Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du interpretierst sehr viel Bloedsinn mit deinem weichen Hirn. In der modernen Arbeitsweit hat man Ziele, die man im Jahr erreichen muss. Dabei...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Laut eigener Aussage arbeitest du im Home-Office, bist also gerade in den Tagesstunden oft verfügbar. Wo du übrigens pausenlos deine Zeit hier im Forum, bei Nius und X verpimmelst. Und fährst darüber hinaus, wiederum nach eigener Aussage, 30.000 km Motorrad im Jahr.
Du interpretierst sehr viel Bloedsinn mit deinem weichen Hirn. In der modernen Arbeitsweit hat man Ziele, die man im Jahr erreichen muss. Dabei ist es voellig egal, ob man diese Ziele in 5 Tagen oder 12 Monaten erreicht. Ziele sind auch erfolgreiche Kundenbesuche im Ausland. Dann hat man viel Zeit im Flieger oder Lounges.

Zeig mir doch mal die Stelle wo ich gesagt haben soll, ich käme auf 30.000 km im Jahr.

Wo machst Du den Dienst an der Gesellschaft ? Omas auf der Demo gegen Rechts den Kaffee nachtragen zählt nicht.

Und nochmal: Feuerwehr und Militärdienst um die Russen noch mal anzugreifen sind zwei voellig andere Themen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ziemlch rassistisch der Filmbeitrag in dem X-Post, oder?
Hoheitliche Aufgaben in Hände von Migranten, die Frauen als Menschen zweiter Klasse sehen.

Top! Das läuft ja wunderbar in Kalkutta!

Wenn dann Frau-Polizist und Herr-Polizist in einem Streifenwagen unterwegs sind. Wer darf dann fahren ?

Ich wiederhole mich gerne: Gegen das was hier in EU läuft war Troja ein Grundschulkindergeburtstag!

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Umweltbundesamt (UBA)-Präsident Dirk Messner:

Die Gesellschaft erlebe zum ersten Mal einen Wandel des Erdsystems, sagte UBA-Präsident Messner im Deutschlandfunk. Verdrängungsmechanismen seien daher verständlich. Man könne zudem nicht auf Erfahrungen im Umgang mit diesem Wandel zurückgreifen. Der Sommer in diesem Jahr habe gezeigt, dass man ernsthafte Problem habe, grundlegende und strukturelle Antworten zu finden. Was man derzeit erlebe, seien keine Wetterphänomene, sondern die Folgen des menschenverursachten Klimawandels. Darauf müsse die Politik angemessen reagieren. Klimaschutz sei Demokratieschutz. Er sichere den Wohlstand und schütze die Gesundheit der Menschen, erklärte Messner.

Ja, man muss es den Menschen erklären. Aber für die, die es in 30 Jahren immer noch nicht begriffen haben (oder nicht begreifen wollen), zeigt er mir zu viel Verständnis.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben