Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sprichst Du von Bayern oder München ? München ist komplett lost. Völlig grün duschgeknallt. Die gleiche Krankheit wie Hamburg, Bremen, Berlin...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bayern werden uns nicht von irgendwelchen AfD ärgern lassen!
Sprichst Du von Bayern oder München ?

München ist komplett lost. Völlig grün duschgeknallt. Die gleiche Krankheit wie Hamburg, Bremen, Berlin, etc. Nur mit dem Unterschied: München ist ein kleines Dorf. Nett, aber weit entfernt von London, Wien, Paris,...

Noch geht es Bayern, dem WW2 Profiteur, sehr gut. Lass BMW, AUDI und Co. mal hüsteln. Dann ist Schluss mit Mir-San-Mir. Dann werden wieder Kühe und Ziegen gehütet. Ist ja noch gar nicht so lange her.

Und lass dann die Ostdeutschen Gebiete wieder interessant werden durch blaue Wahlerfolge. Dann gehen die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten oder Norden, die den Laden im Moment hier am Laufen halten zurück in ihre Heimat. Und die Firmen werden folgen. Mit muslimischen Analphabeten lassen sich die Stellen nämlich nicht nachbesetzten.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
Ja, ich finde mich auch mutig mit Klarnamen und klaren Bekenntnis zu meinem Glauben

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
vorwirft sollte evt. mal Kirchenaustritte + beliebige Jahreszahl googlen
Die Natur regelt das gerade im Laufe der Jahre.
Kirchen, Altparteien, Luxusmotorradhersteller, Brauereien:

Denen stirbt die Kundschaft gerade unter dem Arsch weg.

Den jungen Leuten muss nur noch klar werden, welche Schulden die Alten in einer Nacht&Nebelaktion in ihrem Namen gemacht haben. Und dann ist FEIERABEND

Ach ja, in den Krieg sollen sie auch noch ziehen, während die Musels sich an deutschen Frauen die Hörner abstossen dürfen, um anschliessend 9 Jährige zu ehelichen.

Ihr seid so richtig abstossend.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
C

Chefffe

Das Wort müsste der Müllmann erstmal googlen um es zu verstehen ... ohne KI ist der wirklich noch lächerlicher.

C

Christian Achberger

Modell
Vor der AfD muss man keine Angst haben,
Vor den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen muss man Angst haben

C

Chefffe

Vor der AfD muss man keine Angst haben,
Vor den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen muss man Angst haben
:smiley-laughing: :facepalm:

Hmm, mal überlegen ... könnten sie es echt noch übler machen als es seit 2015 der Fall ist?
Ok, klar ... einfache Antwort -> UNMÖGLICH

1 Billion für Waffen in den MÜLLEIMER (für uns, nicht für Blackrock) , man muss schon ein Idiot sein um das nicht zu verstehen.
Gesellschaftlich :facepalm: :facepalm: ... LGBT:poop: ... wird wieder auf den Platz verwiesen wie es vorher war. Alles in Ordnung, ohne extra Hype.

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Modell
Dir scheint es doch ganz gut zu gehen! Die ganze Zeit im Internet unterwegs zu essen hast du auch noch?
Probleme?

Und ehrlich, lieber bin ich ein Idiot als Opportunist und Zyniker wie du?
Der aktuelle mainstream halt dem du nach läufst. — Schimpfen, meckern, jammern und Winseln halt

Ich freu mich aufs Motorrad fahren morgen

C

Chefffe

Ach Berger ... wenn ich es mit dem Zustand 2015 vergleiche geht es uns verhältnismäßig schon schlecht, SEHR SCHLECHT. Die Zukunft sieht noch viel beschissener aus, aber wer von 12 bis mittags denkt sieht natürlich nichts.
Es wird hier noch extrem ungemütlich werden und zwar so das es sogar Typen wie du es merken werden ...

C

Christian Achberger

Modell
Ach, bin ich froh, dass ich nicht so ein kluger Checker bin wie du
Der sich vor Angst versteckt, sich nicht mal traut, seinen Namen zu nennen,keinen Ort hinterlässt und nicht einmal sagt, dass er Motorrad fährt

Vielleicht gibt’s dich gar nicht

So für heute reicht’s

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dir scheint es doch ganz gut zu gehen! Die ganze Zeit im Internet unterwegs zu essen hast du auch noch?
Probleme?
Das ist so ziemlich immer das dümmste Totschlagargument.

Es ist doch völlig egal wie es einzelnen geht. Wer ein wenig Verständnis für die lokale und globale Wirtschaft hat, der muss sich einfach Sorgen machen, auch wenn es ihn persönlich vllt nie tangiert.
Für den Grossteil der Deutschen geht es wirtschaftlich runter. Das Tafelsilber ist an die UA und Migranten verramscht.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Genau, wichtig ist, was im Internet steht…

Hat deine Frau eigentlich nie was dagegen, wenn du mal wieder über die „Weiber“ ablaberst?
Udo ist doch Inschinör auf VP Level.

Für Beziehungen dürfte er keine Zeit haben 🤷🤭

C

Chefffe

Ach, bin ich froh, dass ich nicht so ein kluger Checker bin wie du
Da hast du sicherlich recht ... nunja, man kann ja dumm sein aber wenigstens zu helfen sollte man sich wissen.
Ooohh..Danke für den Pass.....

Denke eher niemand hat ein Bedürfniss mit ihm eine Beziehung einzugehen.....
Ach Käsemensch, dein belanglos zusammenhangloses Gebrabbel war schon mal leicht kreativer! Hast du aktuell keine kreative Phase mehr? :augenbrauen:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
at deine Frau eigentlich nie was dagegen, wenn du mal wieder über die „Weiber“ ablaberst?
Nööö, sie ist ja eine stolze emanzipierte Frau und kein linkisches Weib. Meine Frau hasst diese degenerierten Feministinnen mehr als ich.

Und sie hasst dieses egoistische Gelaber von den Linken auch. Meine Pension, mein Pool, mein Urlaub, das habe ich mir verdient. Ihr hattet einfach mehr Glück als Verstand, was ja bei Euch nicht schwer ist.

Macht mal die Augen auf....

Aber vorher erklärt doch noch mal warum ihr unsere Kultur und Frauen so hasst, dass ihr alles zerstören wollt. Wurdet ihr zu oft abgelehnt und habt nur ein linkes feistes Weib abgekommen ?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben