Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es waren nur 1,4 Mrd US Dollar, die Westdeutschland erhielt Das meiste Geld bekam Frankreich und UK
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
Nein, das ist falsch -- meine Quelle ist Wiki und KfW (das werden für Dich FakeNews sein), aber ich höre mir gerne Deine Quelle auch an!

C

Chefffe

Meinst Du, die Luftbrücke war für die Deutschen -- sie war gegen die Russen!
Die Deutschen haben garnichts gemacht außer überlebt -- was sollten Sie auch machen ohnen den Wiederaufbau der Amis
Wiederaufbau der Amis ... dir haben sie ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren ...
Rheinwiesen ...

C

Christian Achberger

Modell
@udo_muc
Wenn Du einen Zugang hast, kannst Du mir bitte Anteil der ERP-Finanzierung* an den Brutto-Anlageinvestitionen in Deutschland nach Wirtschaftsbereichen in den Jahren 1949 bis 1952
raussuchen

C

Chefffe

Ist eigentlich egal. Es wurden 1,4 Mrd an Westdeutschland ausgezahlt und 1953 wurde beschlossen dass D nur 1 Mrd zurückzahlen muss.

Deine 14 Mrd waren für ganz Europa. Habe gerne geholfen.
Sie haben es in jedem Fall ca. doppelt wenn nicht mehr zurück erhalten und Deutschland haben die DEUTSCHEN wieder aufgebaut ...

C

Christian Achberger

Modell
Wenn, dann mal die Frauen, die Männer waren ja tot, verwundert oder noch iin russischer Gefangenschaft

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wenn, dann mal die Frauen, die Männer waren ja tot, verwundert od
Ja, da werden die Männer verwundert gewesen sein. Lungern da in Gefangenschaft irgendwo rum, kommen zurück und alles ist schnieke aufgebaut.

Der Mythos der Trümmerfrau ist auch schon lange widerlegt. Ja, die haben gearbeitet, aber um an die Lebensmittelkarten ranzukommen.....

Und die Türken haben D auch nicht aufgebaut

C

Chefffe

1,4 Milliarden US-Dollar aus dem Jahr 1950 entsprechen heute einer Kaufkraft von etwa 19,4 Milliarden US-Dollar
Und in 5 Jahren 194 wenn wir die Altparteien weiter am Ruder haben ...
Aussage = Blöd

Wurde damals schon fast doppelt zurückgezahlt und wird bis heute weiter gezahlt ...
Aber gut, du kannst ja nichts und weißt ja nix ... (lt. eigener Aussage)

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Screenshot_20260810_202707_Samsung Browser.jpg

Nööö, ganz sicher lasse ich mir das nicht anzeigen.

Ist wie in der Hundeerziehung.

Unerwünschtes Verhalten ignorieren und erwünschtes Verhalten positiv verstärken.

Wuff.... 🤣

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben