Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Google Search Oh da fällt mir aber sofort das Compact GmbH mittels Vereinsgesetz ein
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Naja also was der mit Ziegen macht ist schon Faschismus in Reinkultur, oder?
Man müsste mal Böhmermann befragen, der kennt sich mit Ziegen, Bienen und was sonst noch so fleucht und kreucht aus - sagt man. ;)

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Na ja, sieh nur, mit wem du dich hier gemein machst - und was die über Moslems generell sagen.

Was ist da das größere Problem in deinen Augen? Ein Typ wie ich, der gerne gendert, oder Leute, die (wie Labbersagg) ganze Bevölkerungsgruppen als „Ungeziefer“ bezeichnen?

Ja, damit meint er auch dich und deine Eltern. Und deine Kinder wahrscheinlich auch.

Was meinst du, wird passieren, wenn die Leute, denen du hier Schützenhilfe leistest, mal die absolute Macht in Deutschland erlangen sollten? Eine Partei, deren Pressesprecher davon spricht, Migranten zu “vergasen“ oder zu “erschießen“? Wie lange wird es dauern, bis du denen nicht mehr deutsch genug bist, egal wie gut integriert du bist?

Du wirst wissen, wie das in den 30‘ern war, denke ich? Viele sehr gut integrierte jüdische Deutsche, deren Familien schon seit Jahrhunderten hier lebten, als Ärzte usw. wirkten, im 1. Weltkrieg für Deutschland gekämpft hatten, hätten sich nicht vorstellen können, dass es auch sie trifft.

Genau wie die ganzen Kubaner, die Trump gewählt haben und die jetzt von seinen ICE-Agenten verfolgt und deportiert werden - die hätten auch nicht gedacht, dass es sie trifft.

Deshalb, für dich: Mag sein, dass du Gendersternchen radikal findest - ich an deiner Stelle würde meine Prioritäten mal ein wenig neu ausrichten, bevor es zu spät ist.

Alle guten Kräfte müssen helfen, die braune Pest aufzuhalten - ob sie Gendern gut finden oder nicht, finde ich nicht so entscheidend.
Nochmals klar für dich, Danger-Rindvieh
1. Ist dieses billige Gegeneinander Auspielen alles was du kannst? Das monierst du doch bei "den rechten Spaltern" immer so.
2. Wenn Leute wie ich an "die Macht" kommen, dann bleibt auf jeden Fall der Grimm, der Syrer aus dem Video und viele andere "Ausländer" auch....nur Leute wie du, die "gehen" 😈

Zuletzt bearbeitet:
G

Grimm

Modell
F750GS
Google Search

Oh da fällt mir aber sofort das Compact GmbH mittels Vereinsgesetz ein
das hatte ich ja in einem extrapunkt erwähnt, für mich nicht gerade eine sternstunde der demokratie.

wurde ja auch zum glück vor gericht einkassiert, aber es zeigt schon den gesinnung dieser "demokraten", dass ihnen der zweck alle mittel heiligt und sie am ende doch die autokraten sind vor denen sie uns so viel angst machen möchten.

C

Chefffe

das hatte ich ja in einem extrapunkt erwähnt, für mich nicht gerade eine sternstunde der demokratie.

wurde ja auch zum glück vor gericht einkassiert, aber es zeigt schon den gesinnung dieser "demokraten", dass ihnen der zweck alle mittel heiligt und sie am ende doch die autokraten sind vor denen sie uns so viel angst machen möchten.
Richtig, das ist auch genauso von Fäser etc. genannt worden. Das ist etwas ganz Neues und nennt sich nun "unsere Domkratie TM"

Thomas211

Thomas211

Fangfrage, am Ende merkt er noch das nur er selbst der Faschist sein muss :lalala:
🤫

Ich hab mal Fahrdienst in Flossenbürg machen dürfen beim Jahrestreffen.

Der Spruch mit Hitler oder Himmler haben mich nicht misshandelt,bestohlen oder ins KZ gesteckt.sondern meine Nachbarn und Arbeitskollegen waren es......

Wurde mir auch dort bestätigt,es sind die ganz normalen idioten die sich benutzen lassen.........

Und das lässt sich ganz einfach wiederholen.der hässliche deutsche schlummert in jedem

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, aber leider sehen es die Leute selbst nie ein, das SIE selbst das Problem sind. Siehe Danger, er hat null Selbstreflexion, bringt nur vorgekaute Argumente und abseits davon kann er gar nicht diskutieren oder Stellung nehmen.
Wegen Leuten wie ihm hat das Kaiserreich so gut funktioniert und alle sind mit "...für den Kaiser" im Grabenkrieg verreckt. 3. Reich genauso, der hätte als erster den versteckten Juden verpfiffen und hätte im Sozialismus freiwillig bei der Stasi unterschrieben. Das schlimme ist, in Jedem System hängt man maximal die Großen, aber die ganzen kleinen Mitläufer kommen ungeschoren davon..

Thomas211

Thomas211

Ja, aber leider sehen es die Leute selbst nie ein, das SIE selbst das Problem sind. Siehe Danger, er hat null Selbstreflexion, bringt nur vorgekaute Argumente und abseits davon kann er gar nicht diskutieren oder Stellung nehmen.
Wegen Leuten wie ihm hat das Kaiserreich so gut funktioniert und alle sind mit "...für den Kaiser" im Grabenkrieg verreckt. 3. Reich genauso, der hätte als erster den versteckten Juden verpfiffen und hätte im Sozialismus freiwillig bei der Stasi unterschrieben. Das schlimme ist, in Jedem System hängt man maximal die Großen, aber die ganzen kleinen Mitläufer kommen ungeschoren davon..
Schau dir den Beginn vom Kommunismus an,was die tscheka gemacht hat,Dzierżyński hat die nicht alle persönlich umgebracht der hatte seine Helfer und willfähigen ....

C

Chefffe

🤫

Ich hab mal Fahrdienst in Flossenbürg machen dürfen beim Jahrestreffen.

Der Spruch mit Hitler oder Himmler haben mich nicht misshandelt,bestohlen oder ins KZ gesteckt.sondern meine Nachbarn und Arbeitskollegen waren es......

Wurde mir auch dort bestätigt,es sind die ganz normalen idioten die sich benutzen lassen.........

Und das lässt sich ganz einfach wiederholen.der hässliche deutsche schlummert in jedem
Ich vermute bei Danger sind jetzt alle Warnleuchten auf rot umgeschlagen, vermutlich steigt jetzt der Druck im Kessel um 100C :bounce: .
Ist natürlich nicht einfach für ihn, du sprichst von Realität er von Ideologie und es kann nicht sein was nicht sein darf.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was soll daran falsch sein, wenn eine Frau ein Kopftuch trägt?
Alles ist daran falsch, wenn sie es aus Druck aus der Familie/Clan heraus macht. Ja, du findest es ganz toll und modern und wiederholst es ständig. Wird aber nie funktionieren.

Selbstbewusst und Kopftuch ist ein krasser Widerspruch in sich.

Ja, da gibt es welche die tun so wahnsinnig selbstbewusst aber insgeheim sind es doch arme Frauen, die sich den Regeln eines alten Buches beugen muessen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
n der Diskussion war die Rede von beispielsweise einem Afghanen in Flensburg und einem Syrer in Wiesbaden.
Du hast dir dieses wirre Konstrukt gebaut um zu relativieren.

Ich sprach immer von den Muselmänner:innen, die gemeinsam in die Moschee gehen, Fastenbrechen, Frauen nachstellen, Männer Messern. Das ist immer eine Community.
Und wenn Du einem sagst, es gibt morgen beim Arbeitsamt 500 Euro Gutscheine zur freien Verfügung, dann steht die ganze Sippe dort.

Ich meine, wie konnten sich 60000 in Ceuta mobilisieren ? Das gleiche Prinzip.

Und wenn die angeblich guten Musels nicht aufpassen, dann machen die bösen auch alles für sie kaputt, weil sie werden dann in einen Sack geschmissen.

Und irgendwann können sie sich nicht mehr herausreden, man habe das nicht gewusst. Sie wissen es.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
….nur Leute wie du, die "gehen" 😈
Das ist ja interessant. Also „Menschen wie du“ entscheiden dann, dass Menschen wie Dangermouse gehen.
Auf welcher gesetzlichen Grundlage fußt dann dieses Gehen?
Wohin gehen sie dann?

Mich interessiert es sehr, weil ich ja eventuell auch auf dieser Statusliste schon stehe oder stehen werde, wer weiß das?

C

Chefffe

GregiLäusMäuskläuse gehen eher weil sie Angst vor diesen unfassbar bösen Rechten haben, die fliehen dann von selbst (Problem gelöst).

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben