KAlaus
Ihm fehlen halt offenbar die Bo-NüsseLiest sich für mich so:
Im Ego gekränkter Mann mit Chefin.![]()

Ihm fehlen halt offenbar die Bo-NüsseLiest sich für mich so:

Haettest Du wohl gerne.Liest sich für mich so:
Im Ego gekränkter Mann mit Chefin.

Steckt da irgendwo eine Logik drin, die ich nicht erkenne? Außer, dass du dich selbst bei den Beförderungen übergangen siehst?Ich kenne im Konzern genug von diesen weiblichen Quotenheldeninnen. Alles Nieten und die wirklich guten Frauen/Männer, werden übergangen.

Wenn das deine Sicht auf die Wirtschaft ist, verwundert es nicht, dass du bei den Beförderungen "übergangen" wurdest. Oder vielleicht waren deine BJ einfach nicht gut genug?WinWin: So eine fette Boni-Erhöhung ist nachhaltiger als kurzer Spass durch einen BJ im schmuddeligen Hinterzimmer.

Und er ist der SklaveLiest sich für mich so:

Hihi, "Weiber"? Gibt es eigentlich ein Vorurteil, was du nicht bedienst?Nun ja, in den Konzernen hat sich dieser Gender/Diversitäts-Quatsch-Krebs verbreitet. Und nun muessen Frauen befördert werden. Auf TEUFEL komm raus.
Und die Manager werden nicht mehr bewertet, wie erfolgreich die Produkte sind, sondern wie viele Weiber im Management sind.
Wenn die also willfährige Weiber befördern, dann verdienen sie mehr Geld, weil ihre BONI daran gekoppelt sind. Und wenn ich von Boni spreche dann meine ich nicht 5000 Euro Taschengeld. Dann geht es Richtung 50000-100000 oder mehr, je nach Position.
Und dafür scheissen dann die Manager auf das Wohl der Firma und befördern Weiber.![]()

VollPfosten-Level?Haettest Du wohl gerne.
Auch hier muss ich Dich enttäuschen. Bin Ingenieur auf VP Level. Da kommt mir kein Huhn krumm und ich kann mir das Elend der Herren Manager mit den Quoten Damen belustigt von oben anschauen.

Ein Studium schützt leider nicht vor Blödheit!bin Ingenieur auf VP Level.

Als was anderes kann man die linksgrünen Frauen doch nun wirklich nicht bezeichnen:Hihi, "Weiber"? Gibt es eigentlich ein Vorurteil, was du nicht bedienst?

Ich weiss, in Euren Kreisen sind nur abgebrochene Studiengänge was wert. Ein MINT Studiengang mit Abschluss schützt schon mal vor zuviel Kontakt mit LINKEN. Das ist viel wert.Ein Studium schützt leider nicht vor Blödheit!

Ich erzittere vor Ehrfurcht.Ich weiss, in Euren Kreisen sind nur abgebrochene Studiengänge was wert. Ein MINT Studiengang mit Abschluss schützt schon mal vor zuviel Kontakt mit LINKEN. Das ist viel wert.

Ich hatte früher keine Zeit mich tagsüber in einem Motorradforum herumzutreiben.Und wieder bestätigen Klausi, Mausi und Ösi eindrucksvoll, dass sie einfach keine Ahnung haben.
Sie sind halt die typischen TS Schafe, die sich ohne grössere Anstrengung irgendwie durchs Leben gemogelt haben, der Arbeit immer aus dem Weg gegangen sind und nun gegen Ende ihres Lebens noch mal mutig das Maul aufreissen wollen.
Aber nur, wenn ihre Oma gegen rechts es erlaubt und sie nicht für irgendwelche kranken Aktionen eingeteilt sind.