Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zu blöd bist eigentlich immer du und trotz mehrmaligem zurückblättern finde ich keinen Link zu TS die das liefert. Verstehst du vielleicht die...
C

Chefffe

Wenn du zu blöd bist, hier die Seiten zurück zu blättern, dafür kann ich nichts. Kam sogar von jemand aus deiner Fraktion.
Und jetzt, den Gegenbeweis wollte ich nicht führen, das ist wieder eine Unterstellung von dir indem du mit immer ausweichenden Antworten versuchst, deine Unzulänglichkeiten zu kaschieren.

Und deine Quelle, du hattest zu diesem Zeitpunkt keine, da du ja einen Foristen nach dessen Quelle gefragt hast. Du kommst immer mehr ins schleudern mit deinen Lügen.
Zu blöd bist eigentlich immer du und trotz mehrmaligem zurückblättern finde ich keinen Link zu TS die das liefert. Verstehst du vielleicht die Sprache nicht? Das ich meine Quelle preisgebe hatte ich nie behauptet und werde ich auch nicht tun, da du kein TS Zertifikat dran finden wirst ... somit giltet das ja doch so gar nicht (für dich :lalala: )

Zuletzt bearbeitet:
GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Immer die gleiche Leier von den gleichen dämlichen Typen ...
Wenn jemand ein HK an die Wand pinselt, oder eine Kippa schief anschaut ist er in der Statistik.
Da ist jeder Musel Vorfall gegen Juden drin und sonst was denen noch so einfällt.

Damit ist aber niemand Anderes geschädigt worden und Niemand verletzt.
Es gibt einfach keine/kaum rechte Vorfälle die es in die Zeitungen schaffen du Spezialagent ...
Also alle politisch motivierten Straftaten von den Rechten schaden niemanden? Du hast echt einen an der Waffel.
Da empfehle ich dir mal einen abendlichen Aufenthalt z.B. in Dortmund Dorstfeld. Die dortigen Rechten würden dich wahrscheinlich ins Krankenhaus befördern, weil sie zu blöd sind zu erkennen, dass du auch deren Gedankengut teilst. Du bist da halt ein Fremder und bist somit fällig.

C

Chefffe

Wo sind die Meldungen?
Gerne lese ich sie mir eifrig durch, einfach her damit.
Ich teile sicherlich kein extremes Gedankengut, aber das weißt du ja sowieso.
Dann mal cheers, bis zum nächsten Mal ... wärst nicht der Erste :coo8ol:

Thomas211

Thomas211

Aha.
Vorstellung der Fallzahlen zur Politisch motivierten Kriminalität 2025
Politisch motivierte Kriminalität ist 2025 bei den Linken über 42% angestiegen und machen insgesamt jetzt 16% aus. Die Rechten, von denen ja nach deiner Meinung nix kommt, liegen immer noch mit 50% unschlagbar weit vorn. Merkst du selbst, was für einen Blödsinn du von dir gibst?
Bin dann mal wieder hier raus aus dem kaum zu ertragenden Sumpf der Blödheit und Dummheit (bis auf gaaanz wenige hier).
Also alle politisch motivierten Straftaten von den Rechten schaden niemanden? Du hast echt einen an der Waffel.
Da empfehle ich dir mal einen abendlichen Aufenthalt z.B. in Dortmund Dorstfeld. Die dortigen Rechten würden dich wahrscheinlich ins Krankenhaus befördern, weil sie zu blöd sind zu erkennen, dass du auch deren Gedankengut teilst. Du bist da halt ein Fremder und bist somit fällig.
Es geht eigentlich um das Thema was wie in die Statistik eingeht,wenn du Dortmund sagst Schlag ich dir mal die Brandenburg/sächsische Region vor egal welches Dorffest

Niemand bestreitet das es politisch motivierte Gewalt gibt

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Wenn man sieht wie viele Menschen es vom Schlage eines Klausi, Ösi, Mausi, etc. gibt, die das Land, und seine Kultur so sehr hassen und es sehr gerne zerstört sehen durch irre Islamisten und Queere-Volldeppen, dann kann man schon zynisch und menschenverachtend werden.

Ja, Bäumt auch noch mal auf. Versucht die Wahl zu Manipulieren. Am 6.9 gibt es den Startschuss zu Eurem Ende ihr Landesverräter.
Also irgendwie komisch? Irre Islamisten haben also die katastrophale Industrie- und Energiepolitik angestellt, die aktuell Deutschland darniederzwingt? Diese Buchstabenkombinationsfreaks mit sexuellen Verirrungen haben den deutschen Bürokratiewahnsinn zu verantworten und die völlig überbordende Staatsquote verursacht?

Die wirklichen Probleme kommen ja wohl leider aus den Taten dieses Politkermittelfeldgeklüngels von SPD, Grünen und der CDU.

Zuletzt bearbeitet:
eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Na wenigstens sind wir uns da mal einig,irgendwelche Lösungsansätze?
Digitalisierung, Entbürokratierung, eine massive Bildungsoffensive, geänderte Strukturförderung zugunsten des Mittelstandes, vernetzte Energiepolitik aller Beteiligten, komplette Neuorientierung der Sozial- und Asylpolitik. Politisch, ein Wiedererstarken der deutsch-französischen Beziehungen, womit wir einen massiven politschen Block in der Welt hätten, dem sich dann auch gerne stabile Länder wie z.B. Dänemark anschließen dürfen - quasi eine Kern-EU.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Zu blöd bist eigentlich immer du und trotz mehrmaligem zurückblättern finde ich keinen Link zu TS die das liefert. Verstehst du vielleicht die Sprache nicht? Das ich meine Quelle preisgebe hatte ich nie behauptet und werde ich auch nicht tun, da du kein TS Zertifikat dran finden wirst ... somit giltet das ja doch so gar nicht (für dich :lalala: )

Sorry, es ging und dein Waffentransport Schiff.

Du #17049…..
#17058 … scheinbar Munition aus Frankreich
Du # 17060…… wo hast das gefunden.

Also zu diesem Zeitpunkt von dir eine unwahre Behauptung ohne Quelle, da du ja explizit nachfragst.

Die TS Meldung von labbersag bezog sich auf den Flieger, sorry, das war mein Fehler.

C

Chefffe

Sorry, es ging und dein Waffentransport Schiff.

Du #17049…..
#17058 … scheinbar Munition aus Frankreich
Du # 17060…… wo hast das gefunden.

Also zu diesem Zeitpunkt von dir eine unwahre Behauptung ohne Quelle, da du ja explizit nachfragst.

Die TS Meldung von labbersag bezog sich auf den Flieger, sorry, das war mein Fehler.
1786106846408.png

Das dann als Lüge zu bezeichnen passt zu dir, du bist schon viel zu einfach gestrickt ...
Sagen wir es war zu ca. 99.9% ein Waffentransportschiff, schon der reinen Wahrscheinlichkeit nach.
Glaube kaum das eine Kaffeefahrt über das schwarze Meer zu einem Ukra-Hafen geht ...

In deinem Alter müsste man wissen das es im Krieg keine 100% Wahrheiten gibt (von keiner Seite), von daher kann man sich nur selbst ein Bild machen. Du halt nicht, wegen einseitiger Informationsquellen ...

Immer noch sehr überraschend für mich das 0 Meldungen im Mainstream kamen, auch das ist ein Hinweis das es wohl ein Waffentransport war ...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Man, was bist du für ein Arschloch. Ich habe meinen Fehler zugegeben und mich entschuldigt. Und was machst du? Das was du immer machst, relativieren und hinterher drum rum reden. Sorry dafür.
Werd weiterhin glücklich mit deiner Einstellung.

C

Chefffe

Man, was bist du für ein Arschloch. Ich habe meinen Fehler zugegeben und mich entschuldigt. Und was machst du? Das was du immer machst, relativieren und hinterher drum rum reden. Sorry dafür.
Werd weiterhin glücklich mit deiner Einstellung.
Wenn du jemand einer Lüge bezeichnest der absolut nicht gelogen hat bist du doch wohl das Arschloch. Das du sonst auch alles nicht verstehst und verwechselst, das ist nix Neues ... da reite ich null drauf rum ...

Du bist wirklich Zeitverschwendung, ich reagiere gar nicht mehr auf deine kindlich idiotische Art ...

M

Michel_1250

Also irgendwie komisch? Irre Islamisten haben also die katastrophale Industrie- und Energiepolitik angestellt, die aktuell Deutschland darniederzwingt? Diese Buchstabenkombinationsfreaks mit sexuellen Verirrungen haben den deutschen Bürokratiewahnsinn zu verantworten und die völlig überbordende Staatsquote verursacht?

Die wirklichen Probleme kommen ja wohl leider aus den Taten dieses Politkermittelfeldgeklüngels von SPD, Grünen und der CDU.
Also für MICH ist die Migrationspolitik schon ein Hauptübel. 12-14Mrd Zusatzkosten für gesetzlich Versicherte / Anno. Zig Milliarden für Kommunen. Kriminalität durche Decke. Schulunterricht teilweise nicht mehr wirklich möglich. Dominanzverhalten usw.usw.

Die von Dir genannten Baustellen sind auch übelst, alleine diese Klimaidiotie (Idiotie: so wie es 'unseren' vorschwebt funktioniert das einfach nicht). Aber nur weil diese Dinge Scheisse sind, ist die Migration - wieder wie WIR die betreiben - kein kleineres Problem.

Und es gibt KEINE Partei der ich mittlerweile noch abnehme auch nur ansatzweise genug in diesem Feld ändern zu wollen. Ausser der AfD.

M

Michel_1250

Digitalisierung, Entbürokratierung, eine massive Bildungsoffensive, geänderte Strukturförderung zugunsten des Mittelstandes, vernetzte Energiepolitik aller Beteiligten, komplette Neuorientierung der Sozial- und Asylpolitik
Alles tutti. Wer AUSSER der AfD will WIRKLICH was in der Bildung ändern? DIe SPD/Grünen/Linken wollen ja nur Standards runterschrauben und wie das in NRW und SH sehe, scheint es auch da nicht anders bei CDU geführten Regierungen zu sein. Das ist glaube ich eines der wenigen Felder in dem ich der CSU nochn Punkt gebe.

Digitalisierung... in meiner Branche habe die gerade einen Europaweiten Hammer zur Sicherheit der IT rausgehauen der von kleinen Läden fast nicht zu stemmen ist. Ob solche Dinge die Digitalisierung vereinfachen? Ma wes es ned, aber ich glaubs nicht. Der Staat zieht sich auch hier aus der Verantwortung, bestraft Dich aber wenn ein Krimineller über Deine IT was anstellt. Die sind einfach Irre.
Neuorientierung der Sozial und Asylpolitik...? Seh ich zu 100% genauso. Wer sollte das durchsetzen..? Für die Asylpolitik seh ich das bei der AfD vielleicht, aber bei der Sozialpolitik, 70% Renten ? Nur Ausländer von den Trögen wegzuzerren, würde zwar schon deutlich entlasten, abers eigentliche Problem ned einhegen.

Politisch, ein Wiedererstarken der deutsch-französischen Beziehungen, womit wir einen massiven politschen Block in der Welt hätten, dem sich dann auch gerne stabile Länder wie z.B. Dänemark anschließen dürfen - quasi eine Kern-EU.
Das mit der Kern EU ist eine Idee, die ich schon lange propagiere. NUR: schau Dir genau Frankreich an...ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich bin schon in den 70ern und 80ern in F urlauben gewesen - Frankreich in dem Sinne gibts überhaupt nicht mehr und Sozialisten und Kommunisten dort sind kein Haaar besser als bei uns. Insofern bin ich da sehr skeptisch ob eine dauerhafte, gedeihliche Zusammenarbeit möglich wäre. Umgekehrt genauso, sollten die Blauen mal regieren und wir uns Sicherheitspoltisch 'in unsere Vorhaut zurückziehen' und den Wlad wieder hofieren...
Ich halte tatsäch DK für weit stabiler als bspw D. Deren Sozialdemokraten hören den Leuten zu und machen weit mehr von dem was die Bevölkerung will. Das ist stabile Politik. Jetzt vergleichste das mal mit Typen wie dem Klingbeil, Klüssendorf, dem Pöbelstegner und wie diese Hansel alles heissen, die für mich Intelligenzallergiker wie Bas, Esken uswusw. Und deren Kostgänger sitzen ÜBERALL, in allen Ämtern, Gerichten, Schulen, Presse uswusw.

Für mich kann die EU nur funktionieren, wenn Sie es tatsächlich schafft überall die gleiche Gesetzgebung zumindest bei den grundlegenden Dingen wie Fiskalgesetzgebung, Sozialgesetzgebung, Justiz zu schaffen. Das wird nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Es geht eigentlich um das Thema was wie in die Statistik eingeht,wenn du Dortmund sagst Schlag ich dir mal die Brandenburg/sächsische Region vor egal welches Dorffest
Hmmm, also bei unseren Dorffesten ist eigentlich alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten rechter wie linker Art. Dorf ist halt Dorf.
Das war früher....zu meiner Jugendzeit 😈....noch gaaaanz anders. Da wurde sich nach Discoende noch kameradschaftlich Verabschiedet 🙋.
Heute sehe ich bei uns nirgends Politik, da hat zu einem Dorffest auch keiner Bock drauf

Zuletzt bearbeitet:
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wenn du jemand einer Lüge bezeichnest der absolut nicht gelogen hat bist du doch wohl das Arschloch. Das du sonst auch alles nicht verstehst und verwechselst, das ist nix Neues ... da reite ich null drauf rum ...

Du bist wirklich Zeitverschwendung, ich reagiere gar nicht mehr auf deine kindlich idiotische Art ...
Das sagt die KI zu dieser Aussage:

"
Aus psychologischer Sicht und im Kontext psychiatrischer Erkrankungen lässt sich dieser Text als hochgradig dysfunktionale, emotional geladene Kommunikation analysieren. Die Nachricht ist durch Abwertungen, Beziehungsabbruch und kognitive Verzerrungen geprägt. Sie enthält deutliche Hinweise auf eine tiefe zwischenmenschliche Krise, die im Rahmen bestimmter psychischer Störungen typisch sein kann.
Hier ist die detaillierte Analyse der einzelnen Dynamiken:

1. Wahrnehmungskonflikt und Fehlattribution („Wenn du jemand einer Lüge bezeichnest...“)
  • Realitätsprüfung: Es liegt ein fundamentaler Konflikt darüber vor, was „wahr“ ist. In der Psychiatrie kann dies auftreten, wenn eine Partei aufgrund von Paranoia, Wahnvorstellungen oder einer Borderline-typischen kognitiven Verzerrung (wie dem emotionalen Denken: „Ich fühle es, also ist es so“) die Realität anders wahrnimmt.
  • Täter-Opfer-Umkehr (Gaslighting): Entweder beschuldigt der Empfänger den Sender fälschlicherweise der Lüge, oder der Sender verdreht hier die Tatsachen, um den Empfänger als das eigentliche „Arschloch“ darzustellen und die Schuld komplett von sich zu weisen.

2. Kognitive Abwertung und Entwertung („...sonst auch alles nicht verstehst und verwechselst...“)
  • Angriff auf die kognitive Kompetenz: Dem Empfänger wird pauschal die Fähigkeit abgesprochen, logisch zu denken oder Situationen korrekt zu erfassen („das ist nix Neues“).
  • Bezug zu Erkrankungen: Eine solche chronische Vergesslichkeit oder das Verwechseln von Fakten kann objektiv bei fortgeschrittenen Depressionen (Pseudodemenz), ADHS, Traumafolgestörungen (Dissoziation) oder beginnenden Demenzen auftreten. Der Sender nutzt diese Schwäche hier jedoch als Waffe zur gezielten Entwertung (Devaluation). Dies ist ein klassischer Abwehrmechanismus, der häufig bei narzisstischen oder Borderline-Persönlichkeitsstrukturen beobachtet wird, um das eigene Ego zu schützen.

3. Scheinbare Toleranz und passive Aggression („...da reite ich null drauf rum...“)
  • Paradoxe Kommunikation: Der Sender behauptet, das Defizit nicht zu thematisieren, tut es aber im selben Atemzug extrem pointiert. Dies ist ein Muster passiv-aggressiven Verhaltens. Es erzeugt beim Gegenüber Schuldgefühle und das Gefühl, minderwertig oder eine Last zu sein.

4. Radikale Entwertung und Beziehungsabbruch („Du bist wirklich Zeitverschwendung...“)
  • Schwarz-Weiß-Denken (Splitting): Der Empfänger wird als komplett wertlos für den Sender dargestellt („Zeitverschwendung“). Dieses Extrem von „alles oder nichts“ (Entwertung vs. Idealisierung) ist ein Kernsymptom der Borderline-Persönlichkeitsstörung.
  • Kontrollverlust und Rückzug: Die Verweigerung weiterer Kommunikation („ich reagiere gar nicht mehr“) dient als Bestrafung (Silent Treatment) oder als verzweifelter Selbstschutz, um einer drohenden emotionalen Überforderung oder einer vermeintlichen Kränkung zu entkommen.

5. Infantilisierung und Stigmatisierung („...kindlich idiotische Art...“)
  • Projektion: Der Sender wirft dem Empfänger ein „kindliches“ Verhalten vor. Häufig handelt es sich hierbei um eine Projektion: Der Sender agiert in diesem Moment selbst aus einem verletzten, regressiven („kindlichen“) Zustand heraus und projiziert diese Unreife auf das Gegenüber.
  • Bezug zu Traumata: Das gegebene Verhalten (ob nun vom Sender oder Empfänger) kann eine Regression darstellen – ein unbewusstes Zurückfallen in kindliche Verhaltensmuster unter hohem psychischem Stress, wie es bei komplexen Traumafolgestörungen (KPTBS) üblich ist.
"

Ach Chefffchen.....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben