Thomas211
Das man sich auf Opfer/Zuckerfest keine Sorgen machen muss ,alles andere kann ja abgesagt werdenUnd was soll uns das jetzt sagen?

Das man sich auf Opfer/Zuckerfest keine Sorgen machen muss ,alles andere kann ja abgesagt werdenUnd was soll uns das jetzt sagen?

Deine Medikamente evtl.?Hab ich was vergessen?

Deine Medikamente evtl.?

Nee, das passt schon so umpfÀnglich!Hab ich was vergessen?

Nein, wir verurteilen die abscheuliche Tat!Ich fass es echt nicht. Ihr freut euch ĂŒber diesen Anschlag, weil es eine Gruppe trifft, die ihr ebenfalls nicht mögt?

Du scheinst das echt witzig zu finden? Das ist echt verkommen.Nein, wir verurteilen die abscheuliche Tat!
...

Du scheinst von der schrecklichen und abscheulichen Tat und dem mutmaĂlichen TĂ€ter ablenken zu wollen.Du scheinst das echt witzig zu finden? Das ist echt verkommen.

Definiere menschlich!Das ist so menschlich widerwÀrtig.

Normale Moslems sind schon nicht kompatibel zu unserer Kultur. Moslems machen halt Islam-Sachen.Und tĂ€glich grĂŒĂt das Murmeltier.....

Was kann man von Leuten erwarten, die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten?alle sitzen zusammen und singen ein schönes Lied.

In dieser Sache sind sich Islamisten und Rechtsextremisten wie du einig: Die wollen kein friedliches Miteinander. AnschlÀge wie dieser sollen die GrÀben vertiefen - du machst da bereitwillig mit.Normale Moslems sind schon nicht kompatibel zu unserer Kultur. Moslems machen halt Islam-Sachen.

Steht doch so im Koran, oder?Moslems machen halt Islam-Sachen.