Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was für ein Honk!
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Was dann ja irgendwie die Erzählung der Braunen kaputt macht, dass 2015 alles den Bach heruntergegangen ist, oder?
Schau Dir nochmal den Screenshot an und such mal hier im Thread nach Bataclan und Charlie Hebdo - da könnt' so macher "Brauner" recht haben, der nahe Osten brennt weiterhin lichterloh und die Mullahs haben auch nochmal Gas gegeben.
Besser geworden ist mal niGS, aber ganz viele (unschuldige) haben ins Gras gebissen wegen stabiler Moslems, Juden und Christen (aka USA).

Coool

Coool

Modell
R1250GS
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
schaut euch diesen Beitrag von AfD-Freund
Das war kein Beitrag, das waren Fragen.

Natuerlich kannst und willst die nicht beantworten, weil selbst dafür bist du zu verblendet.

Sind wie die 551 Fragen zu den NGOs. Wurden auch nicht beantwortet um die Schafe nicht zu erschrecken.

Fakt ist doch: Ihr Linken hasst alles Normale, alles Konservative und den gesunden Menschenverstand.

Kurz: Ihr seid die Trottel, die das dämliche Holzpferd in die Stadt geholt haben!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Unser Land ist noch nicht völlig zu Grunde gerichtet, aber unsere Regierung arbeitet daran, wie schon deren Vorgänger.
Ich fürchte der "Point of No Return" ist überschritten. Kollision mit dem Eisberg unvermeidlich.

Aber so muss es wohl sein, damit die letzten Wachkoma-Tagesschau-Konsumenten aufwachen. So ein Total-Absturz hat ja auch was Reinigendes und das Leben danach muss nicht schlechter sein.

Meine Hoffnung, wenn es hier nichts mehr zu holen gibt, dann verpissen sich auch die ganzen Muselmänner:innen und ihre laufenden Mülltüten zurück in ihre Shitholes. Und die grünlinken Weiber können zeigen wie sie mit anpacken können.

Dann kann D sich mal wieder aus der Asche erheben. Zum dritten Mal.

Dangermouse

Dangermouse

dann verpissen sich auch die ganzen Muselmänner:innen und ihre laufenden Mülltüten zurück in ihre Shitholes. Und die grünlinken Weiber können zeigen wie sie mit anpacken können.
Joa, Leute, schaut euch diesen Beitrag von AfD-Freund Udo_muc an - und entscheidet, ob ihr euch in dem Verein wirklich wiederfindet.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben