Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was krudes krankes denken ist, zeigt sich im Fall des Berliner Queer-Beauftragte Alfonso Pantisano (SPD) "Gleichzeitig müsse man den Blick...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Was krudes krankes denken ist, zeigt sich im Fall des Berliner Queer-Beauftragte Alfonso Pantisano (SPD)

"Gleichzeitig müsse man den Blick jedoch auch auf die Parteienlandschaft richten. Dabei würden diese Parteien aus seiner Sicht völlig vergessen und ausblenden, wie viel Queerphobie es in diesem Land gebe. Ja, sie kommen vielleicht nicht mit einem Transporter auf die Straße und töten uns in großer Zahl, wie es bei diesem Anschlag der Fall war“, monierte Pantisano. "Gleichzeitig würden durch die Rhetorik demokratischer Parteien wie der CDU Homophobie und Queerphobie in Deutschland angeheizt".
Als Beispiel nannte Pantisano daraufhin eine Aussage von Bundeskanzler Friedrich Merz: „Was bewirkt es, wenn ein Bundeskanzler beispielsweise sagt, der Berliner Reichstag sei kein Zirkuszelt, wenn er erwähnt, dass er nicht möchte, dass während der Pride-Parade die Regenbogenfahne über seinem Dach weht, und viele andere abfällige Kommentare, die der Bundeskanzler selbst in der Vergangenheit abgegeben hat?“

Na, dass ist doch mal ein Statement. Gestern war es also der Fritze Schuld.
Die AFD hat er gar nicht genannt. Was war los?

Dangermouse

Dangermouse

Was krudes krankes denken ist, zeigt sich im Fall des Berliner Queer-Beauftragte Alfonso Pantisano (SPD)

"Gleichzeitig müsse man den Blick jedoch auch auf die Parteienlandschaft richten. Dabei würden diese Parteien aus seiner Sicht völlig vergessen und ausblenden, wie viel Queerphobie es in diesem Land gebe. Ja, sie kommen vielleicht nicht mit einem Transporter auf die Straße und töten uns in großer Zahl, wie es bei diesem Anschlag der Fall war“, monierte Pantisano. "Gleichzeitig würden durch die Rhetorik demokratischer Parteien wie der CDU Homophobie und Queerphobie in Deutschland angeheizt".
Als Beispiel nannte Pantisano daraufhin eine Aussage von Bundeskanzler Friedrich Merz: „Was bewirkt es, wenn ein Bundeskanzler beispielsweise sagt, der Berliner Reichstag sei kein Zirkuszelt, wenn er erwähnt, dass er nicht möchte, dass während der Pride-Parade die Regenbogenfahne über seinem Dach weht, und viele andere abfällige Kommentare, die der Bundeskanzler selbst in der Vergangenheit abgegeben hat?“

Na, dass ist doch mal ein Statement. Gestern war es also der Fritze Schuld.
Die AFD hat er gar nicht genannt. Was war los?
Geschmacklos, dass du nun die LGBT+-Community für deinen Kreuzzug gegen Migranten verwendest - du selbst hast Homosexuelle hier als „Schwuchteln“ und Schlimmeres bezeichnet.

M

Michel_1250

Und der Fritze und der Rest Deiner Partei merkt immer noch nicht, dass Ihr "ranwantzen" an die Linken nie dazu führen wird, das selbige Linken Euch mögen werden und Ihr bei den eigenen Wähler genau durch diesen Mumpitz wie den Schwachfug den Merz anlässlich des CSD Desasters von sich gegeben hat, den Rückhalt verliert und verloren hat. Nach Trier konnte Er nicht, da hat Er auch keine flammende Rede gehallen, in der Er normalen Leuten die Schuld gegeben hat aber wenn ein Polnische Lesbe ermordet wird, dann hält Er linke Reden. (und nein, keine Sekunde glaube ich das die Frau weniger wert ist als der junge Herr Dick - aber die Ungleichbehandlung und die riesige Lücke zwischen Merzens Worte und seinem Handlen ist einfach...bäh)

WER soll der CDU noch irgendetwas abnehmen von wegen "Deutschland". Seit endlich ehrlich wie es die Grünen sind fralind,die CDU verachtet normale, arbeitende Heterosexuelle Nicht-Problemmenschen. Sprecht es endlich offen aus, Eure Politik soll jeden und allen bevorteilen, nur nicht die Normalos. Die sollen malochen und die Fresse halten damit der Rest Party feiern kann.

"Die AFD hat er gar nicht genannt. Was war los?" - die ist doch sowieso immer Schuld in diesen Linksradikalen Spatzenhirnen. Ohne die AfD würden Islamisten die Buchstabenleute auf Händen tragen, so in etwa geht die Logik der Verstrahlten....

M

Michel_1250

Was eine AFD gerne hätte oder machen möchte steht erstmal eine Mehrheit im Bundesrat gegenüber.
Das könnte dauern. Wie mir scheints müssen sie aber nur warten. Und wenn dann mal die ungeliebte Weidel geht und so jemand frisches wie der Siegmund kommt, kann das als Beschleuniger wirken.
Das glaube ich auch. Siegmund finde ich wirklich sympatisch, Er wird sich einige Hörner nach an der komplett verbürokratisierten Realität abschleifen, aber Ihm nehme ichweit mehr ab als allen seinem Konkurrenten der CDU, der jetzt auf den letzten Metern des Wahlkampf den eingesprungenen Merz gibt und klsare Kante in der Migration zeigen will. Billig und völlig durchschaubar.

ELTORNADO

ELTORNADO

Und damit willst du jetzt was genau sagen?
Das, was Michel_1250 bereits erwähnte.

Es ist verdammt auffällig, dass eine Seite hier nonstop mit Fakten argumentiert, während die andere Seite - du, Inot, Willem etc. - jedes Mal davonlaufen, ablenken oder es schlichtweg ignorieren, wenn sie wieder mal nicht weiter wissen. Es muss euch doch irgendwann mal selbst auffallen, dass ihr keine Gegenargumente habt?!

M

Michel_1250

Es ist verdammt auffällig, dass eine Seite hier nonstop mit Fakten argumentiert, während die andere Seite - du, Inot, Willem etc. - jedes Mal davonlaufen, ablenken oder es schlichtweg ignorieren, wenn sie wieder mal nicht weiter wissen. Es muss euch doch irgendwann mal selbst auffallen, dass ihr keine Gegenargumente habt?!
Wenn man hier eines lernen kann, dann wie das linke Hirn alles emotionalisiert.
"Ich will aber das die AfD so oder so ist, "Ich will aber das bedingungslose Migration gut ist""- während Vermutungen über die Motivation (gerne "was die AfD wirklich will" genannt) als Tatsachen dargestellt wird, wird jedes belegbare Argument ignoriert und negiert, weils nicht mit den fühli-fühlis übereinstimmt. Dann wird aus "einige" oder "zu viele" oder "viele" ein "Ihr meint doch Alle" interpretiert und schon kann man wieder der Gute sein, der Underdogs verteidigt. Mitsamt der 'Tollwütigen' in der Meute.

Dangermouse

Dangermouse

Ich kann nur für mich sprechen: Mehrseitige KI-Ausführungen lese ich gar nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

M

Michel_1250

Er kann darauf nicht antworten.
1. Kennt er die Antwort oder ahnt sie in seinem Unterbewusstsein
2. Hält der Psycho an seinem Weltbild fest. Haben Millionen im 3. Reich ja auch gemacht, da musste die Realität auch erst ganz hart reinschlagen
Nuja, das ist ja nun lange belegt, dass der Mensch im Allgemeinen lieber an einer einmal geäusserten Dumbfbackigkeit festhält, als öffentlich einen Fehler zuzugeben.

G

Grimm

Modell
F750GS
Zeig doch mal eine Stelle hier im Forum, wo jemand für bedingungslose Migration eintritt?
du nimmst dir bei der interpretation anderer aussagen und witze auch viele freiheiten, warum sollen das andere nicht auch dürfen?

bei allem was du bisher hier von dir gegeben hast muss ich davon ausgehen dass du jeden fachkraftmord der letzten tage für absolut hinnehmbar im sinne deriner weltanschauung hältst.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Zeig doch mal eine Stelle hier im Forum, wo jemand für bedingungslose Migration eintritt?
Zeig doch Mal die Stelle, wo ich dir ein Messer in die Rippen wünsche...
Zeig doch Mal die Stelle mit dem Nazi-Versand...
Zeig doch Mal die Stelle, wo ich dir Prügel angedroht habe...
Zeig doch Mal die Stelle....(Jetzt der nächste...😅)

Erkennst du da was Danger? Oder rappelts immer noch nicht?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben