Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ,…., unfallfrei einen Satz bilden kann,….., da ist ja hier jemand fehl am Platz.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
,…., unfallfrei einen Satz bilden kann,….., da ist ja hier jemand fehl am Platz.

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Linke zeigen immer ihr wahres ekeliges Gesicht, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

Und das ist immer der Fall. Ihr habt nichts um die Probleme zu lösen. Ist Euch auch egal, weil Euch tangiert es noch nicht, Stammhalter habt ihr nicht, etc.

Und wieder bewahrheitet sich:
Man kann zwar einen Linken aus der Gosse holen, aber die Gosse aus dem Linken bekommt nicht raus.

Linksgrün geht zu Ende. Ihr werdet es nicht mehr erleben weil ihr vorher den Löffel abgebt.
Es wird leider auch lange dauern, weil Euer Krebs schon sehr gestreut hat.

Ihr seid nicht die Guten. Ihr seid menschlicher Abschaum. Vom Hass und Wokismus zerfressen. Möget ihr die muslimischen Migranten noch treffen. Ihr habt bestimmt viel zu bereden.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Linke zeigen immer ihr wahres ekeliges Gesicht, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

Und das ist immer der Fall. Ihr habt nichts um die Probleme zu lösen. Ist Euch auch egal, weil Euch tangiert es noch nicht, Stammhalter habt ihr nicht, etc.

Und wieder bewahrheitet sich:
Man kann zwar einen Linken aus der Gosse holen, aber die Gosse aus dem Linken bekommt nicht raus.

Linksgrün geht zu Ende. Ihr werdet es nicht mehr erleben weil ihr vorher den Löffel abgebt.
Es wird leider auch lange dauern, weil Euer Krebs schon sehr gestreut hat.

Ihr seid nicht die Guten. Ihr seid menschlicher Abschaum. Vom Hass und Wokismus zerfressen. Möget ihr die muslimischen Migranten noch treffen. Ihr habt bestimmt viel zu bereden.
Schade um euren Politikfred.
Der Udo ist vom Hass auf Andersdenkende und Frauen komplett zerfressen.
Schalte den Kollegen jetzt auf Ignore.

L

Lighter62

chefffe, udo-muc und noch ein bis zwei stinkende tiefbraune ... zum fremdschämen ... was geht in deren köpfen vor? ein normales leben können die nicht führen. hass steht an erster stelle.
zeitgleich wird dieses forum versifft. schade.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
C

Chefffe

Schade um euren Politikfred.
Der Udo ist vom Hass auf Andersdenkende und Frauen komplett zerfressen.
Schalte den Kollegen jetzt auf Ignore.
Gratuliere Udo !!!
Von diesem Hardcore Narzissten mit Ultraufgeblähtem Sack ignored zu werden ist eine Leistung!
Immerhin kann er sich vor dir dann nicht mehr aufblähen, das tut ihm mehr weh wie allen Anderen :augenbrauen: und ich weiß wovon ich spreche ...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Seit Monaten, Jahren dreht sich hier doch alles im Kreis.
Flüchtlinge, Moslems, AFD, Verschwörungen, immer und immer wieder die selbe Leier. Eigentlich scheiß langweilig, zumal eh nur so ne Handvoll Spezialisten aktiv. Scheiß drauf.

C

Chefffe

Seit Monaten, Jahren dreht sich hier doch alles im Kreis.
Flüchtlinge, Moslems, AFD, Verschwörungen, immer und immer wieder die selbe Leier. Eigentlich scheiß langweilig, zumal eh nur so ne Handvoll Spezialisten aktiv. Scheiß drauf.
Dachte ich mir auch als ich feststellen musste das so kernverblödete TS Spaten die nicht bis drei zählen können sich hier rumtreiben?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben