C
Chefffe

Den verstehst du auch nicht ...Weltuntergang?

Und du bist zu blöd darauf zu antworten bzw. deine Verschwörungstheorie mit eigenen Worten zu erklären.Den verstehst du auch nicht ...

Das blöd steht an falscher Stelle. Ich missioniere keine Blöden ...Und du bist zu blöd darauf zu antworten.

Dieses Bild bleibt hängen!Das blöd steht an falscher Stelle. Ich missioniere keine Blöden ...

Du sollst auch niemanden missionieren, du sollst einfach nur mal auf eine gestellte Frage antworten,….. weißt was, vergiss es einfach.Das blöd steht an falscher Stelle. Ich missioniere keine Blöden ...

Ich schreib ja hier nicht viel, warum wohl? Wenn jemand aber irgendeinen Post raushaut und man nachfrägt und keine Antwort bekommt, dann hat das nix mit Divide und Imperia zu tun. Der Kerl ist einfach nicht in der Lage sachlich zu antworten, wie auch, dafür gibt es kein YT VideosJungs ihr nehmt euch nix ....und sitzt trotzdem im gleichen Boot.......... genau das was ihr macht ist Sinn und Zweck der politischen Kaste.....Divide et impera!!!! Ihr spielt schön mit........

Ja, Mehrheiten sind dir anscheinend egal. Wer soll denn die Regierung stellen? Wer am lautesten schreit?

Übrigens hätte man 1933 mit einer Brandmauer auch Hitler verhindern können.

Oh man Mausi nicht mal die historischen Fakten aus der Zeit kennst du.............es tut mir wirklich leid für dich, das du so wenig Wissen und Erfahrungen mitbekommen hast in deinem Leben......Ja, Mehrheiten sind dir anscheinend egal. Wer soll denn die Regierung stellen? Wer am lautesten schreit?

Ergebnis der NSDAP, 5. März 1933: 43,9 %. Mit einer Brandmauer der Anständigen wäre Hitler nie an die Macht gekommen - er brauchte andere Parteien dazu.Oh man Mausi nicht mal die historischen Fakten aus der Zeit kennst du.............es tut mir wirklich leid für dich, das du so wenig Wissen und Erfahrungen mitbekommen hast in deinem Leben......
Bekommst du das Texten hier eigentlich Stunden-weise oder nach Likes bezahlt?
Ein Horizont mit Radius 0 und nennt das dann seinen Standpunkt.......

Jaja jetz warten wir mal auf den 6.sep und dann schauen wir malEs ist echt nicht schwer: Die Regierung stellt, wer mehr als 50% der Stimmen auf sich vereinen kann.
Ihr wollt, dass die AfD regieren soll, obwohl sie nur 28% bekommt. Geiles Demokratieverständnis…