Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist so do........😂😂😂
C

Chefffe

"Unsere Demokratie TM " wird mit allen unlauteren undemokratischen Mitteln vorgehen. Ich traue denen mittlerweile alles zu, jeglichen Betrug.

Dangermouse

Dangermouse

1933 dachten die sich halt: Na ja, lass den Hitler doch mal machen, so schlimm wird es wohl nicht werden.

Heute sagen manche dasselbe über eine Partei, deren Sprecher sagt, man solle Migranten „erschießen“ oder „vergasen“.

Sollen wir die „mal machen lassen?“
“Wird schon nicht so schlimm werden?“

C

Chefffe

1933 dachten die sich halt: Na ja, lass den Hitler doch mal machen, so schlimm wird es wohl nicht werden.

Heute sagen manche dasselbe über eine Partei, deren Sprecher sagt, man solle Migranten „erschießen“ oder „vergasen“.

Sollen wir die „mal machen lassen?“
“Wird schon nicht so schlimm werden?“
Willst du Abschaum sagen das Chrupalla und Weidel so etwas gesagt haben?

Das ist sicher justiziabel ...

M

Michel_1250

Mit einer Brandmauer der Anständigen wäre Hitler nie an die Macht gekommen - er brauchte andere Parteien dazu.
Ja, nur gibts - wenn wir die AFD als unanständig ansehen - gar keine Anständigen mehr. oder willst Du Klappspaten ernsthaft behaupten das die CDU/CSU und SPD in Gesamtheit ANSTÄNDIG sind ?

Wäre die CDU/CSU nicht so bekloptt wie Sie es tatsächlich sind, hätten die mit der AfD im März25 koaliert und hätten dann die Sachen durchgesetzt die Sie und Ihr Oberlügner Merz vor der Wahl versporchen hatten. Die AfD wäre jetzt unter 15% und die CDU wäre locker bei 40%. Locker.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ergebnis der NSDAP, 5. März 1933: 43,9 %. Mit einer Brandmauer der Anständigen wäre Hitler nie an die Macht gekommen - er brauchte andere Parteien dazu.
Null Punkte - welche Partei(en) hat mit der NSDAP koaliert?
Kampffront Schwarz-Weiß-Rot – Wikipedia
Wo hätte denn da eine Brandmauer stehen sollen?

Und die KPD mit ihrer Rotfront war ja auch total anständig - musst nur mal schauen wie die Linken immer noch grüßen...

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
"Unsere Demokratie TM " wird mit allen unlauteren undemokratischen Mitteln vorgehen. Ich traue denen mittlerweile alles zu, jeglichen Betrug.
Nicht umsonst wollen sie die 5% Hürde abschaffen..... irgendwie müssen
" die Mehrheiten für unsere Demokratie" zusammen kommen ......

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich mache immer wieder die Erfahrung....es ist absolute Zeitverschwendung sich mit Mausi s Aussagen inhaltlich zu beschäftigen......da ist nicht mal ein Mindestmaß an Bildung und faktenbasierten Wissen vorhanden.....
Immer nur Brandmauer,Nazis =AFD,andere Meinung= Nazis, Kritik an CDU, SPD, Grünen, Linken= Nazi...... Kritik an der Migrationspolitik in Europa und D= Nazi und Rassist.....usw.
Oh man wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Bullshit in die Welt setzen..... ich würde das schon Verfolgungswahn nennen . Ich hoffe nur er geht nicht mal irgendwo in einen Dorfkrug oder ein Dorffest und fängt dort an den Leuten seinen Bullshit auf zu tischen....... das wird so schmerzhaft.... vielleicht hilft es ja.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben