Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Doch, bist Du... Aha, also faul. Wusst ich's doch. Aha. Nochmal dumm, weil als VP nicht genügend vorgesorgt oder alles für Koks und Nutten...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Nun ja,
für die Linken/Grünen bin ich nicht DUMM genug.
Doch, bist Du...
für die SPD/CDU bin ich zu faul für die Parteienfilz-Ochsentour. Ausserdem sind diese beiden spiessigen Parteien schon scheintot. Mit Bas oder Amthor diskutieren ? Never ever.
Aha, also faul. Wusst ich's doch.
für die AfD/FDP bin ich nicht reich / unabhängig genug. Kann es mir schlicht nicht leisten, wegen Parteizugehörigkeit im "besten Deutschland aller Zeiten" ne Kündigung zu kassieren. Habe eine Familie zu ernähren.
Aha. Nochmal dumm, weil als VP nicht genügend vorgesorgt oder alles für Koks und Nutten ausgegeben?
Ist schade, aber so sieht es aus. Wenigstens wählen kann ich richtig.....
Ja, Du wählst also den verlogenen Versager-Pfad. Ha! VP!
Glückwunsch, feiger, fauler Dummkopf.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hier ein Video für linke dumme Eltern:

Der Herr Reichelt hat es gut auf den Punkt gebracht.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
In welcher Partei bist Du ? Welches Ehrenamt füllst aus ?

Lebst von meinen Steuergeld und führst Dich hier auf.

Zeit fürs Zensuswahlrecht. Ich kann es echt nicht mehr sehen, dass Rentner, Kinder, Migranten und andere Irre die Geschicke einer grossen Volkswirtschaft führen wollen.

Dangermouse

Dangermouse

Kuck mal, @Grimm, so denken Rechtsextreme über dich und deine Familie. Er macht da keine Ausnahmen - mach dir keine Illusionen.

Bist du dir ganz sicher, dass du zu der Truppe gehören willst?

Dangermouse

Dangermouse

Dangermouse

Dangermouse

Zeig mir doch mal die Stelle wo ich gesagt haben soll, ich käme auf 30.000 km im Jahr.
Ja, gerne helfe ich dir:

IMG_3197.jpeg

Du fährst also 30.000 km im Jahr und arbeitest im Homeoffice, wo du dir, wie du selber sagst, die Arbeitszeit frei einteilen kannst.

Wie viele Beiträge schreibst du dazu täglich hier im Forum? Und in anderen Foren? 20? Und wie viele Stunden verbringst du täglich bei YouTube, X und Nius?

Du könntest locker bei der Feuerwehr mitmachen, auch wenn du ab und zu mal verreist. Ist nur natürlich was anderes, mal selbst für etwas Hand anzulegen - da ist es schon bequemer, am Bildschirm darüber herzuziehen, wie schlimm doch alles sei.

Mach doch mal was Konstruktives für die Gesellschaft?

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Das war alles nur ein Test. Man hat den Menschen eine Mords Angst eingejagt und die haben die menschlichen Masken fallen lassen und die nutzlosen Lappen aufgesetzt.

Hat prima funktioniert. Die Idioten wurden demaskiert.
„Die Idioten wurden demaskiert?“

Wie stand udo_muc denn zu den Impfungen damals, bevor er sich im Internet radikalisiert hat?

IMG_3199.jpeg

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ja, gerne helfe ich dir:

Anhang anzeigen 837482

Du fährst also 30.000 km im Jahr und arbeitest im Homeoffice, wo du dir, wie du selber sagst, die Arbeitszeit frei einteilen kannst.

Wie viele Beiträge schreibst du dazu täglich hier im Forum? Und in anderen Foren? 20? Und wie viele Stunden verbringst du täglich bei YouTube, X und Nius?

Du könntest locker bei der Feuerwehr mitmachen, auch wenn du ab und zu mal verreist. Ist nur natürlich was anderes, mal selbst für etwas Hand anzulegen - da ist es schon bequemer, am Bildschirm darüber herzuziehen, wie schlimm doch alles sei.

Mach doch mal was Konstruktives für die Gesellschaft?
Die Frage ist eher wie viel nutzlose Grütze du hier jeden Tag in die Welt setzt.....? Aber naja es gibt eines im Universum das unerschöpflich vorhanden ist.......😉den Rest hast du schon oft gehört.......

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
a, gerne helfe ich dir:
Du dämlicher Trottel. Es ging hier um PKW Assistenzsysteme und die Kilometer im Auto.

Den Unterschied zwischen PKW und Krad erkläre ich Dir nun nicht. Das wären Perlen vor die Sau.

Kann man Dich schon Stalker nennen ? Was bist Du für eine armselige Sau. Und in deinem Eifer bringst die Themen auch noch durcheinander. Schaum vorm Mund, Luft im Hirn.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wie stand udo_muc denn zu den Impfungen damals, bevor er sich im Internet radikalisiert hat
Habe ich doch schon gesagt, dass ich mir bis COVID den Betrug der Regierungen am eigenen Volk in dem Ausmass nicht vorstellen konnte.
Ich habe gelernt. Das unterscheidet uns.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Danger ist Ehrenamtlicher Correctiv Arbeiter.....finanziert vom Jobcenter....🤣

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Wie durch muss man sein um Beiträge vom 16.1.21 zu zitieren?du Lässt nach😂😂😂
Irgendwie hat er aber recht. Wenn ich als Eigendefinition VP bin habe ich im Normalfall keine Zeit mich tagsüber in Foren herumzutreiben.
VP ist üblicherweise eine Führungsposition mit Vorbildcharakter. Ergo keine Frauenfeindlichkeit und eigentlich auch keine Feindlichkeit gegenüber anderen Kulturen.
Homeoffice als VP funktioniert eigentlich auch nicht, da Führen mit einem persönlichen Mitarbeiterkontakt verbunden ist.
Ergo: der Kollege lebt in seiner eigenen Blase die er sich aufgebaut hat.
Da haut er rund um die Uhr seine derben Sprüche ins Netz.
Den soll man ernstnehmen?
Ignore!!!!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben