt. [1]
- Die Proteste: Der Verkauf löste heftige internationale Kritik und scharfe Proteste aus, insbesondere aus Russland sowie von antifaschistischen und jüdischen Organisationen, die darin eine Verherrlichung von Nazi-Verbrechen sahen.
Was willst dazu noch sagen

... und dein Geschwätz ist also mehr von Belang als das von "uns"? Ich lach mich tot ...Ganz einfach, Nazis gab es im Dezember 2008 in Deutschland, in Estland, in Paraguay, in den USA, in Russland und ich weis nicht wo noch. Die Frage ist doch wieviele Schwachsinnige da an Adolfs Geburtstag die Bierdose aufreißen, das Führerbild anbeten und von der SS träumen, damals als Opa noch den Russen in Stalingrad einheizte, ...; und welche Bedeutung die dann in dem jeweiligen Land haben. Und ob dort nun 10, 100 oder 1000 Kalender gedruckt bzw. nachgedruckt wurden, dies ist ja auch irgendwie von Belang, oder?

Nein wer Waffenträger des 3.reichs verehrt und wenn staatlich nicht dagegen unternommen wird dann ist das ziemlich eindeutigGanz einfach, Nazis gab es im Dezember 2008 in Deutschland, in Estland, in Paraguay, in den USA, in Russland und ich weis nicht wo noch. Die Frage ist doch wieviele Schwachsinnige da an Adolfs Geburtstag die Bierdose aufreißen, das Führerbild anbeten und von der SS träumen, damals als Opa noch den Russen in Stalingrad einheizte, ...; und welche Bedeutung die dann in dem jeweiligen Land haben. Und ob dort nun 10, 100 oder 1000 Kalender gedruckt bzw. nachgedruckt wurden, dies ist ja auch irgendwie von Belang, oder?

Die kleinen Baltics sind mMn echte Brandstifter, wenn man denen einfach mal zuhört. Ich höre da von Seiten Russlands gar nichts. Was siehst du da als Brandstiften? Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht im Ernst diesen einen Vorfall mit dem Luftraum ...Ihr verrennt Euch hier gerade komplett. In jedem Land gibt es Neonazis. In Deutschland gibt es genauso Neonazi-Idioten, die irgendwelche Nazis ehren, wie es das auch in Ungarn gibt (siehe "Tag der Ehre") oder eben in Estland. Das ist kein Argument dafür, dass Putin sich dort austoben darf. Putin ist ein Diktator, wieso diskutiert man über diesen Schwachsinn überhaupt? Deshalb muss ich nicht der Meinung sein, dass er die NATO angreift oder morgen vor Berlin steht. Dass er aber auch in den baltischen Staaten mächtig zündelt, um dort Unruhe zu stiften oder ähnliches (seine Beweggründe sind mir naturgemäß nicht bekannt), bleibt davon unbenommen.