Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn man mal einen Streit oder eine Meinungsverschiedenheit mit denen hat, ziehen sie alle an einem Strang – das habe ich selbst bei einem Freund...
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

1. Die „Muslimbruderschaft“ ist eine extremistische, islamistische Organisation. Mit der haben die meisten Moslems null zu tun.
Wenn man mal einen Streit oder eine Meinungsverschiedenheit mit denen hat, ziehen sie alle an einem Strang – das habe ich selbst bei einem Freund von mir erlebt: Kaum 10 Minuten standen dort drei Autos. Da ich aus einer ihrer Gegenden komme, konnte ich Schlimmeres verhindern, aber ich musste mich sehr, sehr ins Zeug legen, um sie zu beruhigen – einer von ihnen wollte einfach nicht nachgeben!

Dangermouse

Dangermouse

"Wir sollten zusammen halten....." 😭😭😭

Geht's noch bescheuerter, was das Thema angeht?

Nimm doch Mal Stellung.....
Vielleicht möchtest du noch mal vertiefen, warum du den Beitrag von udo_muc geliket hast, wo er sich über den Mordanschlag auf den CSD freut?

Ich lach mich schlapp
Egal es trifft die Richtigen
Wieso findest du es gut, dass Teilnehmer des CSD umgebracht wurden?

Und was hältst du von der deutschen Gesetzgebung, die die öffentliche Billigung von Straftaten / Terroranschlägen unter Strafe stellt?

M

Michel_1250

Jedoch vermisse ich bei der AfD grundlegende Ansätze.
Selbst wenn ich Dir diesen Punkt gebe:

a) was verstehst Du unter "grundlegenden Ansätzen"
und
b) welche der etablierten Parteien hat ein GLAUBWÜRDIGES Konzept und kann aufgrund Ihres Handelns sagen wir der letzten 20 jahre auf wirkliche Erfolge verweisen
und - eigentlich viel wichtiger:
c) welche Partei die an der Macht war und deren Handeln echten Einfluss hatte - also SPD, CDU, Grüne und FDP - hat sich bisher mal dazu bekannt das Ihre Handlungen - sagen wir vorsichtig - nicht immer richtig waren? Da wirds verdammt dünn.

Jetzt übertrage ich das mal ins normale Leben:

Sagen wir es gibt 5 Lebensmittelhändler um Deinen Wohnort rum... Du kaufst Deine Milch bei Herrn A, Dir gehts gut, das Müslime und der Kaffee schmeckt mit der Milch. Dann baut der Herr A nen neuen Kühlraum und die Miclh ist erst ab und an, dann immer öfter sauer wenn Du Sie zuhause aufmachst.
Bei B genauso. C und D haben gar keinen Kühlraum.

Aber E, der hat relativ neu aufgemacht, Du hast noch wie was dort gekauft, der schickt Dir jetzt Propekt wo drinsteht: Hömma, ich habe den BEWÄHRTEN Kühlraum des Herrn A geklauft, bissken umgebaut und biete nun auch Milch an. Wo kaufste ?

Wenn Es Milch dann mal Sauer ist, dann gehste zu jemanden Anderen.

DAS ist Demokratie. Nicht UNSERE Demokratie, sondern Demokratie.

Dangermouse

Dangermouse

Im Jahr 1933 hatte die NSDAP rund 850.000 bis zu 2,5 Millionen Parteimitglieder (nach der Beitrittswelle im Frühjahr), während bei der Reichstagswahl im März 1933 etwa 17,3 Millionen Menschen für sie stimmten. Bei einer Gesamtzulassung von rund 65 bis 66 Millionen Einwohnern im Deutschen Reich entsprachen die Parteimitglieder etwa 1,3 bis 3,8 Prozent und die Wähler rund 26 Prozent der Gesamtbevölkerung. [1, 2, 3]

Es braucht weniger für schlimmeres.......
Keine Ahnung, was du damit meinst. Du siehst wohl, dass die Studie nicht repräsentativ, deine verallgemeinernde Aussage über Moslems also obsolet ist?

Dangermouse

Dangermouse

Wenn man mal einen Streit oder eine Meinungsverschiedenheit mit denen hat, ziehen sie alle an einem Strang – das habe ich selbst bei einem Freund von mir erlebt: Kaum 10 Minuten standen dort drei Autos. Da ich aus einer ihrer Gegenden komme, konnte ich Schlimmeres verhindern, aber ich musste mich sehr, sehr ins Zeug legen, um sie zu beruhigen – einer von ihnen wollte einfach nicht nachgeben!
Oh, dein erster Beitrag, wo du mich nicht beleidigst…

Zu deinem Erlebnis: O.k., du hast Erfahrung mit ein paar Assis gemacht. Die waren (möglicherweise??) Moslems. Heißt das nun, das alle Moslems Assis sind?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Gerade in der TS:

450000 Afghanen in D
15000 Ausreisepflichtig.

Ein Flieger mit 30 Leuten ist heute mal gestartet. 250 Hirnlose Gegendemonstranten wollten das verhindern.

Ist wahrscheinlich eine einmalige Aktion nach Berlin um die Schafe wieder zu beruhigen. Warum sind nicht alle 450000 ausreisepflichtig? Das sind immer noch 450000 zu viel. Die fühlen sich doch viel besser in Kabul, oder ?

M

Michel_1250

Schade und ein Armutszeugnis für alle Pro und Antagonisten in dieser Gemengelage.
Jetzt muss ich Dir schon recht geben....

Aber vllt. kannst Du mir ja erklären wie es sein kann dass der Wähler CDU und SPD seit JAHREN quasi ins Gesicht brüllt: "macht endlich andere Politik" und Sie gehen einfach weiter, lösen KEINE Probleme und vertrösten und verspotten eben jene Wähler? Ist die Selbstversorgung und Sachen wie Maskendeals oder der Asylindustrielle Komplex um mal Links zu tönen, den Untergang Deutschlands wert? Wollen die Ihre Kinder tatsächlich unter der Scharia aufwachsen sehen? Sind die wirklich so verblendet und so verblödet? Oder ists nur die Gier und der Machthunger? Oder gehts nur drum, Konservative zu ärgern?

Ich weiss gar nicht wie viele Emails ich an CDU Granden, Abgeordnete und auch SPD Abgeordnete geschrieben habe und gewarnt habe. Da kommen maximal Textbausteine zurück.

Und in dieser Situation soll ich diese Leute NOCHMAL wählen?

Ich schäme mich ja schon dafür, Merz gewählt zu haben, bei der Wahl davor habe ich die FDP gewählt von der fast genauso enttäuscht bin wie von der CDU. Eine SPD mit Leuten wie Esken, Bas, Klingbeil, Faeser uswusw. hat mit der SPD die ich in meiner Jugend gewählt habe, NICHTS aber auch gar nichts mehr gemein. Helmut Schmidt konnt ich damals noch nicht wählen, aber wenn ich den Vergleiche mit den Komplettversagern der SPD ziehe...

Dangermouse

Dangermouse

Na und? Sollte für uns kein Vorbild sein.
Der liebe Frank verbreitet einerseits Ressentiments gegen Moslems und hebt andererseits Dänemark als Vorbild hervor. Ich helfe ihm dann, sein Weltbild neu zu sortieren: In Dänemark ist eine Ministerin der aktuellen Regierung gläubige Muslimin.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Frage an dich: Glaubst du deswegen, dass alle Moslems schlechte Menschen sind? Wäre das fair?
ich nehme die Frage an: Wenn der Moslem, ob gut oder böse, sich zwischen einem Glaubensbruder oder einem Christen zu entscheiden hat, dann zieht der Christ den Kürzeren.
Das können gerne gute Menschen in ihrer Heimat sein. Dort ist ihr zu Hause.

Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Punkt!

Beim Christentum haben wir die schlimmste Zeit hinter uns. Gott sei Dank! Das brauchen wir nicht nochmal mit dieser Höhlenmenschen-Religion.

Dangermouse

Dangermouse

ich nehme die Frage an: Wenn der Moslem, ob gut oder böse, sich zwischen einem Glaubensbruder oder einem Christen zu entscheiden hat, dann zieht der Christ den Kürzeren.
Das können gerne gute Menschen in ihrer Heimat sein. Dort ist ihr zu Hause.

Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Punkt!

Beim Christentum haben wir die schlimmste Zeit hinter uns. Gott sei Dank! Das brauchen wir nicht nochmal mit dieser Höhlenmenschen-Religion.
Das ist einfach stumpfer Hass, der nichts mit der Realität zu tun hat.

Lass die normalen Moslems in Ruhe mit deinen Theorien aus den Tiefen des Internets. Der normale Krankenpfleger, Automechaniker, Bürofuzzi, der zufälligerweise in eine muslimische Familie hineingeboren wurde, kann nichts dafür, dass eine Minderheit der Muslime aus der Reihe tanzt.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
n Dänemark ist eine Ministerin der aktuellen Regierung gläubige Muslimin.
Im US Senat sitzt eine Somalierin, die die Steuerzahler ausnimmt.
In NY ist auch ein Muselmann Bürgermeister. Die Reichen auf der Flucht. OK, sie haben ihn gewählt und verteidigt, nun trifft es sie halt selber. Kein Mitleid.
Und über UK muessen wir nicht reden . Völlig lost.

Thomas211

Thomas211

Das ist einfach stumpfer Hass, der nichts mit der Realität zu tun hat.

Lass die normalen Moslems in Ruhe mit deinen Theorien aus den Tiefen des Internets. Der normale Krankenpfleger, Automechaniker, Bürofuzzi, der zufälligerweise in eine muslimische Familie hineingeboren wurde, kann nichts dafür, dass eine Minderheit der Muslime aus der Reihe tanzt.
Du bist echt so deppert....😂

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben