Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ihr macht es schon. Alles auf den letzten Wahlen passiert, wo übereifrige Wahlhelfer:innen, die sich als Stauffenberg-Nachfolger sehen, Stimmen...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wo kommt denn diese Idee her, dass „wir“ versuchen, die Wahl(en) zu manipulieren?
Ihr macht es schon.
Alles auf den letzten Wahlen passiert, wo übereifrige Wahlhelfer:innen, die sich als Stauffenberg-Nachfolger sehen, Stimmen ungültig gemacht haben, etc.
Über das Gemauschel bei Briefwahl in Seniorenheimen fange ich erst gar nicht an. Ich sage nur AutoPen

Wenn es um den Verlust der Macht geht, dann entwickeln Kommunisten ein sehr krankes Demokratieverständnis .

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
die schwitzen doch schon seit Wochen,
Seit Wochen ? Die arbeiten seit Monaten professionell an dem Thema. Die sind doch nicht so doof und versammeln das dann. Dann wären sie ja gleich zu den Grünen oder Linken gegangen.

Stichwort Wahlversprechen einhalten. Da haben wir den Nullpunkt mit Fotzen-Fritze-Kola schon lange durchschritten. Kann nur besser werden.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Mag sein, deswegen habe ich ja geschrieben, alle Parteien. Jetzt warten wir erst mal ab und unterhalten uns ggf. in einem guten halben Jahr wieder.

Zu grünen und linken, siehste, gar nicht so einfach wenns alleine nicht reichen sollte.

G

Grimm

Modell
F750GS
Das ist hier leider nur noch unterirdisch.

Wie man ein ursprünglich supertolles Motorradforum so für einen geistigen Dünnschiss wie von Cool, Chefffe und Konsorten in Beschlag nehmen kann, ist mir vollkommen schleierhaft!

Wie wäre es mit geschlossener Ignoranz von diesen Deppen?
Wenn nan da nicht ständig dagegenstänkern würde, dann wär denen schon längst langweilig geworden und wir hätten wieder ruhe.

Aber manch einer möchte nicht dass dieses forum hier funktioniert, deswegen wird immer weiter provoziert, bis einer mal was sagt wo man dann schön petzen kann.

Thomas211

Thomas211

Wenn es um den Verlust der Macht geht, dann entwickeln Kommunisten ein sehr krankes Demokratieverständnis .
Boris Baschanow, einem ehemaligen Sekretär Stalins, sagte dieser: „[...] daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt.“ [1]

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
dann auch so eine "Wahlparty"
Ja, wegen vier verlorener Jahre unter LINKEN kann man sich schon aufregen. Man sollte aber die Contenance bewahren.

Es beruhigt einen zumindest, dass die LINKEN, die gleiche Medizin zu schmecken bekommen in Form von Kühlergrill, Messer und Stadtbild.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Da muß man dann halt Deradikalisierungsdingsbums machen oder Integrationszeugs mit Therapeuten und Sozis, die wir dann alle finanzieren. Die brauchen ja auch dringend Jobs bei den "N" GOs.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wenn nan da nicht ständig dagegenstänkern würde, dann wär denen schon längst langweilig geworden und wir hätten wieder ruhe.

Aber manch einer möchte nicht dass dieses forum hier funktioniert, deswegen wird immer weiter provoziert, bis einer mal was sagt wo man dann schön petzen kann.
Ist doch umgekehrt das tupfengleiche.
Überfordert es Dich sogar, DAS zu erkennen???

"Kann es sein, dass Du dumm bist oder so?"

C

Chefffe

Wäre vermutlich das Beste.....Nur, das ist extrem schwierig, bei dem Dünpfiff, welche diese Typen ablassen...."Da fangt eim de Arsch a schnurre" ( Da meldet sich der Hintern zu Wort)
Was anderes hast du ja nicht zum melden :giggle:
Ihr Linksläuse seid schon ein lustiges Völkchen. Sadomasochismus liegt euch im Blut. Der Müllmann ist ja aktuell kaum zu toppen, kein einziger Beitrag ohne Beleidigung aber die rechten sind die bösen :conffuused:. Irgendwie schon grenzdebil, aber passt natürlich ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Was anderes hast du ja nicht zum melden :giggle:
Ihr Linksläuse seid schon ein lustiges Völkchen. Sadomasochismus liegt euch im Blut. Der Müllmann ist ja aktuell kaum zu toppen, kein einziger Beitrag ohne Beleidigung aber die rechten sind die bösen :conffuused:. Irgendwie schon grenzdebil, aber passt natürlich ...
Lieber Chefffe,
gerade du solltest anderen usern nicht vorwerfen, dass sie beleidigen. Allein in diesem Beitrag sehe ich 2.5 Beleidigungen. Für Linksläuse gebe ich dir nur einen halben Punkt.

C

Chefffe

Ja, mal abwarten. Und im Fall der Fälle, die schwitzen doch schon seit Wochen, wie sie einen eventuellen Wahlsieg mit Regierungsverantwortung überhaupt wuppen wollen. Die Wahlversprechen klingen auf den ersten Blick verlockend, sind aber wie sie so oft nicht finanzierbar. ( geht ja anderen Parteien genauso. ) Und dann, nach den bekannten 180 Tagen im Amt wird Bilanz gezogen. Dann geht’s los mit Verantwortlichkeiten und das zieht sich dann hoch bis zur Parteispitze. Wessen Köpfe könnten dann rollen? Die Weidel und der Chrupalla dürfen sich da nicht so sicher sein. Aber, so ist Politik, querbeet durch alle Parteien.
Selten so viel Blödsinn auf einem Haufen gelesen. Die AfD muss einen Neuanfang starten, nach dem Abriss der Altparteien.. Wenn es jemand reißen kann dann ist es Ulrich Siegmund. Er hat es eigentlich recht einfach, schlechter als es aktuell ist kann er es nicht machen.

C

Chefffe

Lieber Chefffe,
gerade du solltest anderen usern nicht vorwerfen, dass sie beleidigen. Allein in diesem Beitrag sehe ich 2.5 Beleidigungen. Für Linksläuse gebe ich dir nur einen halben Punkt.
Du verstehst nicht so richtig. Ich werfe die Scheinheiligkeit dieser Vögel vor, das ich kein Kind von Traurigkeit bin weiß ich selbst, setze aber keine Heuljammerwimmer Posts ab ...(genau aus diesem Grund...)

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Selten so viel Blödsinn auf einem Haufen gelesen. Die AfD muss einen Neuanfang starten, nach dem Abriss der Altparteien.. Wenn es jemand reißen kann dann ist es Ulrich Siegmund. Er hat es eigentlich recht einfach, schlechter als es aktuell ist kann er es nicht machen.
Herzlich willkommen zurück Herr Schäfffele,
wir freuen uns , sie wieder hier begrüßen zu dürfen und möchten,……, äh Moment, es fehlt noch die ausführliche Antwort, wie ein Plan nach dem großen Reset aussieht.

Siehste, jetzt hättest mal die Chance nutzen können, vernünftig und mit Argumenten für deine Partei zu werben. Nur mit, schlimmer kann es nicht werden, lockt man keine unentschlossenen Wähler hinter dem Ofen hervor.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Herzlich willkommen zurück Herr Schäfffele,
wir freuen uns , sie wieder hier begrüßen zu dürfen und möchten,……, äh Moment, es fehlt noch die ausführliche Antwort, wie ein Plan nach dem großen Reset aussieht.
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ansonsten, nööööö ... dir fehlt was, mir nix.

Da ich aber außergewöhnlich nett und liebreizend bin gebe ich dir ein bißchen Zielhilfe.

Google: Ziele "great reset"
Und informiere dich welche Regierungschefs der westlichen Länder im WEF Young Global Leaders Programm waren. Dann staune ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben