M
Michel_1250
Zwar kein Krankenhaus, aber ne Zahnarztpraxis....auf dem Land. Da arbeitet meine Frau seit 32 Jahren. Mit 5 Jahren Unterbrechung, in der Sie in ner anderen Parxis war. 2 mal in der gesamten Zeit war die Polizei da, weil jeweils ein Türke und ein Iraker völlig durchgedreht sind, weil Sie warten mussten. In der anderen Praxis exakt dasselbe Bild, nur das diese Praxis in der Stadt ist. In beiden Praxen arbeiten nur Frauen. Ein Schelm der dabei böses denkt. Mal drüber nachdenken, das bei 2 Mio Zugewanderten 10% Arschlöcher 200.000 Mann sind ? Ne, natürlich nicht. Leute wie Ihr seit die Trojaner der Jetztzeit.Unbelegtes, falsches Geschwurbel.....
Wer hier der Schwurbler ist, der aus EINER Erfahrung in der CH was allgemeingültiges in der BRD macht, brauch ich Dir nicht zu erklären. Falls Du mir was ähnliches vorwerfen will, sie Dir gesagt das meine Olle letztes Jahr beim Röntgenkurs ehemalige Klassenkameradinnen aus der Berufschule und Ihrer Lehrpraxis getroffen hat: ÜBERALL dasselbe Bild, speziell in rein weiblich geführten Praxen.
Mach die Augen weiter zu. Alles wird gut... wenn Du leben als Bürger dritter Klasse im Kalifat gut findest.
Zuletzt bearbeitet: