Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Grimm, aus meiner Sicht hast Du völlig Recht. Die CDU beerdigt sich gerade selber, die SPD ebenfalls. Ich habs schon mehrfach geschrieben...
M

Michel_1250

die "guten kräfte" haben sich so lange geweigert mit der AFD zu reden bis es die AFD bald nicht mehr nötig hat mit ihnen zu reden, und das haben sie nicht geschafft weil sie so politische genies sind.

wer die probleme seiner bevölkerung dauerhaft ignoriert, der bekommt in einer demokratie eben irgendwann die quittung.

und anstatt die probleme der bevölkerung ernst zu nehmen schleifen die "guten kräfte" eine säule der demokratie nach der anderen.
Hallo Grimm,

aus meiner Sicht hast Du völlig Recht. Die CDU beerdigt sich gerade selber, die SPD ebenfalls.

Ich habs schon mehrfach geschrieben, ich will die AfD nicht wählen müssen, aber die CDU - der ich beim letzten Mal die Stimme gegeben habe, zwingt mich quasi dazu. Die Linken sind komplett durchgedreht und von den Grünen habe ich noch nie etwas gehalten. EIne FDP bringt diese Anzeigemaschine "so done" hervor, die Strack-Zimmerman ist Anzeigenrekordlerin - und das ganze nennt sich dann "die Liberalen".

ich bin Konservativer, ich hatte an Deutschland nicht allzuviel auszusetzen, aber ich will nicht in einem Islamischen und schon gar nicht einem Islamistischen Land leben - und wenn die AfD die einzige Partei ist, die das wenigstens versuchen will zu verhindern, dann muss ich die halt wählen.

ich habe mir die Finger wundgeschrieben an Abgeordnete....das ist völlig vergeblich. Diese Leute ziehen die Linie durch die die oder der große Vorsitzende vorgeben und dann wird - Listenplatz ich komme - mitmarschiert. Von wegen die Abgeordneten sind alleine Ihrem Gewissen verpflichtet.

Ich habe die CDU nie für besonders freiheitlich gehalten, aber Sie konnten wenigstens Wirtschaft. Und das sieht man ja gerade ganz genau, davon scheint nichts übrig zu sein. Ein Land ohne Rohstoffe, dessen Wertschöpfung hauptsächlich auf Güterproduktion aufgebaut ist die Energie abartig künstlich zu verteuern und auch zu verknappen ist der Mord an der Industrie. Der Vernichtungswille der sog. 'Etablierten' ist ein absoluter Wahnsinn.

Dangermouse

Dangermouse

Wenn ich da mal einhaken darf, es kommt immer auf die konkreten Aussagen an. Grundsätzlich müssen bestehende Gesetze bezüglich z. B. Abschiebungen auch angewandt werden . Das ist aber mM. nach zu lax in der Handhabung und es gibt zu viele Akteure die sowas immer aktiv zu unterbinden versuchen.
Das mit den Akteuren weiß ich nicht, aber sonst bin ich bei dir: Die Abschiebung Abgelehnter bzw. Ausgewiesener ist skandalös ineffizient.

M

Michel_1250

Wenn ich da mal einhaken darf, es kommt immer auf die konkreten Aussagen an. Grundsätzlich müssen bestehende Gesetze bezüglich z. B. Abschiebungen auch angewandt werden . Das ist aber mM. nach zu lax in der Handhabung und es gibt zu viele Akteure die sowas immer aktiv zu unterbinden versuchen.
Das ist im Prinzip genau das was sehr sehr viele Diskutanten hier und auch von der AfD sagen. Und die aus der CDU und teilweise sogar der SPD.

Und dann werden immer mehr Nischen geschaffen von der CDU unter Merkel, der Ampel und jetzt dem FotzenFritz um genau diese Anwendung der vorhandenen Gesetze zu verhindern, auszuhölen, zu verlangsamen uswusw. Defacto den Staat zu destabilisieren und maximal zu schädigen. (hauptsächlich Finanziell)

Die gleichen Leute die der AfD mangelnde Verfassungstreue vorwerfen, haben gar kein Problem damit mittlerweile weit länger als ein Jahrzehnt Art 16A GG mit Füssen zu treten...

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
Dieser Satz (2) ist ABSOLUT eindeutig, anwendbar und frei von Intepretierbarkeit. Und trotzdem sehen wir seit 10+ Jahren das niemand etwas gegen diese Invasion tut. Und im Gegenteil, diese Leute eine Narrenfreiheit sondersgleichen geniessen. Und wenn man fragt: wie kann das sein das wir Gruppenverwaltiger, Körperverletzer und Mörder, Diebe und sonstige Arschlöcher heir alimentieren müssen, ja dann ist man ein Nazi.

Willkommen in meinem neuer Heimat: es ist mir mittlerweile Scheissegal wie ich genannt werde von Leuten, die die eigenen Verfassung auf die Sie sich WENN IHNEN PASST berufen (bspw. 'Menschenrechte') und selektiv andere Teile schlicht negieren. Fuck off.

Dangermouse

Dangermouse

Und dann werden immer mehr Nischen geschaffen von der CDU unter Merkel, der Ampel und jetzt dem FotzenFritz um genau diese Anwendung der vorhandenen Gesetze zu verhindern, auszuhölen, zu verlangsamen uswusw. Defacto den Staat zu destabilisieren und maximal zu schädigen. (hauptsächlich Finanziell)
Bisschen viel Verschwörungsdenke, oder? Und warum diese vulgären Spitznamen?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben