Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bist Du dumm? Verstehst Du nicht, dass es gar nicht so sein kann, wie Du behauptest, weil es sonst ja gar keine Möglichkeit der Veränderung geben...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Der Politische Islam hat hier doch schon alles und alle unterwandert. Polizei, Justiz, Verwaltung, Politik, speziell Linke, Grüne, SPD.
Diese Clans und Konsorten haben doch schon überall ihre Leute sitzen, die in deren Interessen entscheiden.
Aber die Blinden hier sprechen von "stabilen" Muslimen.
Dass die noch nicht abgeschoben sind ist nur ein weiterer Skandal, den kaum jemanden überrascht, der die Augen und Ohren offen hat.
Bist Du dumm? Verstehst Du nicht, dass es gar nicht so sein kann, wie Du behauptest, weil es sonst ja gar keine Möglichkeit der Veränderung geben würde, die zu Abschiebung von irgendwem führen würde?
Du verlangst also etwas UNMÖGLICHES!!!
So wie "Mama, mein Hamster ist tot, mach GENAU DEN wieder lebendig!" Kann man sich wünschen, wird aber nie passieren...
Aber sorry für die - erneute - Überforderung Deiner geistigen Fähigkeiten...

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Bist Du dumm? Verstehst Du nicht, dass es gar nicht so sein kann, wie Du behauptest, weil es sonst ja gar keine Möglichkeit der Veränderung geben würde, die zu Abschiebung von irgendwem führen würde?
So wie "Mama, mein Hamster ist tot, mach GENAU DEN wieder lebendig!" Kann man sich wünschen, wird aber nie passieren...
Schön, dass du wieder da bist und den Clown machst.. :icon_joker::thumb_up:
Aber ich hab doch gar nix verlangt und auch keinen Hamster. :lcheln:

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Das ist hier leider nur noch unterirdisch.

Wie man ein ursprünglich supertolles Motorradforum so für einen geistigen Dünnschiss wie von Cool, Chefffe und Konsorten in Beschlag nehmen kann, ist mir vollkommen schleierhaft!

Wie wäre es mit geschlossener Ignoranz von diesen Deppen?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Awas.
Für MICH funktioniert prima, nur alle paar Wochen mal hier reinzuschauen.
Die einzige ERNSTHAFTE Frage zu diesem Forum ist ja nur, wann es endlich zugemacht/der Server/die TLD wegen diverser massiver Verstösse abgeschaltet werden...

Und nö, ich erwarte nicht, dass die von Dir genannten Musterfälle irgendwann schlauer werden...
Aber wie heisst es so schön: Niemand ist wertlos - er kann immer noch als ab- bzw. erschreckendes Negativbeispiel dienen.
Ich staune nur gelegentlich, wer sich durch seine Likes oder supportenden Beiträge/Reaktionen hier inzwischen alles schon als rechtes, menschenverachtendes Arschloch geoutet hat...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gleich kommt wieder ein Gähn Foto vom Wifffer mit drei x.
Schreib ruhig Wixxer mit drei x, der holt sich doch bei jedem seiner Ergüsse einen runter, weil er sich/seine Ergüsse so geil findet. Daß das auf Dauer extrem ermüdend ist, ist doch jedem bewusst, außer ihm :) .

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
menschenverachtendes
Wenn man sieht wie viele Menschen es vom Schlage eines Klausi, Ösi, Mausi, etc. gibt, die das Land, und seine Kultur so sehr hassen und es sehr gerne zerstört sehen durch irre Islamisten und Queere-Volldeppen, dann kann man schon zynisch und menschenverachtend werden.

Ja, Bäumt auch noch mal auf. Versucht die Wahl zu Manipulieren. Am 6.9 gibt es den Startschuss zu Eurem Ende ihr Landesverräter.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wenn man sieht wie viele Menschen es vom Schlage eines Klausi, Ösi, Mausi, etc. gibt, die das Land, und seine Kultur so sehr hassen und es sehr gerne zerstört sehen durch irre Islamisten und Queere-Volldeppen, dann kann man schon zynisch und menschenverachtend werden.

Ja, Bäumt auch noch mal auf. Versucht die Wahl zu Manipulieren. Am 6.9 gibt es den Startschuss zu Eurem Ende ihr Landesverräter.
Hier Wirt Dich gehollffen

Duden | Sprache sagt alles.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Wäre vermutlich das Beste.....Nur, das ist extrem schwierig, bei dem Dünpfiff, welche diese Typen ablassen...."Da fangt eim de Arsch a schnurre" ( Da meldet sich der Hintern zu Wort)
Na da gugge mal an, bist du nicht die Fritte, die hier zum 20. Mal weg sein wollte..? Muss wohl doch geil sein hier😘🤣

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Versucht die Wahl zu Manipulieren.
Das habe ich nun schon des öfteren hier im thread gelesen. Wo kommt denn diese Idee her, dass „wir“ versuchen, die Wahl(en) zu manipulieren?
Oder rührt es daher, dass ihr denkt, dass die AFD die meisten Stimmen als Einzelpartei zwar bekommt, aber aufgrund der Mehrheitsverhältnisse der anderen Parteien nicht die Regierungspartei respektive den Kanzler stellen werdet (könnt)? Und das ist dann Wahlbetrug?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Na da gugge mal an, bist du nicht die Fritte, die hier zum 20. Mal weg sein wollte..? Muss wohl doch geil sein hier😘🤣
Er will Dich halt aus Deiner Verklemmtheit befreien, damit Du ENDLICH offen (krkrkr) zu Deiner WAHREN Sexualität finden kannst. Nix anderes.
(Ich werd auch schon wieder geil...)

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Bei unserem Sturm auf den Reichstag werden es Pickelhauben oder Elektriker-Helme 😁

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC

Ja, mal abwarten. Und im Fall der Fälle, die schwitzen doch schon seit Wochen, wie sie einen eventuellen Wahlsieg mit Regierungsverantwortung überhaupt wuppen wollen. Die Wahlversprechen klingen auf den ersten Blick verlockend, sind aber wie sie so oft nicht finanzierbar. ( geht ja anderen Parteien genauso. ) Und dann, nach den bekannten 180 Tagen im Amt wird Bilanz gezogen. Dann geht’s los mit Verantwortlichkeiten und das zieht sich dann hoch bis zur Parteispitze. Wessen Köpfe könnten dann rollen? Die Weidel und der Chrupalla dürfen sich da nicht so sicher sein. Aber, so ist Politik, querbeet durch alle Parteien.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben