Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eklat bei Bundeswehr-Gelöbnis: "Soldaten müssen Befehl verweigern!" #Bundeswehr #eklat #deutschland Die Frage ist nur, wer wird im Falle eines...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Es wird doch endlich Zeit für Veränderungen (Verbesserungen) – wer das nicht versteht oder begreift, lebt in einer Blase, die „unsere Kinder“ nicht überleben werden.
Es geht vielen noch sehr gut! Wahnsinnig gut. Aber der Eisberg ist schon sichtbar und die Regierung muesste dringend gegensteuern. Man hat das Gefühl die schauen wie erstarrt wie das Kaninchen auf die Schlange und fahren ins Chaos rein.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Autor Unbekannt:

Es gibt einfach keinen Deal mehr für junge Deutsche.
Du kannst Dir nichts aufbauen. Du pendelst aus der Kleinstadt ne Stunde in die Großstadt, wobei Du hinter ungenierten 75 Jährigen auf der Landstraße mit 60 hinterhergurkst und das Geld in Benzin (oder meintwegen dem teuersten Strom Europas) wegschmilzen siehst, oder zahlst den Großteil deines Gehalts für die Miete in der Großstadt.
Kinder kannst Du Dir paradoxerweise am Ehesten leisten, wenn Du arbeitslos bist.
Du kannst dir raussuchen, ob du von Boomern oder von Menschen anderer Kulturen für deine bloße Existenz abfällig angeschaut wirst.
Die Regierung sagt Dir, du seist zu faul. Dafür zahlst Du auf alles 50% an den Staat. Statt großer Träume von Haus und Familie suchst Du Dir ein sinnloses, gerade so leistbares Ersatzhobby, irgendwo zwischen Rennradfahren und Pilates.
Dein Job hat nach oben eine Lehmschicht aus Frauenquote, Senioritätsprinzip und offen zur Schau getragener Missgunst gegen junge Menschen. Am Wochenende gehst Du feiern, um Dich von alledem zu betäuben, und wirst abgestochen, ausgeraubt, überfahren, oder verprügelt.
Ich bin sehr gut ausgebildet. Alle meine Peers wollen entweder Stunden reduzieren oder auswandern. Jung, deutsch und motiviert sein fühlt sich unglaublich feindselig an.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob du mich nicht verarschst. Woher soll ein Islamist wohl seine Ansichten beziehen? Aus einer extremistischen Interpretation des Koran natürlich?
Du wirst doch zugeben müssen das ich die ganze Zeit sachlich diskutiere und niemanden beleidige, auch nicht verasche, oder?
Ich habe schon mehrfach geschrieben das diese einfache Frage ernst gemeint ist.

Deine Antwort darauf ist nach meiner Ansicht und Erfahrung grundfalsch und naiv.
Ich hatte auch schon mehrmals geschrieben woher ich meine Einschätzungen habe, Du verlierst Dich immer in Allgemeinplätzen, wie unten wieder "die allermeisten Muslime".
Im Gegenzug kommt dauernd es gibt nicht "die Muslime" und Du unterstellst dauernd das ich allen etwas unterstelle.
Gleichzeitig ist für Dich rechts und rechtsextremer gleichzusetzen, sogar Parteimitglieder und Wähler einer "rechten" Partei sind der Antichrist und führen zum Untergang des Abendlandes.

Woher kommen eigentlich Deine Erfahrungen mit diesen Personengruppen?

Also Du gehst also davon aus das der Attentäter als "Islamist" einer extremistischen Interpretation des Koran aufgesessen ist - so aus Versehen?
Woher kamen diese Auslegungen, wo hat er das alles beigebracht bekommen - den Hass (wie Du sehr gerne in Richtung "rechts" schreibst).
Vielleicht aus der lokalen Moschee?
Wurde das dort geduldet, gefördert, o.ä.?
Steht da außen dran Islamisten Camp?

Reportage oben geschaut?

Solange eine gewisse Menge an Moslem solche Ansichten vertritt, wird es weiterhin solche Vorfälle geben.
Und der Prozentsatz ist nunmal hoch, zu hoch.

Das heißt aber auf keinen Fall, dass alle Moslems Islamisten sind, genau so wenig wie alle Christen Nazis sind, weil sie sich auf dasselbe Buch berufen wie die Nazikardinäle des 3. Reichs.
Wo habe ich geschrieben alle Moslems sind "Islamisten" und wollen am WE Menschen platt rollern?
Aber alle Islamisten sind eine Teilmenge der Moslem.

Vielen Dank für das bestätigen von Godwin's Law.
Dann soll es so sein...

Wieviele Menschen haben '33 die NSAP gewählt und wieviele Menschen haben die Menschenrechtsverbrechen begangen?
Waren ja nur ein paar, eine Teilmenge, warum sollte sich in D irgend jemand ins Höschen machen - sogar X Generationen später?
Das wäre ja dann Deine Meinung, oder?
Wenn die Gruppe nicht in der Lage oder gewillt ist, diese Fuzzis einzufangen und aus dieser Gruppe solche bekloppte Ideologie (du kriegst drölfundsiebzig Jungfrauen wenn Du dich in Tel Aviv in einem Bus pulverisierst) verbreitet wird, ist diese Gruppe entsprechend zu bewerten.
Stell' mal die Frage an 1.000 Moslem (anonym) ob sie glauben das ein solcher "Märtyrer" im Paradies ist?
Wetten das sind mehr als 0,1% die ja sagen?

Solche Gruppen müssen vom Staat eingefangen werden und das passiert nicht, im Gegenteil.
Große Teile der Wähler - bestätigt durch die Sonntagsfrage - haben für sich bereits entschieden, die regierenden Parteien kriegen das nicht hin.
Anstatt sich wie z.B. in Dänemark zu bewegen, rennen diese in D in den Abgrund wegen "Stock im Arsch".

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben