Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh, ich habe so viele Fragen. 1. Das eine ist in deine Augen besser als das andere? 2. Du meinst nicht, dass die Nazis Faschisten waren?
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ist doch wie in USA, was haben die Linksversifften geschrien und geflennt als Trump dran kam. Ein paar sind wirklich mit Sack und Pack abgezogen, ich glaube das hat die USA auch ein kleines Stück weiter gebracht :teufel:
Wohin denn?

Außer Zöllen und Social Media posts kann der alte Mann doch nichts. Doch, auf äusserte kriminelle Art das Amt des Präsidenten missbrauchen, um sich zu bereichern.
Der neueste Knaller, teure Abos verkaufen, damit andere auch schneller am Insiderhandel an der Börse profitieren können.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Oh, ich habe so viele Fragen.

1. Das eine ist in deine Augen besser als das andere?
2. Du meinst nicht, dass die Nazis Faschisten waren?
Du kannst hier einen Scheiss erwarten bevor du dich für deine Lügen nicht selbst erstmal erklärt hast, Mr. Nazi-Versand

C

Chefffe

Wohin denn?

Außer Zöllen und Social Media posts kann der alte Mann doch nichts. Doch, auf äusserte kriminelle Art das Amt des Präsidenten missbrauchen, um sich zu bereichern.
Der neueste Knaller, teure Abos verkaufen, damit andere auch schneller am Insiderhandel an der Börse profitieren können.
Mensch Bumbl, das ist ja Originalton TS. Brav, da scheinst du etwas besser aufzupassen ...
🐑

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ja, Faschismus halt. Der Junge postet dauernd Memes mit Bezug zum 3. Reich, nun schreibt er, dass “Menschen wie ich” “gehen müssen“, wenn Leute wie er an die Macht kommen.

Das ist irgendwie nicht misszuverstehen. Aber Grimm findet wahrscheinlich immer noch, dass geschlechtergerechte Sprache das eigentliche Problem ist…
Ich hab ihm ja eine kleine Brücke gebaut und die hat er dann auch genutzt

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
🤣 wer hier wem was baut und wer dann drüber geht, bringt so Einige durcheinander

ELTORNADO

ELTORNADO

War gestern in Calais. Üble Stadt, muss ich sagen. Selten so ein verhältnismäßig kleines Städtchen mit so viel Gesindel gesehen. Überall Gruppen von offensichtlich illegalen Migranten, die am Saufen und Rumlärmen sind und wohl hoffen, irgendwann einen LKW zu erwischen, der sie durch den Eurotunnel bringt. Aus FR muss man nämlich bekanntlich flüchten.

Was dort rumrennt, habe ich nicht fotografiert (bin allergisch auf Messer im Körper), aber dafür diese wundervollen Eindrücke. Grausam.

WhatsApp Image 2026-08-03 at 20.56.201.jpeg

WhatsApp Image 2026-08-03 at 20.56.20.jpeg

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
1785863815152.png

Da sind se die Metallnazis - und wer hat es aufgedeckt?
Die Franzi Gewalt!!!!!
Wenn das mal kein cooler Künstlername ist :bounce:

Nächste Woche im Magazin - Fußball und Gewalt.
Franzi spielt Fußball mit Hooligans, oder der Mannschaft von der SPD Bundestagsfraktion ;)

Anhänge

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
War gestern in Calais. Üble Stadt, muss ich sagen. Selten so ein verhältnismäßig kleines Städtchen mit so viel Gesindel gesehen. Überall Gruppen von offensichtlich illegalen Migranten, die am Saufen und Rumlärmen sind und wohl hoffen, irgendwann einen LKW zu erwischen, der sie durch den Eurotunnel bringt. Aus FR muss man nämlich bekanntlich flüchten.
Die haben sich Mut angesoffen ;)

Mehr als 150 Migranten aus brennendem Boot im Ärmelkanal gerettet

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Das war in Calais schon vor 10 Jahren so, was da auf dem Weg zum Fährterminal neben der Bahn, zum Glück hinter hohem Drahtzaun, rumlungerte war nicht mehr schön...

C

Chefffe

War klar, weisst du wie du mir vorkommst? Wie ein Politiker, der etwas gefragt wird und dann minutenlang um den heißen Brei redet und die Frage des gegenüber unbeantwortet lässt.
Meine Antworten sind wie Cruise Missiles auf dein Nixwissen. Du lernst das noch in den nächsten 10-20 Jahren schätzen :bounce: :bounce:

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Welche Antworten? Du blamierst dich jedes mal aufs neue. Die letzten Anfragen endeten nichtssagenden.

Egal, wie du jetzt reagierst, ich erinnere dich dann das nächste Mal erneut.

C

Chefffe

Welche Antworten? Du blamierst dich jedes mal aufs neue. Die letzten Anfragen endeten nichtssagenden.

Egal, wie du jetzt reagierst, ich erinnere dich dann das nächste Mal erneut.
Du kannst deiner eigenen Konversation nicht folgen, normal bei deinem Geisteszustand.

Hier gab es keine 3. Klasse Hauptschülerfrage ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben