udob
Damit bist Du ja auch aus dem Rennen.und andere Irre

Damit bist Du ja auch aus dem Rennen.und andere Irre

Grimm ist von uns mehr als welcome, aber solche Deutschlandhasser und Zerstörer wie du sollten sich am besten verpissen.Kuck mal, @Grimm, so denken Rechtsextreme über dich und deine Familie. Er macht da keine Ausnahmen - mach dir keine Illusionen.
Bist du dir ganz sicher, dass du zu der Truppe gehören willst?

Danke, eure Majestät. Euch wird aber nicht entgangen sein, dass euer Kollege Udo_muc da nicht differenziert?Grimm ist von uns mehr als welcome, aber solche Deutschlandhasser und Zerstörer wie du sollten sich am besten verpissen.

Wenn du das wirklich ernst meinst, trennt uns eigentlich nicht viel (auf der Sachebene zumindest).Jeder Migrant der arbeitet und sich integriert ist welcome.

Vergiss es....Wenn du das wirklich ernst meinst, trennt uns eigentlich nicht viel (auf der Sachebene zumindest).

Vielleicht verstehst du das Wort Integration einfach nicht. Das kommt eben leider nur eher selten vor.Wenn du das wirklich ernst meinst, trennt uns eigentlich nicht viel (auf der Sachebene zumindest).

Das greise Kind wieder, wenn Erwachsene reden ...Vergiss es....

Ich bin ebenfalls gegen Islamismus - so wie wohl alle hier. Was für einen Gott jemand gut findet oder welche Kleidung er/sie trägt, sollte aber Privatsache sein. Man kann also auch als Moslem gut integriert sein, ob mit Kopftuch oder ohne - so sehe ich das.Vielleicht verstehst du das Wort Integration einfach nicht. Das kommt eben leider nur eher selten vor.
Da fallen schon mal alle ausnahmslos raus die Frauen verpacken und streng nach dem Islam leben. Damit ist Integration gescheitert.
Wenn ich in ein islamisches Land Auswandere halte ich mich auch an deren Regeln! Da muss dann eben Frau eins tragen, ganz einfach (auch weil sonst Kopf ab).
Hier nix Sharia und nix politischer Islam! Kinderehen am Arsch!

Dafür scheint es vor Dir zwar hellDu siehst aus als kannst du nicht bis 3 zählen,

Wer wä h ren mit h schreibt, da war doch was