Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zwar kein Krankenhaus, aber ne Zahnarztpraxis....auf dem Land. Da arbeitet meine Frau seit 32 Jahren. Mit 5 Jahren Unterbrechung, in der Sie in...
M

Michel_1250

Unbelegtes, falsches Geschwurbel.....
Zwar kein Krankenhaus, aber ne Zahnarztpraxis....auf dem Land. Da arbeitet meine Frau seit 32 Jahren. Mit 5 Jahren Unterbrechung, in der Sie in ner anderen Parxis war. 2 mal in der gesamten Zeit war die Polizei da, weil jeweils ein Türke und ein Iraker völlig durchgedreht sind, weil Sie warten mussten. In der anderen Praxis exakt dasselbe Bild, nur das diese Praxis in der Stadt ist. In beiden Praxen arbeiten nur Frauen. Ein Schelm der dabei böses denkt. Mal drüber nachdenken, das bei 2 Mio Zugewanderten 10% Arschlöcher 200.000 Mann sind ? Ne, natürlich nicht. Leute wie Ihr seit die Trojaner der Jetztzeit.

Wer hier der Schwurbler ist, der aus EINER Erfahrung in der CH was allgemeingültiges in der BRD macht, brauch ich Dir nicht zu erklären. Falls Du mir was ähnliches vorwerfen will, sie Dir gesagt das meine Olle letztes Jahr beim Röntgenkurs ehemalige Klassenkameradinnen aus der Berufschule und Ihrer Lehrpraxis getroffen hat: ÜBERALL dasselbe Bild, speziell in rein weiblich geführten Praxen.

Mach die Augen weiter zu. Alles wird gut... wenn Du leben als Bürger dritter Klasse im Kalifat gut findest.

Zuletzt bearbeitet:
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ich verurteile diese schreckliche Tat.

Das ist ein Anschlag auf unsere freie Gesellschaft.

Wir lassen uns unsere Art zu leben nicht nehmen.

Wir sind in Gedanken bei den Opfern und deren Angehörigen.

100%ige Sicherheit kann es nicht geben.

Es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung.

...

Hab ich was vergessen?

M

Michel_1250

Es gibt sogar bereits ein Fahndungsfoto...hochinteressant. Wenn es die "richtige Klientel" trifft, geht das anscheinend auch in "fix".
Was für widerliche Leute man so unterstützen darf mit Abgaben und Steuern. Sind das die Migranten, die uns alle Retten, Fritze ? Müllermann? Dangermouse ? Na ?

M

Michel_1250

Deine Medikamente evtl.?

Achja, ist ja nix passiert. Kommen ja nicht die ewig selben Floskeln und Beschwichtigungen.

Mach die Augen weiter zu, alles wird gut. Bisschen pfeifen soll auch helfen.

Wie ist das leben als Wurm so ? Macht das Spass wenn man jeden über sich drüber laufen lassen muss, weil 'Haltung'?

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Ich fass es echt nicht. Ihr freut euch über diesen Anschlag, weil es eine Gruppe trifft, die ihr ebenfalls nicht mögt?

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ich vermute mal mutmaßlich, dass der mutmaßliche Täter vermutlich geistesgestört ist und in die Psychiatrie müsste, mutmaßlich.

No-GS

No-GS

Dabgermouse, deute keinen Müll rein.....
Das ist halt das Ergebnis einer vorbehaltlosen Willkommenskultur, die von Menschen wie Dir nicht in Frage gestellt wird.
Täterunterstützung halt.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ich fass es echt nicht. Ihr freut euch über diesen Anschlag, weil es eine Gruppe trifft, die ihr ebenfalls nicht mögt?
Nein, wir verurteilen die abscheuliche Tat!

Das ist ein Anschlag auf unsere freie Gesellschaft.

Wir lassen uns unsere Art zu leben nicht nehmen.

Wir sind in Gedanken bei den Opfern und deren Angehörigen.

100%ige Sicherheit kann es nicht geben.
...

Zuletzt bearbeitet:
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Bisher habe ich nur gehört, dass der bis Mai noch im Knast gesessen haben soll!
Mutmasslich natürlich….

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das ist so menschlich widerwärtig.
Definiere menschlich!

Du lebst in der naiven Vorstellung, dass alle Menschen nach gleichen Regeln spielen und möchtest alle in ein kleines Land einladen und alle sitzen zusammen und singen ein schönes Lied.

Das ist so unfassbar DUMM, mir fehlen die Worte dafür. Die Willkommenskultur für alle gehört sofort beendet.

Na ja, wenigstens werden diese dämlichen Paraden nun eingestellt, weil die nicht abgesichert werden können.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben