Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In dieser Sache sind sich Islamisten und Rechtsextremisten wie du einig: Die wollen kein friedliches Miteinander. Anschläge wie dieser sollen die...
Dangermouse

Dangermouse

Normale Moslems sind schon nicht kompatibel zu unserer Kultur. Moslems machen halt Islam-Sachen.
In dieser Sache sind sich Islamisten und Rechtsextremisten wie du einig: Die wollen kein friedliches Miteinander. Anschläge wie dieser sollen die Gräben vertiefen - du machst da bereitwillig mit.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Regt euch doch nicht so auf!
Heute Abend gibt’s ein paar Sondersendungen, vielleicht meldet sich dann noch der Fritze zu Wort, der Wegener hat ja schon ein paar „passende Worte“ gefunden und in 14 Tagen redet keine Sau mehr darüber!

Ist doch immer das gleiche Theater und die schwer verletzten und Hinterbliebenen stehen schön alleine da….

Deutschland 2026

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Insbesondere in der linken (Berliner) Blase muss man sich jetzt mal entscheiden, welche Art Menschen man in unserem Land haben möchte und was man noch alles bereit ist zu akzeptieren.
Das war ein geziehlter islamister Angriff gegen Omas gegen Rechts, Queers for Palestine, Linksjugend, Grüne Jugend, der Berliner Linken, der evangelischen Kirche, Verdi.
Nun stellt sich die Frage, nimmt das “Geschäftsmodell CSD” jetzt den Weg der “Loveparade”? Wäre irgendwie wünschenswert, denn es ist in Laufe der Jahre leider vom Partyevent gegen Spießigkeit zur reinen Machtdemonstarion der Andersartigkeit verkommen, die immer wieder ihre Grenzen auslotet, die Regeln vorgeben und anderen ihren Willen aufzwingen will!

Herr Dobrindt hatte ja die Gefährdungslage angehoben und vor Anschlägen gewarnt. Bin gespannt auf die „Wintermärkte“

M

Michel_1250

Die Berliner Blase machts wie immer:

Zitat Kai Wegner:
"Gegen Mitternacht traf auch Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner am Kemperplatz ein. «Ich kann nur sagen, dass Berlin als Stadt der Freiheit und der Vielfalt sich weiter stärken und positionieren wird», sagte Wegner vor Medienvertretern. «Wir werden uns unsere Art und Weise des Lebens nicht nehmen lassen»."

Dieses mal war Er auch vor Ort und nicht im Büro bzw. Tennisplatz.

Bisher nicht gemeldet ist, ob diese Botschaft auch in Arabisch zur Verfügung steht und sich etwaige Täter davon beeindrucken lassen...

Das war ein geziehlter islamister Angriff gegen Omas gegen Rechts, Queers for Palestine, Linksjugend, Grüne Jugend, der Berliner Linken, der evangelischen Kirche, Verdi.
Nun stellt sich die Frage, nimmt das “Geschäftsmodell CSD” jetzt den Weg der “Loveparade”?
Satire on/ Ich warte noch auf das vom Verfassungsschutz gefundene Parteibuch der AfD..../Satire off

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Mutmaßlich gehören hier einige den Schleuserbanden-NGOs und der Migranten-Anwalts-Industrie an und verdienen damit "ihr" Geld, das uns allen dafür aus den Taschen geliefert wird.
Die wollen mutmaßlich, dass es so weitergeht.

Dangermouse

Dangermouse

Mutmaßlich gehören hier einige den Schleuserbanden-NGOs und Migranten-Anwalts-Industrie an und verdienen damit "ihr" Geld, das uns allen dafür aus den Taschen geliefert wird.
Die wollen mutmaßlich, dass es so weitergeht.
Verrückte Verschwörungstheorien.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Reichelt sieht die 3. deutsche Diktatur im Anmarsch und belegt alles mit Fakten.

Dabei vergleicht er einige Vorgänge u.a. mit Praktiken wie sie auch in Russland von Putin üblich sind.
So erklärt sich vielleicht auch, warum einige Putin als Diktator ansehen, es für andere aber kein so eindeutiges Bild ergibt. Alles schlussendlich nur eine Frage der Definition und der Perspektive.

Gruß Thomas

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Insbesondere in der linken (Berliner) Blase muss man sich jetzt mal entscheiden, welche Art Menschen man in unserem Land haben möchte und was man noch alles bereit ist zu akzeptieren.
Nun stellt sich die Frage, nimmt das “Geschäftsmodell CSD” jetzt den Weg der “Loveparade”? Wäre irgendwie wünschenswert, denn es ist in Laufe der Jahre leider vom Partyevent gegen Spießigkeit zur reinen Machtdemonstarion der Andersartigkeit verkommen, die immer wieder ihre Grenzen auslotet, die Regeln vorgeben und anderen ihren Willen aufzwingen will!

Herr Dobrindt hatte ja die Gefährdungslage angehoben und vor Anschlägen gewarnt. Bin gespannt auf die „Wintermärkte“

Bei Allem sollten wir bitte hier nicht anfangen den Rechtsstaat weiter verbal mit Spekulationen zu zertrümmern.

"in dubio pro reo"

Es gab unzweifelhaft ein Verbrechen. Es gab Tote und Verletzte. Dieses Verbrechen ist zu verurteilen.

Es gibt bisher keinen bekannten Täter, es gibt einen Verdächtigen nach dem gefahndet wird.
Sollte diese Fahnung erfolgreich sein, was sich wohl jeder erhofft, dann wird gegen diesen Menschen ermittelt, er wird vor Gericht gestellt und verurteilt. Bestraft, frei gesprochen oder in klinische Behandlung überführt.

Und ich wüßte nicht, was man hier mehr schreiben sollte.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Es gibt bisher keinen bekannten Täter, es gibt einen Verdächtigen nach dem gefahndet wird.
blablabla
Und sollte sich herausstellen, dass der Verdächtige einen Migrationshintergrund hat dann ist er schuldunfähig, weil er sich von den seltsamen Klamotten und der komischen Musik gestört gefühlt hat.

Man sollte dringend mal die Psychiatrie-NGOs und deren Helfershelfer beobachten.

Wie immer, keiner ist es gewesen. Hier gibt es nix zu sehen, bitte weitergehen.

Widerlich

fralind

fralind

Modell
Tja, was soll man schreiben, vielleicht sowas: So Leute. Jetzt aufstehen, Krone richten, weiter geht's im Lande, es gibt pünktlich Mittag

Wenn ich, auch hier, die ganzen Kommentare im Net lese, sehe ich, wie verzweifelt die Menschen sind. Ich glaube nicht, dass die AfD alles wieder gut machen kann, das ist eine Illusion. Allerdings ist unsere aktuelle Regierung aufgefordert, sehr bald etwas tief und durchgreifendes zu unternehmen.

Gestern abend noch warnte Frau Hayali in den Tagesthemen dass die größte Gefahr gegen diese große bunte Veranstaltung von rechts kommt…. da haben wir ihn wieder, den großen rosa Elefanten im Raum.
Zynische und manchmal auch überzogene und unsachliche Kommentare haben leider einen realen Bezug. LInks-Woke sind in einem Voodoo-Rausch, eine Art Stockholm-Ahrtal-Plus-Syndrom, bei dem die fabulierte Ideologie höher steht als die Realitätswahrnehmung und partou irgendwelche Ausflüchte gesucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich glaube nicht, dass die AfD alles wieder gut machen kann, das ist eine Illusion. Allerdings ist unsere aktuelleRegierung aufgefordert, sehr bald etwas tief und durchgreifendes zu unternehmen.
Wie soll sie denn schnell was ändern können ? Ist doch alles total verseucht.

Aber die aktuelle Regierung in der Altparteien-Konstellation kann und wird nie was können. Die haben fertig.

Die AfD bringt wenigstens ein kleines Pflänzchen der Hoffnung mit.....

fralind

fralind

Modell
Der Bürger - Wähler wird es zeigen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben