Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mach Du einfach mehr Augen auf, versuche die Welt zu verstehen und hör endlich auf dir immer die alten VHS vom Immenhof und Bullerbü anzuschauen...
Dangermouse

Dangermouse

Nein, eigentlich sind es die Minderheit, nur leider gut positioniert an wichtigen Schaltstellen.

Meine ersten Schritte zum Abhauen sind gemacht. Wohnung in Casablanca mit Meerblick fertig. Der gute König sorgt dafür das das Pack nach Europa geht und die vernünftigen Leute dort bleiben. Marokko wird von Israel und USA unterstützt. Passt.
Zunächst nur für Ferien, aber wenn es hier zu heiss wird und die meine Söhne im Krieg verheizen wollen sind wir weg.

Muss halt immer genügend Geld haben, sonst geht es mir dort auch an den Kragen. Wie gut, dass der König auch was gegen fundamentale Islamisten hat und die klein hält. Und das ist der Trick mit diesem Gesindel. Eine harte Hand! Eine andere Sprache sprechen die leider nicht.

Zum Glück kann ich meine Arbeit remote für die ganze Welt machen.
Hehe, udo_muc wird zum Geflüchteten in Marokko…

Dann aber bitte auch in Landestracht und so, näh? Geht ja nicht, dass jeder aussieht, wie er will :)

kraichgauq

kraichgauq

Ich kam heute am Badesee mit Ukrainern ins Gespräch.
2Familien mit 5 Kindern,sie haben Picknick gemacht und mich spontan Eingeladen.
Sind jetzt fast 3 Jahre hier und loben Deutschland über den grünen Klee.
Wie Gastfreundlich hier alle sind und alles bezahlt wird.
Auf meine Frage wegen Krieg und schlechtes Gewissen......
Ist nicht Ihr Krieg und außerdem weit weg von ihrer Heimatregion.
Einer Arbeit gehen sie nicht nach.
Warum auch.
Aber nett waren sie auf jeden Fall.

Kraichgauer

C

Chefffe

DIESE Nettigkeiten muss man sich halt leisten können/wollen ... das dürfte schon LÄNGST nicht mehr der Fall sein.
Denen kann man so keinen Vorwurf machen, sie nehmen nur das Angebot des dümmsten Landes dieses Planetens an. Nix arbeiten und Hand aufhalten, Vollversorgung Gesundheit Wohnung Geld ...
Gerade die Ukrainer reißen uns die schwerste Kerbe ins Bürgergeld noch vor allen anderen Migranten. Ob sie Urlaub in der Ukraine machen, das wär mal ne Frage wert gewesen ... :kotzen:

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich habe den Dexit auch vollzogen....das war die beste Entscheidung der letzten 20 Jahre..... sollen die Mausis und Klausis die Suppe alleine ausloeffeln die sie angerührt haben....viel Spaß dabei 🤣

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
2Familien mit 5 Kindern,sie haben Picknick gemacht und mich spontan Eingeladen.
Na ja, eigentlich hast Du sie ja eingeladen.

Und das ist die grösste Sauerei. Hier leben 1 Mio Ukros und bekommen volle Kost und Logis. Vom ersten Tag seit dieser amerikanische Konflikt geht. Alleine dafür gehört die Regierung gefeuert und hinter Gardinen gebracht.

Alles eine Frage der Zeit. Die UA wird der EU das Genick brechen. har-har-har-har

Wenigstens bekommen wir dann kuturkompatible erprobrobte Kämpfer, die uns bei dem Kampf gegen die Islamisten im eigenen Land helfen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben